The A-Team - Extended Cut
The A-Team - Extended Cut
Wurde von Fox für Dezember als 16 min. längerer EC angekündigt. Details folgen!
- The Punisher
- Action Experte
Da es von Fox kommt wird sicherlich nur auf Blu-ray der EC sein und die DVD Kunden dürfen sich über die Kinofassung freuen 

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Extras:
Trailer
Kapitel- / Szenenanwahl
Animiertes Menü
Menü mit Soundeffekten
Der Teufel steckt im Detail: Action-Filmmodus mit Regisseur Joe Carnahan
Entfallene Szenen
Spaß am Set
A-Team Bildmontage
Making-Of Das A-Team
Die Darsteller des A-Teams
Liam Neeson: Wenn ein Plan funktioniert
Bradley Cooper: Vollautomatisch
Am Set mit Rampage Jackson
Am Set mit Sharltoh Copley
Das B-Team
Die visuellen Effekte im Film (mit Kommentar des VFX-Supervisors James E.f Price)
Live Extras
Digitale Copy
Trailer
Kapitel- / Szenenanwahl
Animiertes Menü
Menü mit Soundeffekten
Der Teufel steckt im Detail: Action-Filmmodus mit Regisseur Joe Carnahan
Entfallene Szenen
Spaß am Set
A-Team Bildmontage
Making-Of Das A-Team
Die Darsteller des A-Teams
Liam Neeson: Wenn ein Plan funktioniert
Bradley Cooper: Vollautomatisch
Am Set mit Rampage Jackson
Am Set mit Sharltoh Copley
Das B-Team
Die visuellen Effekte im Film (mit Kommentar des VFX-Supervisors James E.f Price)
Live Extras
Digitale Copy
- The Punisher
- Action Experte
Wie wäre es mal mit einem klick auf den Link? Wie ich bei den Narren schon schrieb hab ich keine Probleme beim abspielen gehabt, so wie immer wenn Leute von Abspielproblemen berichten.SFI hat geschrieben:die da wären? Braucht man halt gescheites Equipment!Naja ok, scheiß Polemik. Also was gibts, dann kann ich mal gucken.

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Ich hatte da eben ein Problem. Ich hab nicht schlecht gestaunt, als auf der DEUTSCH bedruckten Blu-Ray im DEUTSCH bedruckten Cover KEIN deutscher Ton anwählbar war - neben Englisch gabs u.a. noch Russisch, Polnisch (dieses über den O-Ton kopierte Erzählerstimmenzeugs) und noch ein paar andere Hinterwaldsprachen, aber kein Deutsch. Die Recherche im Internet hat dann ergeben, dass die Scheibe bei Playern, die noch nicht auf deutsche Menüs eingestellt sind, keinen deutschen Ton anzeigt. Man muss dann erst den Player umstellen.gelini71 hat geschrieben:wolfman berichtet von Problemen mit der Blu-ray - kann die jemand hier auch bestätigen ?
Nee konnte man auch nicht, das ist ja das Merkwürdige.Seemi hat geschrieben:Könnte man dann nicht einfach während des Films die Sprache über die Fernbedienung/den Player selbst ändern? Ich meine jetzt nicht das Sprachmenü der DVD aufzurufen, sondern an jeder Fernbedienung sollte doch eine Taste vorhanden sein um während des FIlms die Tonspur zu ändern.