Van Damme rockt!
eins frag ich mich wann sehen wir den ein ami verfilmung von "Der Dicke und der Belgier" die Hauptdarsteller sollten allgemein bekannt sein ;) und im Sequel tuen wir noch den Schweden hinzu.
Ich weiß passt hier überhaupt nicht rein musste ich aber mal loswerden da ich erst vorkurzem wieder über eine alte VHS Aufnahme stieß wo für die Comedy serie auf Sat 1 geworben wurde ;)
Ich weiß passt hier überhaupt nicht rein musste ich aber mal loswerden da ich erst vorkurzem wieder über eine alte VHS Aufnahme stieß wo für die Comedy serie auf Sat 1 geworben wurde ;)
Ich hab noch gar nicht abgestimmt, aber ich werde auch nie, denn ich würde
Wake of death
nehmen, aber den hats hier ja net.
Der ist wirklich geil, stylish, dramatisch, einfache Action, diese aber toll gefilmt.
"Universal Soldier" z.B. fand ich nur mittelmässig...irgendwie nichts besonderes und eigentlich ein echter Gähner...
Wake of death
nehmen, aber den hats hier ja net.

Der ist wirklich geil, stylish, dramatisch, einfache Action, diese aber toll gefilmt.
"Universal Soldier" z.B. fand ich nur mittelmässig...irgendwie nichts besonderes und eigentlich ein echter Gähner...
Liquid meinte, dass der Film zu seiner Zeit einfach nur ein derber Kracher war ... Wenn du da die zeitgenössischen Reviews kennen würdest, wüsstest du bescheid ... Zum Beispiel schrieb die Cinema von einer "europäischen Schlachtplatte" ... und was an Unisols ein Gähner sein soll, erschließt sich mir eh nicht ...
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman