Besucht die Filmtagebücher unserer Männer, eröffnet Euer eigenes Tagebuch oder diskutiert einfach mit.
Moderator: SFI
-
LadyC
Beitrag
von LadyC » 10.10.2010, 14:28
taran und der zauberkessel
aijijai.....ab 6 soll das sein? na gute nacht...hahaha. nee also das is das definitiv düsterste zeichentrick ding was mir von disney je unter die augen gekommen ist. man bedenke der ist 25 jahre alt. das war die zeit wos von disney die ganze märchendinge rmit sing sang gab. und hier? märchen ja, singsang nein und düster dass sogar ich mich teilweise erschrocken hab....

(ich bin ein schisser, da is das einfach)
ungewöhnlich...gewöhnungsbedürftig...net mehr viel disney, wie man es kennt.

-
Dr Dolph
- Action Prolet

Beitrag
von Dr Dolph » 11.10.2010, 01:26
Ich finde den absolut genial, grade wegen seiner düsteren Grundstimmung, die bei Disney so ja nie zu finden war. Schade das dies leider eher ein einzelfall gelbieben ist, denn die Zeichnung, die Geschichte und der Stil haben mir sehr gut gefallen.
-
gelini71
- DJ Mod

Beitrag
von gelini71 » 11.10.2010, 06:39
Der scheint in der Originalversion richtig heftig zu sein
Zitat Wikipedia
Etwa ein halbes Jahr vor der Veröffentlichung in den amerikanischen Kinos sah der neue Vorsitzende der Walt Disney Studios, Jeffrey Katzenberg, den fertigen Film zum ersten Mal. Filmmusik und Animation waren bereits komplett fertig gestellt, doch Katzenberg war nicht einverstanden mit dem, was er sah. Er fand den Film zu brutal, weshalb er etwa dreizehn Minuten Filmmaterial herausschneiden ließ. Elmer Bernstein, der Komponist der Musik zu Taran und der Zauberkessel, hatte keine Zeit, die Musik den neuen Schnitten anzupassen, weshalb zum Teil sehr auffällige Sprünge in der Filmmusik festzustellen sind. Stark geschnitten wurde die Szene der Geburt der Untoten aus dem Kessel. Eine weitere geschnittene Sequenz zeigte, wie ein Soldat von grünem Nebel zersetzt wird. Dennoch bekam die Endfassung als erster abendfüllender Disney-Zeichentrickfilm ein PG der MPAA. Bis heute ist die Originalversion des Films nicht auf DVD oder VHS erschienen.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
-
LadyC
Beitrag
von LadyC » 17.10.2010, 11:38
der kautions-cop
gespalten...irgendwie isses am thema vorbei.ich hab erwartet dass der film darum geht wie er versucht seine frau zu schnappen. das wars aber gar nicht, denn diese momente sind doch eher spärlich gesäht in dem ganze aufdeckungstralala. trotzdem ganz unterhaltsam...mehr als einmal gucken braucht man den aber nicht.

-
LadyC
Beitrag
von LadyC » 17.10.2010, 13:53
percy jackson - diebe im olymp
für verschiedene leute wegen der schlechten schleeechten CGIs net guckbar

ich fands ganz gut. märchen halt. gegen ende verliert er ganz schön aber insgesamt noch ganz unterhaltsam.

-
LadyC
Beitrag
von LadyC » 24.10.2010, 15:23
sex and the city 2
woah, schlecht...lol...mehr is dazu nicht recht zu sagen.
daybrakers
joa...den splatterscheiß hatten sie rauslassen können. das hat weder zur story noch zur spannung beigetragen aber die idee find ich ganz nice. style hatte es auch. wei gesagt, bis auf den splatter kram, den fand ich echt billig.
date night
fängt lahm an, hört ganz witzig auf. spätestens bei der autoszene hatte ich dann auch mal nen lacher...allerdings is da der film auch schon fast vorbei. mehr erwartet...

-
Cinefreak
- Action Experte

Beitrag
von Cinefreak » 24.10.2010, 15:33
da sind wir mal einer Meinung. Date Night war ich insgesamt auch enttäuscht von, vor allem das Finale war irgendwie zwar witzig, aber null Action. Weiß nicht, war auch nicht ganz zufrieden

-
The Punisher
- Action Experte

Beitrag
von The Punisher » 24.10.2010, 20:06
LadyC hat geschrieben:sex and the city 2
Ich war nach all den negativen Kritiken positiv überrascht, klar kommt er nicht an den ersten oder die Serie ran aber so mies ist er doch nicht, gebe ihm 6/10. Die Szene ziemlich zum Schluss auf dem Markt als Sam´s Tasche aufplatzte und die Araber entsetzt waren das sie da knapp 20 - 30 Kondome drinne hat war z.B. sehr geil "Yes Condoms, yes I have Sex"

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
-
LadyC
Beitrag
von LadyC » 24.10.2010, 21:56
das sind ja auch die gründe wieso der noch 3 punkte kriegt
ich wußte gar nciht dass der schlehcte kritiken gekriegt hat. mir war er eindeutig zu langweilig.
-
Sir Jay
- Palmenkicker

Beitrag
von Sir Jay » 25.10.2010, 01:57
The Punisher hat geschrieben:LadyC hat geschrieben:sex and the city 2
Ich war nach all den negativen Kritiken positiv überrascht, klar kommt er nicht an den ersten oder die Serie ran
hä wie, bist jetzt fan vom ersten Teil und der Serie oder was?
Sach ma Lady: Jake Gyllenhaal vs Robert Pattinson...wer macht da bei dir das Rennen; sind ja beide so die Kerle von denen du verstärkt in letzter Zeit die kompletten Filmographien abarbeitest ;)
-
LadyC
Beitrag
von LadyC » 25.10.2010, 17:40
hmm...momentan tendier ich grad ein bissl mehr zu jake, was aber daran liegt dass rob noch net so viel hat zum gucken. wenn dann bel ami undwater for elephants kommt und der letzte twilight, dann nochma schauen...allerdings kommt ja jake da auch mit love and other drugs (oder so ähnlich) hartes rennen. ich lieb sie beide!

allerdings gefällt mir jakes orginalsprache nicht so gut wie robs originalsprache, dafür is jakes synchro besser als robs...

-
LadyC
Beitrag
von LadyC » 27.10.2010, 19:31
die vorahnung

heavy, wirr und doch echt gut.

-
LadyC
Beitrag
von LadyC » 28.10.2010, 19:43
I am legend
hmm....weiß nicht. erstaunlich wie will smith den film so völlig alleine trägt. die hälfte der zeit muss ich halt weggucken...lol...hmm..keine ahnung

-
LadyC
Beitrag
von LadyC » 05.11.2010, 07:52
jumper
die idee is cool, an der umsetzung haperts. da fehlen storyteile und erklärungen an allen ecken und kanten. vor allem die letzten 20 minuten sind doch eher mit einem großen "HÄ? udn was nu?" unterlegt.trotzdem noch schaubar.

-
LadyC
Beitrag
von LadyC » 06.11.2010, 12:44
nanny diaries
nun jaa...da wär deutlich mehr gegangen. ein film der sorte "braucht die welt net"

-
LadyC
Beitrag
von LadyC » 14.11.2010, 12:22
er steht einfach nicht auf dich
der film is einfach toll. anfänglich denkst du das wird einer dieser filme, die einem die augen öffnen darüber dass es keine ausnahmen von der regel gibt und die suche nach dem happy end eigentlich sinnlos ist. und dann dreht sich das und der film macht mit jedem der hauptdarsteller in ihren einzelgeschichten genau das was einem vorher versucht wurde nüchtern auszureden. lach. und genau deshalb bist du nach dem film wieder genau wie die idioten in den hauptrollen verblendet dass man doch nicht die hoffnung aufgeben soll, egal wieviel scheiße passiert. is echt schön gemacht und ich glaub jeder der das guckt findet eine person in dem film mit dem man sich identifizieren kann.

-
The Punisher
- Action Experte

Beitrag
von The Punisher » 14.11.2010, 13:47
Die DVD liegt bei mir auch noch ungesehen rum, hatte ich mir mal bei ner Müller Aktion mit genommen
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
-
LadyC
Beitrag
von LadyC » 14.11.2010, 14:04
L!ve

heilige scheiße. russisch roulette vor im live TV ist eine kranke Idee aber es zeigt perfekt wie alle sich sowas angucken würden, wie kalt die mendienlandschaft ist solange es einschaltquoten bringt...heftig. durch die art und weise des filmens ist man einfach live dabei und denkt man sieht es wirklich real im tv...werd ich nie wieder gucken, aber die machart geht einem schon nah.

-
LadyC
Beitrag
von LadyC » 21.11.2010, 13:15
love happens
also der titel passt irgendwie null zum inhalt des films, aber trotzdem anschaubar. kein übermäßiger liebesschnulzen wie man es nach dem titel erwartet sondern eher eine story darüber wie man nach dem tod eines menschen wieder auf die füße kommen kann.
17 again
wie geil! ich hab so gelacht. hätt ich nie gedacht aber der film ist wirklich lustig!

-
SFI
- Expendable

-
von SFI » 21.11.2010, 15:38
yupp den mochte ich auch!
-
LadyC
Beitrag
von LadyC » 27.11.2010, 11:24
für immer shrek
definitiv der schwächste teil. leider! außer dem fetten kater ist da nicht viel witz zu finden. ich kann nur hoffen sie schieben noch nen teil nach, denn das ist kein würdiger abschluss gewesen.

-
LadyC
Beitrag
von LadyC » 27.11.2010, 13:38
knight and day
cooler action streifen! macht spaß!

-
LadyC
Beitrag
von LadyC » 28.11.2010, 12:05
verrückt nach steve
der ist gar nicht so schlimm wie alle immer behaupten. natürlich spielt sandra hier ne durchgeknallte, immergrinsende, verrückte tussi - genau das is die vorgesehene rolle! und sie spielt es überzeugend. ihre rolle is einfach ma zum reinkloppen aber gespielt hat sie das ausgezeichnet.
guckbar! hab schon schlimmeres gesehen.

-
gelini71
- DJ Mod

Beitrag
von gelini71 » 28.11.2010, 13:56
Diesen "Verrückt nach Steve" werde ich mir auf jeden Fall auch anschauen , nur um zu wissen ob der wirklich so schlimm ist wie alle Kritiker behaupten. Kaufen werde ich den aber nicht , ich warte auf die SKY Ausstrahlung

Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
-
LadyC
Beitrag
von LadyC » 28.11.2010, 14:12
fame
sehr cool gemacht. schön viel musi drin und neben tanz auch gesang und schauspiel.

-
The Punisher
- Action Experte

Beitrag
von The Punisher » 28.11.2010, 14:28
LadyC hat geschrieben:fame
sehr cool gemacht. schön viel musi drin und neben tanz auch gesang und schauspiel.

Orischinaal oder Remake?