Der zuletzt gekauft-Thread
Moderator: gelini71
- vstverstaerker
- Action Prolet
Bryan Ferry - Olympia (Book Edition)
Was für eine schöne Edition !
Ein Hardcoverbuch in LP Größe im dicken Pappschuber. Dazu jede Menge Traumhaft schöne Fotos von Kate Moos - wußte gar nicht das die Dame so hübsch ist (vielleicht hat aber auch nur Photoshop nachgeholfen).
Was für eine schöne Edition !
Ein Hardcoverbuch in LP Größe im dicken Pappschuber. Dazu jede Menge Traumhaft schöne Fotos von Kate Moos - wußte gar nicht das die Dame so hübsch ist (vielleicht hat aber auch nur Photoshop nachgeholfen).
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Eigentlich auch als Blu Ray? Meine is heute gekommen...v.a. die Metallica-Show ist in abartig guter Qualität, fantastisches Bild, brillianter Live-Sound (der auch den einen oder anderen Fehler offenbart, ergo scheinbar keine nachträglichen Overdubs) und eine grandios aufgelegte Band, v.a. Hetfield scheint den Spaß seines Lebens zu haben.The Punisher hat geschrieben:Pre-Order
Hätte nicht gedacht, dass Konzert-Blu-Rays nochmal so zulegen können im Vergleich zur DVD ^^
- The Punisher
- Action Experte
Klar die Blu, meine wurde noch nicht mal verschickt
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- The Punisher
- Action Experte
Endlich ist die Big Four angekommen nachdem sie nun fast eine Woche unterwegs war, so lange hat bei mir noch keine Sendung aus UK gedauert
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- The Punisher
- Action Experte
Zuletzt gehört/gesehen
The Big Four: Anthrax
Sehr geil, kenne von den vier bisher nur Metallica und Slayer (habe die Reign in Blood letztens günstig erstanden) und auch von Anthrax bin ich begeistert :) .
The Big Four: Anthrax
Sehr geil, kenne von den vier bisher nur Metallica und Slayer (habe die Reign in Blood letztens günstig erstanden) und auch von Anthrax bin ich begeistert :) .
Bei headphone dust bestellt:
King Crimson - In The Court Of The Crimson King (CD + DVD)
King Crimson - In The Wake Of Poseidon (CD + DVD)
King Crimson - Lizard (CD + DVD)
King Crimson - Red (CD + DVD)
King Crimson - Islands (CD + DVD)
Steven Wilson - NSRGNTS RMX
Bass Communion / Muslimgauze- BCVSMGCD
Bass Communion - Chiascuro
Bass Communion - Dronework
Bass Communion / Freiband - Haze Shrapnel
Freiband / Bass Communion - Headwind / Tailwind
Außerdem noch von einem Bekannten bekommen:
Amorphis - Far From The Sun
Amorphis - Skyforger
Long Distance Calling - Avoid The Light
Und von einem anderen Bekannten:
Low Orbit Drift - Wheels In Motion
Low Orbit Drift Locations Of Light
King Crimson - In The Court Of The Crimson King (CD + DVD)
King Crimson - In The Wake Of Poseidon (CD + DVD)
King Crimson - Lizard (CD + DVD)
King Crimson - Red (CD + DVD)
King Crimson - Islands (CD + DVD)
Steven Wilson - NSRGNTS RMX
Bass Communion / Muslimgauze- BCVSMGCD
Bass Communion - Chiascuro
Bass Communion - Dronework
Bass Communion / Freiband - Haze Shrapnel
Freiband / Bass Communion - Headwind / Tailwind
Außerdem noch von einem Bekannten bekommen:
Amorphis - Far From The Sun
Amorphis - Skyforger
Long Distance Calling - Avoid The Light
Und von einem anderen Bekannten:
Low Orbit Drift - Wheels In Motion
Low Orbit Drift Locations Of Light
- The Punisher
- Action Experte
Im Müller mit genommen
Rihanna - Loud
Im Müller gibt es eine Erneuerung beim CD Kauf, man nehme eine Leerhülle geht zum Ausgang an die Kasse bezahlen, muß durch den ganzen Laden zurück an die Info (in der Multimedia Abteilung) bekommt gegen Vorlage des Kassenbons die CD und muß wieder durch den ganzen laden zum Ausgang latschen
Rihanna - Loud
Im Müller gibt es eine Erneuerung beim CD Kauf, man nehme eine Leerhülle geht zum Ausgang an die Kasse bezahlen, muß durch den ganzen Laden zurück an die Info (in der Multimedia Abteilung) bekommt gegen Vorlage des Kassenbons die CD und muß wieder durch den ganzen laden zum Ausgang latschen
- The Punisher
- Action Experte
Schiller - Lichtblick (Limited Super Deluxe Edition)
HeHe - mein Name ist tatsächlich in den Credits erwähnt worden , die "Friends of Lichtblick" Aktion hat also funktioniert.
Endlich habe ich es geschafft das mein Name auf einem Tonträger auftaucht - wenn auch in einer Liste mit über 2000 Namen
HeHe - mein Name ist tatsächlich in den Credits erwähnt worden , die "Friends of Lichtblick" Aktion hat also funktioniert.
Endlich habe ich es geschafft das mein Name auf einem Tonträger auftaucht - wenn auch in einer Liste mit über 2000 Namen
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
- Sir Jay
- Palmenkicker
So mit dem Einkauf hier möchte ich einige bisher nur auf mp3 mir vorliegende Alben mit der dazugehörigen Hardware abdecken!
Hab ich ja bisher nur in einer (nicht weniger künstlerisch wertvoll ausgstalteten) gebrannten CD vom Vince vorliegen. Die Scheibe ist unmens gewachsen und gehört anfassbar in einer offiziellen Fassung ins Regal
Die vielleicht größte Lücke in meiner CD Sammlung wird geschlossen
besser spät als nie, dabei war das hier mein aller erster kontakt mit der band...
Darauf bin ich auch schon meeega gespannt
außerdem wollte ich mich mal auf einige Experimente einlassen...für jeweils 3 Euro, keine große Sache...Aber die Titel der Scheiben haben mich echt wuschig gemacht, vor allem "Psychadelic Jazz" verspricht so einiges
Hab ich ja bisher nur in einer (nicht weniger künstlerisch wertvoll ausgstalteten) gebrannten CD vom Vince vorliegen. Die Scheibe ist unmens gewachsen und gehört anfassbar in einer offiziellen Fassung ins Regal
Die vielleicht größte Lücke in meiner CD Sammlung wird geschlossen
besser spät als nie, dabei war das hier mein aller erster kontakt mit der band...
Darauf bin ich auch schon meeega gespannt
außerdem wollte ich mich mal auf einige Experimente einlassen...für jeweils 3 Euro, keine große Sache...Aber die Titel der Scheiben haben mich echt wuschig gemacht, vor allem "Psychadelic Jazz" verspricht so einiges
- The Punisher
- Action Experte
"Experimente" mache ich immer über YouTube da kostet es wenigstens nichts und ich ärgere mich hinterher nicht wenn es mir nicht gefällt . Erst diese Woche mit Deine Lakaien, da war mein Chef letztens auf einem Konzert und hat so davon geschwärmt (er kannte die vorher auch nicht) und diese Woche hat mich meine Schwester gefragt ob ich mit ihr im Februar aufs Konzert in Offenbach gehen will, da habe ich erst mal einen Nachmittag auf YouTube Lakaien angehört und mir am nächsten Tag die Indicator gekauft da es mir sehr gut gefallen hat.