Lasko - Die Diskussion Gottes - German Trash TV @ DVD
Lasko - Die Diskussion Gottes - German Trash TV @ DVD
Jetzt geht das Action-Märchen mit neuen Abenteuern, spektakulären Stunts und Martial-Arts-Sequenzen weiter. Im Zentrum der Adventure-Crime-Serie steht der junge Mönch Lasko (Mathis Landwehr), ein Meister traditioneller Kampfkünste. Mit seinen Brüdern des Ordens Pugnus Dei lebt Lasko ein asketisches Leben in einem Kloster. Doch immer wieder ist es seine Aufgabe, Menschen in Not zu helfen und für Gerechtigkeit zu kämpfen. Und doch ist einiges neu: Die "düsteren" Klostermauern sind noch da, doch Lasko ist erwachsener geworden und zeigt sich weltlicher im Kampf gegen seine Feinde. Auch wird man in der zweiten Staffel mehr über seine Vergangenheit erfahren. Was hat Lasko zu dem gemacht, was er ist. Eine unschlagbare Waffe im Namen der Gerechtigkeit.
Label: Universum Film
Veröffentlichung: 17.12.2010
Altersfreigabe: Ab 16 Jahren
Genre: Action
Produktionsland, Jahr: Deutschland / 2010
Länge: ca. 360 Minuten
Bildformat: 16:9 (anamorph codiert)
Ton: Stereo
Sprachen: Deutsch
(c) UFA
Label: Universum Film
Veröffentlichung: 17.12.2010
Altersfreigabe: Ab 16 Jahren
Genre: Action
Produktionsland, Jahr: Deutschland / 2010
Länge: ca. 360 Minuten
Bildformat: 16:9 (anamorph codiert)
Ton: Stereo
Sprachen: Deutsch
(c) UFA
die Serie ist absolute Gülle. So ziemlich das beschissenste was AC jemals gemacht hat, und leider sind die Quoten gut... 

Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien
- The Punisher
- Action Experte
Der Ed Hunter wird sich die Staffel sicherlich wieder holen da er die erste ja schon so geil fand
.
btw hat der sich auch schon lange nicht mehr sehen lassen

btw hat der sich auch schon lange nicht mehr sehen lassen

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Lasko macht auch in Staffel II richtig fett Laune! Alleine die letzte Folge bestand ja nur aus geilem Gekicke. Irgendwo gings zwar auch um Verdächtnisverlust ... aber alleine wie der sich den zuzieht, flasht diverse aktuelle Martial Arts Streifen (vor allem jene amerikanischen Produktionen mit Mixed Martial Arts) vollkommen weg! Und wer auf Isaac Florentines Art, Action zu inszenieren, steht, wird hier imo absolut fündig. Schöne over the Top Choreographien und ZUM Glück frei von den üblichen Marotten der Produktionsfirma (etwa scheiß fliegende Autos und langweilige Big Bang Explosionen, öde Multikultipaarungen, dämliche Witze auf Vorschulnivea). Saubere Unterhaltung, freilich ohne jeden Nährwert ...
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman

finde es ganz lustig, dass die ganzen AC-Hasser hier so auf Lasko abfahren, da die Serie actionmäßig mit das luschigste ist, was die Kölner Firma jemals auf die Menschheit losließ. Nur wer absolut auf Martial Arts steht, bekommt hier vielleicht noch was geboten, von der "Story" rede ich gar nicht erst...gruselig...und für sowas wurden weitaus unterhaltsamere Serien wie die Wilden Engel (also die Erstauflage mit Eva Habermann) gekappt, es ist wirklich traurig... 

Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien
- Dr Dolph
- Action Prolet
Lasko habe ich bisher nie gesehen, da kein wirkliches Interesse, aber die Wilde Engel Serie war ja mal sowas von grottig, selten sonen Dünpfiff gesehen, die erste Folge war wirklich erschreckend schlecht, sowohl von der Story als auch von der Action.
Bei Alarm für Cobra11 habe ich nach dem engültigen Ausstieg vom Tom aufgehört zu gucken, da die Partner von Semir danach immer austauschbarer wurden....
Bei Alarm für Cobra11 habe ich nach dem engültigen Ausstieg vom Tom aufgehört zu gucken, da die Partner von Semir danach immer austauschbarer wurden....
ich mochte Wilde Engel (ich meine aber die mit Eva Habermann nicht diese Spät-Neuauflage mit der von den NO Angels. könnte es sein,d ass du die erwischt hast???Dr Dolph hat geschrieben:Lasko habe ich bisher nie gesehen, da kein wirkliches Interesse, aber die Wilde Engel Serie war ja mal sowas von grottig, selten sonen Dünpfiff gesehen, die erste Folge war wirklich erschreckend schlecht, sowohl von der Story als auch von der Action.
Was das andere angeht, mit diesem Gedeon Burkhard wurde ich auch nie warm, außerdem wurden Stories und Action immer austauschbarer zuletzt bei Cobra 11, einige der besten Folgen sind in den früheren Staffeln zu finden. "Schmölders Traum" hab ich zum Bsp. schon minimum viermal oder so gesehen und kann immer wieder dabei abfeiern. Allein schon das Daylight-Finale ist einfach nur geil
das Original - also die erste Folge ist die, wo die drei Original-Engel in einen an "Das Kartell" erinnernden Anschlag geraten, mit viel Shootouts und schönem explosivem Brimborium. lt. imdb ist das Original von 2003, mit Eva Habermann, Susann Uplegger und Birgit Stauber. Es waren auch nicht alle Folgen richtig gut, ich schätze die Hälfte etwa war gut, ein zwei waren schwach, mir hat am besten die "Bankrott" gefallen, weil schön GROSS und sehr ironisch.Dr Dolph hat geschrieben:Kann natürlich sein, ich hab nur zierliche Frauen in Zeitlupe mit dicken Wummen ohne jeglichen Rückstoß durch die Luft segeln sehen und hätte weinen können. Aus welchem Jahr stammt das Original bzw die Neuauflage?
Man sieht, dass du dich im Martial Arts Genre net wirklich auskennstCinefreak hat geschrieben:Nur wer absolut auf Martial Arts steht, bekommt hier vielleicht noch was geboten, von der "Story" rede ich gar nicht erst.

Story??? Gekickt werden muss! Und nix davon, was die da zeigen, kannst DU! Und schon isses abgefahren genug, um zu amüsieren (INKLUSIVE der dummen Storys)!
In diesem Sinne:
freeman

mir schmeckts einfach nicht...du kannst dich auch nicht in einem Auto überschlagen zehnmal und unverletzt drauskommen, und trotzdem findest du es lächerlich ...freeman hat geschrieben:Man sieht, dass du dich im Martial Arts Genre net wirklich auskennstCinefreak hat geschrieben:Nur wer absolut auf Martial Arts steht, bekommt hier vielleicht noch was geboten, von der "Story" rede ich gar nicht erst.
Story??? Gekickt werden muss! Und nix davon, was die da zeigen, kannst DU! Und schon isses abgefahren genug, um zu amüsieren (INKLUSIVE der dummen Storys)!
In diesem Sinne:
freeman

in meinen Augen hat dieser Lasko das gleiche ich-kann-nur-zwei Gesichtsausdrücke-Problem wie Seagal, Norris und co...und wenn nicht mal die Action knallt, ne lass manfreeman hat geschrieben:Das Ding ist ja, dass ich dann lieber mit Lasko im Auto hocken würde, als mit den unsympathischen Cobrakunden! ;-)
Und was weißt du denn, wo ich überall schon drin saß, während es umfiel?
In diesem Sinne:
freeman

Die Action knallt und nach wie vor frag ich mich, was man nur gegen Seagal und Norris UND deren Schauspielvermögen haben kann, wenn man behauptet Actionfan sein zu wollen? Sehr sehr sehr sehr seltsam. Guck mal nen Don the Dragon Wilson Film. DANN definieren wir noch einmal den Begriff Gesichtsausdruck ...
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman

naja mir ist das halt zuwenig einfach. Bei Seagal-Filmen ist es wie bei Van Damme etc.: Qualität steht und fällt mit dem Regisseur, gerade bei Van damme ist das sehr stark zu beobachten.
ich bin einfach nicht so der Freund von Filmen, die sich emotionslos und witzlos von einer Actionszene zur nächsten hangeln und in der Restzeit langweilt man sich...ich weiß, dass ich für einen Actionfan ganz schöne Ansprüche stelle, aber nur weil ich fastfood mag, esse ich auch nicht in jedem x-beliebigem Imbiss

ich bin einfach nicht so der Freund von Filmen, die sich emotionslos und witzlos von einer Actionszene zur nächsten hangeln und in der Restzeit langweilt man sich...ich weiß, dass ich für einen Actionfan ganz schöne Ansprüche stelle, aber nur weil ich fastfood mag, esse ich auch nicht in jedem x-beliebigem Imbiss

Nee, klar, sondern nur bei McDonalds während der Asia-Wochen, weils da so schön authentische fremdländische Küche gibt. So authentisch, wie Nicolas Cages vermittelte Gefühle in CON AIR.Cinefreak hat geschrieben:ch weiß, dass ich für einen Actionfan ganz schöne Ansprüche stelle, aber nur weil ich fastfood mag, esse ich auch nicht in jedem x-beliebigem Imbiss![]()
urteile nicht über jemanden, den du nicht kennstkami hat geschrieben:Nee, klar, sondern nur bei McDonalds während der Asia-Wochen, weils da so schön authentische fremdländische Küche gibt. So authentisch, wie Nicolas Cages vermittelte Gefühle in CON AIR.Cinefreak hat geschrieben:ch weiß, dass ich für einen Actionfan ganz schöne Ansprüche stelle, aber nur weil ich fastfood mag, esse ich auch nicht in jedem x-beliebigem Imbiss![]()

Also ich bin beim Cinefreak, die Serie suckt, die Actionchoreographie suckt, obwohl der Gute es wirklich drauf hat. Dem sollte man mal nen Hollywood Kicker aufs Kickerbein schreiben, das würde sicher rocken, aber der deutsche TV Markt suckt wie in keinem anderen Land.
Alleine schon die Tatsache, dass die Serie GZSZ Unterstützung hat, macht sie total lächerlich.

Alleine deshalb sollte sie eigentlich deine Lieblingsserie sein LOL ... Ich find das Realitätsferne Gekicke echt steil ;-) ... Hast du dir mal Kampfansage mit dem Laskomann angeschaut?SFI hat geschrieben:Alleine schon die Tatsache, dass die Serie GZSZ Unterstützung hat, macht sie total lächerlich.
In diesem Sinne:
freeman

Eben net, ich nehm GZSZ nicht im entferntesten Ernst, ist so nen Nostalgie Ding und deshalb suckt Lasko auch doppelt. Alleine schon der Name, LOL, hört sich an wie nen Hund, dazu kickt er wie nen Hund leckt. Das die den net Hasso genannt haben, ist alles!freeman hat geschrieben:Alleine deshalb sollte sie eigentlich deine Lieblingsserie sein LOL ... Ich find das Realitätsferne Gekicke echt steil ;-) ... Hast du dir mal Kampfansage mit dem Laskomann angeschaut?SFI hat geschrieben:Alleine schon die Tatsache, dass die Serie GZSZ Unterstützung hat, macht sie total lächerlich.
In diesem Sinne:
freeman

joh Gummimann, hab den Fred auch mal umbenannt!

Hasso ist einfach zu unkewl! Und immerhin hat der Lasko doch viel von nem Hund: Treudoofer Blick, starke Behaarung und wenn er sauer ist, kickter dich weg! Ausserdem isser ja auch treu ... seinem Orden ... Also, warum sollte man den Ronny nennen, oder Justin?
Und seit wann nimmst du GZSZ net ernst? Hast du da net den Lebenswandel her, jede Woche zum Friseur zu jetten? Kenn ich nur von dort!

In diesem Sinne:
freeman
Und seit wann nimmst du GZSZ net ernst? Hast du da net den Lebenswandel her, jede Woche zum Friseur zu jetten? Kenn ich nur von dort!

In diesem Sinne:
freeman