Der ist gar nicht so schlecht wie alle sagenvstverstaerker hat geschrieben:Da geht mein Kauf fast in die Richtung Doch noch meine Verhoeven-"Sammlung" erweitert, mal sehen wie der so wirklich ist:
Showgirls - 5,97 - amazon.de
Der "zuletzt gekauft" Thread
- The Punisher
- Action Experte
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Dabei wollte ich nur Schuhe kaufen und komme dabei nicht am Müller vorbei.
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.
- vstverstaerker
- Action Prolet
- The Punisher
- Action Experte
Angekommen (letzterer für 1,99€ als bei Amazon diese Woche der Wurm drinne war ;) )
Wie geil, 2 verschiedene Bestellungen kam aber in einem Paket an
Wie geil, 2 verschiedene Bestellungen kam aber in einem Paket an
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- The Punisher
- Action Experte
Counterforce [1987] (US VHS)
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
- The Punisher
- Action Experte
Angekommen
Wie geil ist das denn? Amazon hat die einzelne BD als Päckchen verschickt und auf den beschissenen Maxibrief Umschlag verzichtet
Wie geil ist das denn? Amazon hat die einzelne BD als Päckchen verschickt und auf den beschissenen Maxibrief Umschlag verzichtet
- Dr Dolph
- Action Prolet
Mag die Sopranos recht gern, habe bisher leider nur die erste Staffel gesehen. Musste mal nem Kumpel beschreiben was für eine Art von Serie ist und imeine Antwort war:"Was passiert wenn du den Paten mit Two an a half Men mixt? Es ensteht eine Art Mafia-Sitcom und genau das ist Sopranos. Sau lustig manchmal, auch hart und mit nem sympathischen Hauptdarsteller"
Die Staffel steht bei mir schon ewig im Regal, aber irgendwie kann ich mich nicht aufraffen sie anzusehen...
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.