Der zuletzt gesehene Serien-Thread
Moderator: SFI
Kenne weder "The Mentalist" noch "Lie to me", hatte aber nach den guten Kritiken hier und der Empfehlung von nem Kumpel vor zumindest mal in den Mentalisten reinzuschauen.
Von dem, was ich hier lese, könnte auch "Life" was für den guten John sein, das kenn ich, macht Laune und scheint von Art in eine ähnliche Kerbe zu schlagen.
Von dem, was ich hier lese, könnte auch "Life" was für den guten John sein, das kenn ich, macht Laune und scheint von Art in eine ähnliche Kerbe zu schlagen.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
- John_Clark
- Action Fan
Ich glaube, Life hat John schon durch.McClane hat geschrieben:Kenne weder "The Mentalist" noch "Lie to me", hatte aber nach den guten Kritiken hier und der Empfehlung von nem Kumpel vor zumindest mal in den Mentalisten reinzuschauen.
Ich empfehle ihm zudem schon lange "Starsky & Hutch". Alt, aber gut.
Die Serie S & H ist auf jeden fall deutlich besser als der FilmJohn_Clark hat geschrieben:Ich glaube, Life hat John schon durch.McClane hat geschrieben:Kenne weder "The Mentalist" noch "Lie to me", hatte aber nach den guten Kritiken hier und der Empfehlung von nem Kumpel vor zumindest mal in den Mentalisten reinzuschauen.
Ich empfehle ihm zudem schon lange "Starsky & Hutch". Alt, aber gut.
"Anspieltipp: Die Folge "Das Letzte Mittel"
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien
- The Punisher
- Action Experte
LOST Season 6
Was für ein bescheuertes Serienfinale war das denn?
Was für ein bescheuertes Serienfinale war das denn?
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- The Punisher
- Action Experte
SFI hat geschrieben:Hab nach Staffel 3 den Break gemacht, spoiler mir bitte mal so kurz die Seasons 4-6, damit ich das Thema abschließen kann.
Klick 8-)
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Wobei er diesmal auch ziemlich überdrehen musste. Vor allem die Gerichtsauftritte waren sehr ungewohnt für die Figur in ihrer Überspanntheit - was ja auch wieder Taktik war. Da Sexy Melissa aber zu nem regelmäßigen Gast werden wird, musste nun wohl dran bleiben ;-)StS hat geschrieben:Aufgrund der Erwähnung hier mal eben gestern den Melissa George Gastauftritt als Anlass genommen und "Lie to Me" einem weiteren "Test" unterzogen - und mal wieder festgestellt, dass mir der Roth (wie eh und je) einfach nicht sympathisch/charismatisch genug ist...
In diesem Sinne:
freeman
- The Punisher
- Action Experte
Perfektes Finale wäre das ende der fünften in Verbindung mit dem Anfang der Sechsten gewesen, Kaboom, weiße blende - 815 rüttelt, landet in LAgelini71 hat geschrieben:Ich denke mal der Vince wird mal wieder als einziger das Finale gut finden weil er da irgendwelche Parallelen zu irgendwelcher Popkultur findet oder er das ganz David Lynch mäßig als ein Symbol für irgendetwas sieht 8-)
Gestern die erste Folge von "Spartakus - Blood & Sand" gesehen
LOL - was für ein Scheiß !
Die HBO Serie "Rom" war zwar nicht meine Baustelle , sie war aber gut & vor allen aufwändig gemacht. Dies hier nun ist das genaue Gegenteil: Die Serie wurde komplett im Studio gedreht , die Darsteller stehen entweder vor (deutlich sichtbar) gebauten Kulissen oder aber vor CGI Landschaften. Vom Look her versucht man irgendwie auf "300" zu machen , was aber wohl (ebenfalls deutlich sichtbar) am Budget gescheitert ist.
Seinen Hype erlangte die Serie ja mal wieder durch Brutalität - es war ja sogar von der brutalsten Serie aller Zeiten die Rede. Nun gut - ein Kindergeburtstag ist das nun wirklich nicht , es ist allerdings eher lächerlich das bei jeder kleinsten Berührung direkt ein Schwall CGI Blut regnet. Überhaupt CGI Blut - da stehen die Macher voll drauf. Teilweise extrem unrealistisch was da auf die Bilder gelegt wurde , dazu noch ein paar abgeschlagene Körperteile , das wars. Damit das ganze dann cool rüberkommt wird jede Actionszene ganz John-Woo-like in Slow Motion gezeigt - was einfach auf Dauer nur nervt. Darüber dann ein Musikscore wo der Pathos aus den Boxen tropft.
Positiv sind lediglich einige hübsche Frauen die man auch nackt bewundern darf , etwas figge sowie die Erkenntnis das es im alten Rom sogar schon Silikontitten gab
Kurzum: Unfreiwillig komischer Geschichtstrash der dem Hype in keinster Weise gerecht wird. Beim Schlußkampf in der Arena mußte ich mehrmals laut lachen - war aber sicherlich nicht im Sinne der Macher
Den Rest der Serie spare ich mir.
LOL - was für ein Scheiß !
Die HBO Serie "Rom" war zwar nicht meine Baustelle , sie war aber gut & vor allen aufwändig gemacht. Dies hier nun ist das genaue Gegenteil: Die Serie wurde komplett im Studio gedreht , die Darsteller stehen entweder vor (deutlich sichtbar) gebauten Kulissen oder aber vor CGI Landschaften. Vom Look her versucht man irgendwie auf "300" zu machen , was aber wohl (ebenfalls deutlich sichtbar) am Budget gescheitert ist.
Seinen Hype erlangte die Serie ja mal wieder durch Brutalität - es war ja sogar von der brutalsten Serie aller Zeiten die Rede. Nun gut - ein Kindergeburtstag ist das nun wirklich nicht , es ist allerdings eher lächerlich das bei jeder kleinsten Berührung direkt ein Schwall CGI Blut regnet. Überhaupt CGI Blut - da stehen die Macher voll drauf. Teilweise extrem unrealistisch was da auf die Bilder gelegt wurde , dazu noch ein paar abgeschlagene Körperteile , das wars. Damit das ganze dann cool rüberkommt wird jede Actionszene ganz John-Woo-like in Slow Motion gezeigt - was einfach auf Dauer nur nervt. Darüber dann ein Musikscore wo der Pathos aus den Boxen tropft.
Positiv sind lediglich einige hübsche Frauen die man auch nackt bewundern darf , etwas figge sowie die Erkenntnis das es im alten Rom sogar schon Silikontitten gab
Kurzum: Unfreiwillig komischer Geschichtstrash der dem Hype in keinster Weise gerecht wird. Beim Schlußkampf in der Arena mußte ich mehrmals laut lachen - war aber sicherlich nicht im Sinne der Macher
Den Rest der Serie spare ich mir.
*lol* der war gut.
Hab grad die Cast Liste gesehen. Sieht man Lucy auch knapp bekleidet?
Es wird wohl nächstes Jahr noch ein Spin Off rauskommen mit dem Titel: "Spartacus: Gods of the Arena". Wird dann wohl ein Gladiator Plagiat sein
Hab grad die Cast Liste gesehen. Sieht man Lucy auch knapp bekleidet?
Es wird wohl nächstes Jahr noch ein Spin Off rauskommen mit dem Titel: "Spartacus: Gods of the Arena". Wird dann wohl ein Gladiator Plagiat sein
"Rourke vor Gericht bringen? Ja sicher...und wenn ich dieses Wunder vollbracht hab schlage ich Gott K.O."
Schon gut Freeman...ich schau ja schon in die Serie mal rein...freeman hat geschrieben:Freu mich drauf, heute Folge eins zu sehen. Immerhin gibts da gleich eines der Schnuckel aus Bitch Slap nacksch!
In diesem Sinne:
freeman
"Rourke vor Gericht bringen? Ja sicher...und wenn ich dieses Wunder vollbracht hab schlage ich Gott K.O."
- John_Clark
- Action Fan
24 - Season 8
Etwa 11 Folgen hab ich durch und muss sagen, das ist wieder "24" auf bestem Niveau. Grosses Jack-Kino.
Desperate Housewifes - Season 1
Meine Freundin hatte die Idee mal in DH reinzuschauen. Season 1 gekauft - und in einer Woche ebenfalls 10 Folgen gepackt. Muss sagen, macht Süchtig, diese Hausfrauenscheisse :) Gut gespielt, interessante Stories, doch, wir bleiben dran.
24 - Season 8
Etwa 11 Folgen hab ich durch und muss sagen, das ist wieder "24" auf bestem Niveau. Grosses Jack-Kino.
Desperate Housewifes - Season 1
Meine Freundin hatte die Idee mal in DH reinzuschauen. Season 1 gekauft - und in einer Woche ebenfalls 10 Folgen gepackt. Muss sagen, macht Süchtig, diese Hausfrauenscheisse :) Gut gespielt, interessante Stories, doch, wir bleiben dran.
Krass, hätte ich nicht erwartet, aber wie sind denn drüben die Quoten? imdb rating ist mit 8,7 doch recht hochgelini71 hat geschrieben:Die nächsten Folgen können werden wie sie wollen - das geht mir gepflegt an der Arschöffnung vorbei 8-)StS hat geschrieben:Die nächsten Folgen bieten auch weniger Sex&Gewalt, werden also inhaltlich besser.
Dem imdb Rating traue ich nicht so über den Weg - es ist eine Serie im US Pay TV , da gibt es Moppen zu sehen , etwas figge , es gibt (CGI) Blut & es wird "Scheiße" , "Fotze" & "Arschloch" gesagt - und schon finden das die Amis geil weil sie es vom normalen TV Programm her nicht kennen.
Ich möchte nicht wissen wieviele da bewertet haben nur aufgrund des Hypes so von wegen "SuperMegaBrutal" ohne da auch nur eine Minute vorher gesehen zu haben
Die erste Folge war bei uns ab 16 Jahren freigegeben - trotz abgehackter Beine , durchschnittene Kehle oder Axthieb ins Kreuz.
Ob im US Pay TV die Quote genauso egal ist wie in Deutschland kann ich jetzt nicht sagen - ich denke aber mal sie ist eher egal.
Ich möchte nicht wissen wieviele da bewertet haben nur aufgrund des Hypes so von wegen "SuperMegaBrutal" ohne da auch nur eine Minute vorher gesehen zu haben
Die erste Folge war bei uns ab 16 Jahren freigegeben - trotz abgehackter Beine , durchschnittene Kehle oder Axthieb ins Kreuz.
Ob im US Pay TV die Quote genauso egal ist wie in Deutschland kann ich jetzt nicht sagen - ich denke aber mal sie ist eher egal.
Wie gesagt: Kommt auch recht gut an ... und rockt noch dazu!SFI hat geschrieben:Krass, hätte ich nicht erwartet, aber wie sind denn drüben die Quoten? imdb rating ist mit 8,7 doch recht hochgelini71 hat geschrieben:Die nächsten Folgen können werden wie sie wollen - das geht mir gepflegt an der Arschöffnung vorbei 8-)StS hat geschrieben:Die nächsten Folgen bieten auch weniger Sex&Gewalt, werden also inhaltlich besser.
The premiere episode of the series set a record for Starz, with 553,000 viewers on their network, and another 460,000 on Encore, where the show was available only that weekend. For the rest of the season the show had 1.285 million average viewers. Critical reception of the first episode was varied; the review aggregate website Metacritic which assigns a normalized average score out of 100 gave the show a score of 54% based on 22 reviews. Ken Tucker of Entertainment Weekly gave it the grade B+, saying it "might prove to be the not-at-all-guilty pleasure of the season." Barry Garron of the Hollywood Reporter suggested that with "such thin stories...it's small wonder that sex and violence are used to take up the slack." Robert Lloyd of the Los Angeles Times wrote that John Hannah as Batiatus "keeps the show grounded with a persuasive portrait of a man engaged in a stressful daily business" and called Whitfield as Spartacus "handsome and buff and smart and beastly." Mark Perigard of the Boston Herald gave the season finale a positive review, rating it a B+. He commented on the improvement of the series throughout its first season