Der Heute gesehen Thread
Hab auch noch so viele, die bei mir anstehen: All Souls Day, North Country, Two for the Money sowie die restlichen 3/4 der neuen Masters of Horror Reihe...
Dank der Diplomarbeit muss da doch geplant und ausgesondert werden ... auch wenn ich eigentlich gern mehr Reviews schreiben würde. Na ja - that´s life!
Dank der Diplomarbeit muss da doch geplant und ausgesondert werden ... auch wenn ich eigentlich gern mehr Reviews schreiben würde. Na ja - that´s life!
Ich hab mir mal gerade bei ofdb ein paar kommentare zu Total Recall durchgelesen und traf auf ein kurzkommentar von einem gewissen the Boss. Er findet das der Film zum ende immer lächerlicher, unrealistischer und unvorstellbarer und gibt dem film 1/10 oder 3/10 naja was auch immer, auf jedenfall hat er es geschafft den Film überhaupt nicht zu kapieren den das ende soll so sein das ist der Clou an der sache, den ich hier nicht verraten kann ohne zu spoilern, naja interessemhalber hab ich mir mal seine weiteren rezensionen angeguckt, hm get carte bekommt 10, van dammes inferno bekommt 10/10, Karate Tiger 3 bekommt 10/10 spätestens dann als ich sah das er auch noch Hero zerrieß wurde mir klar, von dm würd ich niemals einen Filmtipp entgegennehmen. Leute gibt es van damme Filme und Get Carter hauen alles weg aber Total Recall ist unrealistisch na sicher
Na wir wollen mal die Kuh im Dorf lassen. Gegen vän Dämm kommt nichts an ...
House of Wax:
Seit Ewigkeiten mal wieder geschaut und ich hatte den vollkommen korrekt in Erinnerung ... Zäher Einstieg aber dann ... holla die Wildsau. Imo der beste Dark Castle Streifen bisher ... Steht da schon wieder einer an? Weiß da wer mehr? Meine Bewertung für House of Wax bleibt bei

Road Party (Going the Distance):
YEAH, ich kenne endlich ein StS Chicflic LOL. Avril Lavigne UND Katheryn Winnick in einem Film! Stefan, nicht sabbern LOL. Der Film selber ist ein recht sympathisches Road Trip Rip Off, das über weite Teile allerdings keinen echten Gag lancieren kann. Insgesamt gibt es zwei Kracherdinger, der Rest ist arg belanglos ... ABER, es gibt schlimmeres ...

In diesem Sinne:
freeman
House of Wax:
Seit Ewigkeiten mal wieder geschaut und ich hatte den vollkommen korrekt in Erinnerung ... Zäher Einstieg aber dann ... holla die Wildsau. Imo der beste Dark Castle Streifen bisher ... Steht da schon wieder einer an? Weiß da wer mehr? Meine Bewertung für House of Wax bleibt bei
Road Party (Going the Distance):
YEAH, ich kenne endlich ein StS Chicflic LOL. Avril Lavigne UND Katheryn Winnick in einem Film! Stefan, nicht sabbern LOL. Der Film selber ist ein recht sympathisches Road Trip Rip Off, das über weite Teile allerdings keinen echten Gag lancieren kann. Insgesamt gibt es zwei Kracherdinger, der Rest ist arg belanglos ... ABER, es gibt schlimmeres ...
In diesem Sinne:
freeman

@ StS: Joar, der HoW hat mir schon im Kino dufte gefallen. Das sind meine Filme im Horrorgenre ... net zimperlich sein, dicke Moppen und ein Grundwert an Sympathie für die Hauptdarsteller (gut, liegt hier nur daran, dass ich die Cuthbert HIER ganz niedlich finde und das mir gefällt, wie deren Bruder angelegt war, der eben NIE wegrannte, sondern immer auf die Typen losging.) Optisch rockt der eh wie Sau und der Showdown ist einfach nur
Schöner Film halt ...
Zu Road Party: Da kann ich ja jetzt die beiden Hammergags verraten:
1. Avril singt ein Lied und wird von Fans gefeiert
2. Katheryn zieht blank ...
;-)
Neeee, der eine hatte mit nem MultipleBlowjob zu tun, der andere mit Jason Priestley ... LOL, ich fang grad wieder an zu feiern ....
Und wieso ist der nichts für dich? Du guckst doch auch Teeniefilme, ich sage nur Van Helsing ;-) und Mean Girls ...
In diesem Sinne:
freeman
Schöner Film halt ...
Zu Road Party: Da kann ich ja jetzt die beiden Hammergags verraten:
1. Avril singt ein Lied und wird von Fans gefeiert
2. Katheryn zieht blank ...
;-)
Neeee, der eine hatte mit nem MultipleBlowjob zu tun, der andere mit Jason Priestley ... LOL, ich fang grad wieder an zu feiern ....
Und wieso ist der nichts für dich? Du guckst doch auch Teeniefilme, ich sage nur Van Helsing ;-) und Mean Girls ...
In diesem Sinne:
freeman

Du hast "Fantastic Four" vergessen ... und in jener guten alten Tradition habe ich kein Lust, einen Film mit Avril und Kathryn zu verreißen!freeman hat geschrieben:Und wieso ist der nichts für dich? Du guckst doch auch Teeniefilme, ich sage nur Van Helsing ;-) und Mean Girls ...
Im Free-TV aber bestimmt...
Heute gesehen:
Chain of Command mit Dudikoff
War ganz passabel,aber irgendwie konnte der mich nicht Recht überzeugen,liegt wahrscheinlich daran,dass ich davor den genialen Avenging Force gesehen habe und an so eine Granate der oben genannte nicht rankommt.
5/10
The Substitute mit Tom Berenger
Super cooler klischeehafter Ghetto Action Thriller.Leider kommt die Action etwas zu kurz,aber ansonsten gut gemachter Actioner mit nur so vor Klischee triefenden Ghettokindern.Aber der Showdown gegen die gegnerische Söldnertruppe rockt schon und holt einige Schwächen wieder raus
6/10
Back to Back mit Michael Rooker
Wojo!
Hätte nicht gedacht das der Film so gut ist.Die 90Minuten vergehen wie im Flug,die Action ist gut verteilt,so dass keine Langeweile aufkommt,die Dialoge sind teilweise recht lustig und kultig gehalten,die Action ist blutig und das Finale mit den Blendgranaten und der dadurch hervorgerufenen Optik rockt derbst.Habe ich bisher nur nochmal bei The Big Hit gesehen,aber bei Back to Back wirkt es einfach viel viel stylisher.
8/10
Black Cat Run mit Patrick Muldoon
Spannendes Action Roadmovie mit einigen Härten,jedoch viel zu wenig Action.Coole Sprüche,ne Menge Autoschrott und nen paar üble Shoot Outs machen den Film zu einem kurzweiligem Filmgenuss,aber unbedingt in der uncut Version gucken,da sonst wirklich die krassesten Szenen fehlen.Oder wollt ihr etwa auf solche Bilder verzichten???

Ich gebe ihm aufgrund der teilweise abgefahrenen Szenen
6/10
Jetzt gleich wollte ich mir noch Viper mit Lorenzo Lamas und American Dragons mit Michael Biehn angucken.
Chain of Command mit Dudikoff
War ganz passabel,aber irgendwie konnte der mich nicht Recht überzeugen,liegt wahrscheinlich daran,dass ich davor den genialen Avenging Force gesehen habe und an so eine Granate der oben genannte nicht rankommt.
5/10
The Substitute mit Tom Berenger
Super cooler klischeehafter Ghetto Action Thriller.Leider kommt die Action etwas zu kurz,aber ansonsten gut gemachter Actioner mit nur so vor Klischee triefenden Ghettokindern.Aber der Showdown gegen die gegnerische Söldnertruppe rockt schon und holt einige Schwächen wieder raus
6/10
Back to Back mit Michael Rooker
Wojo!
8/10
Black Cat Run mit Patrick Muldoon
Spannendes Action Roadmovie mit einigen Härten,jedoch viel zu wenig Action.Coole Sprüche,ne Menge Autoschrott und nen paar üble Shoot Outs machen den Film zu einem kurzweiligem Filmgenuss,aber unbedingt in der uncut Version gucken,da sonst wirklich die krassesten Szenen fehlen.Oder wollt ihr etwa auf solche Bilder verzichten???

Ich gebe ihm aufgrund der teilweise abgefahrenen Szenen
6/10
Jetzt gleich wollte ich mir noch Viper mit Lorenzo Lamas und American Dragons mit Michael Biehn angucken.
- deBohli
- Palmenkicker

Irgendwie ist der Film ja strohdoof, aber dank Kevin Bacon einfach nur geil. Das ist so ein Streifen bei dem man traurig ist, dass der Bösewicht verliert.
Ah ja: Extrem dumme Dialoge gabe es auch.
Frau: What's the problem?
Dr. Kramer: Just a screw-up at work!
Frau: How bad?
Dr. Kramer: Bad enough to wake up a few Generals.

Irgendwie ist der Film ja strohdoof, aber dank Kevin Bacon einfach nur geil. Das ist so ein Streifen bei dem man traurig ist, dass der Bösewicht verliert.
Ah ja: Extrem dumme Dialoge gabe es auch.
Frau: What's the problem?
Dr. Kramer: Just a screw-up at work!
Frau: How bad?
Dr. Kramer: Bad enough to wake up a few Generals.

Matrix
Matrix Reloaded

Gehören zu den ganz wenigen Sciencefictionfilmen die ich wirklich gut finde. Nr. 3 hatte ich noch im Kino gesehen, war leider sehr entäuscht. Ballereien noch und nöcher, nichts mehr vom visuellen Hochglanz der ersten beiden Teile. Nicht mal mehr tolle Kämpfe...nichts ist mir geblieben ausser "Ratatatatatatatata". Normalerweise ist das bei Fortsetzungen nun mal so üblich, aber hier ists einfach schlimm! Der dritte Teil zerstört die ersten beiden fast schon...
Matrix Reloaded
Gehören zu den ganz wenigen Sciencefictionfilmen die ich wirklich gut finde. Nr. 3 hatte ich noch im Kino gesehen, war leider sehr entäuscht. Ballereien noch und nöcher, nichts mehr vom visuellen Hochglanz der ersten beiden Teile. Nicht mal mehr tolle Kämpfe...nichts ist mir geblieben ausser "Ratatatatatatatata". Normalerweise ist das bei Fortsetzungen nun mal so üblich, aber hier ists einfach schlimm! Der dritte Teil zerstört die ersten beiden fast schon...
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte

Hm, naja Reloaded zieht Matrix schon ganz schön runter und wenn dann noch Revolution dazu kommt gibts Tahlfahrt.
Matrix allein ist fantastisch, aber als Trilogie gewertet
Matrix allein ist fantastisch, aber als Trilogie gewertet
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3