Der zuletzt gesehene Serien-Thread
Moderator: SFI
Ein Haus voller Töchter. Die erste dt. Sitcom seit gefühlter Ewigkeit. tolle Sache 
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien
- John_Clark
- Action Fan

Ein Haus voller Töchter kickt dafür die LachmuskelnSeemi hat geschrieben:Buffy kickt zumindest die Vampire, hat also ein Minimum an Action.
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien
- The Punisher
- Action Experte

Buffy rockt, vorallem die letzten drei Seasons 8-)
V Season 1

Kenne das Original noch nicht doch die Neuauflage ist wirklich sehr cool geworden. Beim Pilot denkt man am Anfang echt man hätte einen Kinofilm und keine TV Serie im Player. Die Darsteller sind gut gewählt und es gibt doch die eine und andere Überraschung bezüglich Personen und ihrer Loyalität die man so nicht erwartet hätte.
tendenz zur 9
V Season 1

Kenne das Original noch nicht doch die Neuauflage ist wirklich sehr cool geworden. Beim Pilot denkt man am Anfang echt man hätte einen Kinofilm und keine TV Serie im Player. Die Darsteller sind gut gewählt und es gibt doch die eine und andere Überraschung bezüglich Personen und ihrer Loyalität die man so nicht erwartet hätte.

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- vstverstaerker
- Action Prolet

Coool. Da sag ich mal, mach dir selbst nen Bild von, viele haben einfach Vorurteile ;)gelini71 hat geschrieben:Du bist der erste Mensch von dem ich höre das ihm die Serie gefälltCinefreak hat geschrieben:Ein Haus voller Töchter kickt dafür die Lachmuskeln![]()
Ich habe mir ein Bild davon gemacht , sogar bei der Vorpremiere auf YouTube - Grauenhaft ist da noch ein mildes Urteil von meiner SeiteCinefreak hat geschrieben:Coool. Da sag ich mal, mach dir selbst nen Bild von, viele haben einfach Vorurteile ;)gelini71 hat geschrieben:Du bist der erste Mensch von dem ich höre das ihm die Serie gefälltCinefreak hat geschrieben:Ein Haus voller Töchter kickt dafür die Lachmuskeln![]()
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
- The Punisher
- Action Experte

freeman hat geschrieben:
In diesem Sinne:
freeGIRL

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Ich hab ein Folge zur Gänze ausgehalten und in einige andere reingeschaut, unterirdisch. Dieser Rotz kickt nicht die Lachmuskeln, sondern direkt ins Hirn, und tut nur dann nicht höllisch weh, wenn er dort ins Leere tritt. Die Krönung auf dieser Packung auch ziemlich reaktionärer Scheiße ist ganz sicher der Lachtrack, in seinem völligen Danebenliegen vielleicht der einzige Grund zu einem (Mitleids-)Lachen.Cinefreak hat geschrieben:Coool. Da sag ich mal, mach dir selbst nen Bild von, viele haben einfach Vorurteile ;)gelini71 hat geschrieben:Du bist der erste Mensch von dem ich höre das ihm die Serie gefälltCinefreak hat geschrieben:Ein Haus voller Töchter kickt dafür die Lachmuskeln![]()
mir gefällts - und gerade gesehen, dass das vierte die Serie nochmal von vorne zeigt. sehr cooooooooooooool 
Ein Haus voller Töchter - Folge 1
ok, die eingespielten Lacher nerven,aber ansonsten mag ich die Serie recht gerne, guter Auftakt, witzige Idee
ok, die eingespielten Lacher nerven,aber ansonsten mag ich die Serie recht gerne, guter Auftakt, witzige Idee
- The Punisher
- Action Experte

Gucke gerade V das Original von 83, geil finde ich (zumindest in der deutschen Synchro) das beim Alarm an Board des ausserirdischen Raumschiffs wärend dem eindringen der Menschen vom Computer ertönt "Alarm, Ausserirdische an Bord des Schiffes" 

Gestern ging Dexter Staffel IV zu End eund ja ...
Das hätte ich net ganz erwartet. Zumindest gibt es so für Staffel 5 WIEDER einen neuen Status Quo ... Kann es sein, dass Michael C. Hall hier schon die Krebsbehandlung über sich ergehen lassen musste? Die letzten 2-3 Folgen sah sein Haupthaar sehr seltsam aus ... Weiß einer, wie es bei ihm nun vorangeht? Isser übern Berg? Irgendwas gehört?
In diesem Sinne:
freeman
Das hätte ich net ganz erwartet. Zumindest gibt es so für Staffel 5 WIEDER einen neuen Status Quo ... Kann es sein, dass Michael C. Hall hier schon die Krebsbehandlung über sich ergehen lassen musste? Die letzten 2-3 Folgen sah sein Haupthaar sehr seltsam aus ... Weiß einer, wie es bei ihm nun vorangeht? Isser übern Berg? Irgendwas gehört?
In diesem Sinne:
freeman

- The Punisher
- Action Experte

24 The Final Season

Zum Abschluss werden noch mal alle Register gezogen und Jack geht zu weit um noch einmal eine Begnadigung zu bekommen. Ich hätte es zwar besser gefunden wenn Jack am schluß einen Kopfschuß bekommen hätte um einen definitiven Schlussstrich zu ziehen doch so kann er in einem zukünftigem (Kino) Film zurück kommen.

Zum Abschluss werden noch mal alle Register gezogen und Jack geht zu weit um noch einmal eine Begnadigung zu bekommen. Ich hätte es zwar besser gefunden wenn Jack am schluß einen Kopfschuß bekommen hätte um einen definitiven Schlussstrich zu ziehen doch so kann er in einem zukünftigem (Kino) Film zurück kommen.