Der "zuletzt gekauft" Thread
- vstverstaerker
- Action Prolet
gut eingekauft - wieder bei rebuy
Do Not Disturb - DVD versendet 0,89 €
Quatsch Comedy Club - Das Beste 1 Das Beste Vol. 1 - DVD versendet 1,59 €
Bollywood "Temptation 2004" - DVD versendet 0,99 €
John Woo: The Thief - DVD versendet 1,29 €
Red Heat - DVD versendet 1,99 €
Bollywood Kinohits Vol. 2 - DVD versendet 0,99 €
Jackie Chan - My Story - DVD versendet 2,79 €
Ghostbusters - DVD versendet 2,19 €
Liga d. Aussergew. Gentlemen 2DVD's - DVD versendet 0,99 €
Jackie Chan - Der rechte Arm der Götter (2 DVDs) - DVD versendet 3,19 €
Verfluchtes Amsterdam - Special Edition (uncut) - DVD versendet 3,49 €
Jackie Chan's New Police Story SE - DVD versendet 1,79 €
Sweat - S.E. (2DVD's) - DVD versendet 1,09 €
Acapulco H.E.A.T Staffel 2 - DVD versendet 5,79 €
Judgment Night - DVD versendet 1,99 €
Bullitt Special Edition (2 DVD's) - DVD versendet 4,39 €
Invisible Target - DVD versendet 1,89 €
Masters Edition - Jackie Chan: "Fast Funny and Furious" und "Der Meister mit den gebrochenen Händen" - DVD versendet 1,89 €
And Now You're Dead - DVD
Gesamtpreis m. Versand und FSK 18-Zuschl: 46,99
Die fast funny furious und die Bollywood-Artikel sind für jemand anderen allerdings ;)
Do Not Disturb - DVD versendet 0,89 €
Quatsch Comedy Club - Das Beste 1 Das Beste Vol. 1 - DVD versendet 1,59 €
Bollywood "Temptation 2004" - DVD versendet 0,99 €
John Woo: The Thief - DVD versendet 1,29 €
Red Heat - DVD versendet 1,99 €
Bollywood Kinohits Vol. 2 - DVD versendet 0,99 €
Jackie Chan - My Story - DVD versendet 2,79 €
Ghostbusters - DVD versendet 2,19 €
Liga d. Aussergew. Gentlemen 2DVD's - DVD versendet 0,99 €
Jackie Chan - Der rechte Arm der Götter (2 DVDs) - DVD versendet 3,19 €
Verfluchtes Amsterdam - Special Edition (uncut) - DVD versendet 3,49 €
Jackie Chan's New Police Story SE - DVD versendet 1,79 €
Sweat - S.E. (2DVD's) - DVD versendet 1,09 €
Acapulco H.E.A.T Staffel 2 - DVD versendet 5,79 €
Judgment Night - DVD versendet 1,99 €
Bullitt Special Edition (2 DVD's) - DVD versendet 4,39 €
Invisible Target - DVD versendet 1,89 €
Masters Edition - Jackie Chan: "Fast Funny and Furious" und "Der Meister mit den gebrochenen Händen" - DVD versendet 1,89 €
And Now You're Dead - DVD
Gesamtpreis m. Versand und FSK 18-Zuschl: 46,99
Die fast funny furious und die Bollywood-Artikel sind für jemand anderen allerdings ;)
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien
Geschenk gestern:
bereits vorher angekommen:
bereits vorher angekommen:
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
viel spaß damit, ich fand den anderen DER SPION DER SICH LIEBTE ziemlich lahm. Da is JEDER wirklich JEDER Bond unterhaltsamer als diese billige parodieWallnuss hat geschrieben:In der Videothek für 3,90€
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien
hm, die Botschaft hör ich wohl...;)Wallnuss hat geschrieben:Hab ihn mir schon angesehen.Hammer Teil.Wenn du den ersten scheiße fands,seh dir trotzdem den zweiten Teil an.Der parodiert Bond herrlich und ist fast perfekt.
-
- Action Prolet
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Jup, ist von PM.
Jup, ist von PM.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Ganz vergessen, die sind ja schon vor zwei Wochen angekommen:
- The Punisher
- Action Experte