Der zuletzt gekauft-Thread
Moderator: gelini71
- vstverstaerker
- Action Prolet
Sag ich dir am 23, hab die an meine andere Adresse schicken lassen. Bei 5 davon stand zumindest Remastered dabei.vstverstaerker hat geschrieben:Sind das die Neuauflagen von Black Sabbath? Wenn ja, die Einzel-CDs? Wenn ja, sind die wirklich in einer einfachen Papphülle "Ecopak"?
Beispielbild
Gibt übrigens bei amazon gerade eine 3-für-15€-Aktion, daher das Quadrat.
Heute angekommen:
- The Punisher
- Action Experte
Haste mal einen Link? Ist bestimmt wieder lustig wenn die diskutierengelini71 hat geschrieben:Sind glaube ich diese Ecopacks - bei Cinefacts läuft nämlich i.M. eine Diskussion darüber & da wurden die Black Sabbat CDs erwähnt
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- vstverstaerker
- Action Prolet
Die Diskussion ist i.M. noch sehr Sachlich - was mich wirklich wundertThe Punisher hat geschrieben:Haste mal einen Link? Ist bestimmt wieder lustig wenn die diskutierengelini71 hat geschrieben:Sind glaube ich diese Ecopacks - bei Cinefacts läuft nämlich i.M. eine Diskussion darüber & da wurden die Black Sabbat CDs erwähnt
Bei Cinefacts wird besser diskutiert als woanders
Gut zu wissen welches alias Du bei denen hastvsterstaerker hat geschrieben:ICH habe die bei dieser Diskussion im Cinefacts erwähnt
Kannste laut sagen.
Habe die Scheibe aber schon einige Jahre nicht mehr aus dem Regal geholt
miche
Habe die Scheibe aber schon einige Jahre nicht mehr aus dem Regal geholt
miche
"Why Kill Time When You Can Kill Yourself." - Cabaret Voltaire
"Sehnsucht (kommt aus dem Chaos)." - Einstürzende Neubauten
Neue Email:
[email protected]
Neue Email:
[email protected]
Soundtechnisch war die Lp schon super.
miche
miche
Neue Email:
[email protected]
Neue Email:
[email protected]
Es sind Papphüllen mit eingeklebter Plastikhalterung für die CD's. Booklet befindet sich im Pappfach.vstverstaerker hat geschrieben:Sind das die Neuauflagen von Black Sabbath? Wenn ja, die Einzel-CDs? Wenn ja, sind die wirklich in einer einfachen Papphülle "Ecopak"?
Beispielbild
Brauchst du ein Photo davon?
Ich poste das mal hier rein. Hat ja was mit Musik zu tun.
Heute angekommen,
http://www.amazon.com/Rolling-Stone-Cov ... 0979526108
Was für ein Teil. Und von früher 125$ auf 25€ reduziert
miche
Heute angekommen,
http://www.amazon.com/Rolling-Stone-Cov ... 0979526108
Was für ein Teil. Und von früher 125$ auf 25€ reduziert
miche
Neue Email:
[email protected]
Neue Email:
[email protected]
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Five Finger Death Punch - War Is the Answer
Five Finger Death Punch - The Way of the Fist
Ektomorf - Redemption
Der Song "The One" ein Brett!
Five Finger Death Punch - The Way of the Fist
Ektomorf - Redemption
Der Song "The One" ein Brett!
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
- Sir Jay
- Palmenkicker
Ich weiß ja nicht ob ichs schonmal erwähnt habe, aber zu Kindheitstagen war ich ein echter Rapper und neulich habe einige damals von mir rauf und runter gehörte Songs wieder entdeckt.
"Have you seen her" war es, was ich damals wie blöd gehört habe, aber irgendwie scheint "can't thouch this" das einzige zu sein, das man heute noch von dem Kerl kennt...
Bis gerade eben kannte ich den Kerl nicht mal...nur die Hitsingle "Fake", von der ich auch nicht wusste, dass sie so heißt...ich hatte nur das lied mal aufgenommen vom radio, hatte aber weder titel noch interpreten...und obwohl ich mehrmals bei google die lyrics eingegeben habe (über jahre hinweg) hab ich erst gerade eben endlich die lyrics und somit den interpreten gefunden
schon ein großartiges Gefühl nach all den Jahren endlich zu wissen wer das überhaupt ist...
"Have you seen her" war es, was ich damals wie blöd gehört habe, aber irgendwie scheint "can't thouch this" das einzige zu sein, das man heute noch von dem Kerl kennt...
Bis gerade eben kannte ich den Kerl nicht mal...nur die Hitsingle "Fake", von der ich auch nicht wusste, dass sie so heißt...ich hatte nur das lied mal aufgenommen vom radio, hatte aber weder titel noch interpreten...und obwohl ich mehrmals bei google die lyrics eingegeben habe (über jahre hinweg) hab ich erst gerade eben endlich die lyrics und somit den interpreten gefunden
schon ein großartiges Gefühl nach all den Jahren endlich zu wissen wer das überhaupt ist...
Ähm - also: "You can touch this" ist von MC Hammer , ein sogenannter Rapper der damals in den 90igern von der hip Hop Comunity nicht Ernst genommen & später sogar gehasst wurde weil er Erfolgreich war (ja - so war das damals).
Alexander O´Neil war kein Rapper sondern ein Soul Sänger - mir ist der gute natürlich ein Begriff , ich habe sogar einige Platten & CDs von ihm (kann man mal wieder sehen was für ein alter Sack ich bin).
Alexander O´Neil war kein Rapper sondern ein Soul Sänger - mir ist der gute natürlich ein Begriff , ich habe sogar einige Platten & CDs von ihm (kann man mal wieder sehen was für ein alter Sack ich bin).
- Sir Jay
- Palmenkicker
oha, das wusste ich ja noch gar nicht...interessant...naja stylish find ich den mc Hammer trotzdem; da gabs ja doch sogar mal ne zeichentrickserie, ne ganz trashigegelini71 hat geschrieben:Ähm - also: "You can touch this" ist von MC Hammer , ein sogenannter Rapper der damals in den 90igern von der hip Hop Comunity nicht Ernst genommen & später sogar gehasst wurde weil er Erfolgreich war (ja - so war das damals).
http://www.youtube.com/watch?v=w8WYh8uz3pQ
"rapper" habe ich ungeschickterweise als Sammelbegriff benutzt, aber natürlich at das wenig mit Rap zu tun. Finde es aber echt interessant, dass ich nach all den Jahren diesem einen Lied endlich ein Gesicht und einen Namen zuordnen kann, und wenn ich daran denke, dass ich eigenltich einfach nur mal den gelini hätte fragen können ...gelini71 hat geschrieben: Alexander O´Neil war kein Rapper sondern ein Soul Sänger - mir ist der gute natürlich ein Begriff , ich habe sogar einige Platten & CDs von ihm (kann man mal wieder sehen was für ein alter Sack ich bin).
Damals war Hip Hop und Soul (darf man das überhaupt in einem Atemzug aufzählen?`?) halt noch gut, oder ist es nur der Nostalgiebonus von mir??
Sag einfach "schwarze Musik" , dann paßt es & es ist auch nicht irgendwie Rassistisch gemeint.Sir Jay hat geschrieben:Damals war Hip Hop und Soul (darf man das überhaupt in einem Atemzug aufzählen?`?) halt noch gut, oder ist es nur der Nostalgiebonus von mir??
Ende der 80iger / Anfang der 90iger gab es einige coole Hip Hop Gruppen wie De La Soul , A tribe called Quest oder die Jungle Brothers - die habe ich auch gerne gehört. Hat (imo) nix mit Nostalgiebonus zu tun
- The Punisher
- Action Experte