freeman hat geschrieben:Jo, du und StS ihr kommt mir vor wie Mad Max mit seinem Hund in der Wüste des Spams ...
Review-Vorschläge und/oder Ankündigungen
So gestern und heute sind nen "paar" DVDs eingetroffen und da ich am Dienstag noch ne Klausur schreibe,werde ich aber auf jeden Fall zu folgenden Filmen danach Reviews schreiben
1.Avenging Force
2.Scarred City
3.Barret
4.Kalifornia Nightmare
5.Cyber Jack
6.Riot
7.Firepower
8.Sniper
9.Viper mit Lorenzo Lamas
10.American Dragons
11.American Yakuza 2 aka Back to Back
12.Legion of the Dead
Auch wenn es zu einigen Filmen schon Reviews gibt,kann ne zweite Meinung ja nicht schaden :)
1.Avenging Force
2.Scarred City
3.Barret
4.Kalifornia Nightmare
5.Cyber Jack
6.Riot
7.Firepower
8.Sniper
9.Viper mit Lorenzo Lamas
10.American Dragons
11.American Yakuza 2 aka Back to Back
12.Legion of the Dead
Auch wenn es zu einigen Filmen schon Reviews gibt,kann ne zweite Meinung ja nicht schaden :)
Nimm mal Blockbuster als Rubrik. Ich ergänze es dann um meine Kritik zur Fortsetzung...Samir hat geschrieben:so hab mich doch entscheiden an einem Starship Troopers Review zu basteln, wird bestimmt nix besonderes, aber naja. Wo soll der den eigentlich rein unter Action O-S oder doch lieber in Blockbuster?
Ich kenn die Filme ja eben nicht, aber ich wollte nun halt gerne mal ein Review, besonders auch zum zweiten Teil...Vince hat geschrieben:Dann reise doch einfach in die Zukunft, Herrn Terminator! Da gibts das Review schon.
Ihr wart ja die, die mich so drängen ich solle die endlich schauen.
Muss man den ersten Teil kennen wenn man den zweiten sehen will? Der hat halt offenbar die bessere Action, wie man so hört...
Junge Junge, lös dich doch mal von dem Action-Aspekt. So oder so, T2 ist ne Übergranate und ein absolutes Must-See für JEDEN - "Ich bin kein SciFi-Fan" zählt hier nicht.
Ich kann dich trotzdem beruhigen, actionmäßig gehts in T2 ganz derbe ab. Das kann sich auch heute noch mehr als sehen lassen. T1 muss man nicht unbedingt vorher gesehen haben, wäre aber sicherlich nicht falsch.
Da auch T1 ein Klassefilm ist (und ebenfalls seine Actionhighlights hat, wenn auch nicht so ausgeprägt wie im Sequel), rate ich dir: Besorge dir - entweder in der Videothek oder gleich auf DVD, denn wenn du nur einen Funken Geschmack hast, wirst du beide Filme lieben - beide Filme und schau sie hintereinander an. Du wirst es nicht bereuen, und wenn doch, bist du dieser Seite unwürdig.
Ich kann dich trotzdem beruhigen, actionmäßig gehts in T2 ganz derbe ab. Das kann sich auch heute noch mehr als sehen lassen. T1 muss man nicht unbedingt vorher gesehen haben, wäre aber sicherlich nicht falsch.
Da auch T1 ein Klassefilm ist (und ebenfalls seine Actionhighlights hat, wenn auch nicht so ausgeprägt wie im Sequel), rate ich dir: Besorge dir - entweder in der Videothek oder gleich auf DVD, denn wenn du nur einen Funken Geschmack hast, wirst du beide Filme lieben - beide Filme und schau sie hintereinander an. Du wirst es nicht bereuen, und wenn doch, bist du dieser Seite unwürdig.
Gibts eigentlich auch irgend ne Box mit allen drei Teilen? Ich denke, wenn ich die anderen beiden gesehen hätte wärs der dritte denn vermutlich eh auch wert...
Und wenn ich sie doch einzeln kaufe, dann krieg ich einfach ein Problem damit, welche Versionen, denn offenbar gibts ja UNZÄHLIGE davon...
Im übrigen mag ich Scienciefiction gepaart mit Action wie "Matrix" ja auch, also wirds vermutlich keine Probleme geben.
Und wenn ich sie doch einzeln kaufe, dann krieg ich einfach ein Problem damit, welche Versionen, denn offenbar gibts ja UNZÄHLIGE davon...
Im übrigen mag ich Scienciefiction gepaart mit Action wie "Matrix" ja auch, also wirds vermutlich keine Probleme geben.
Würd gerne wenn die DVDs draussen sind zu House of the Dead II und History of Violence Reviews schreiben,jedoch weiss ich bei History of Violence garnicht ob der passen würde.Ist halt kein typischer Actionfilm,jedoch mit einigen härteren Passagen und Shoot Outs.Würde den eher so als Actiondrama sehen.
Sollten die Mods hier entscheiden :)
Sollten die Mods hier entscheiden :)