Der Heute gesehen Thread
Heute gesehen:
Chain of Command mit Dudikoff
War ganz passabel,aber irgendwie konnte der mich nicht Recht überzeugen,liegt wahrscheinlich daran,dass ich davor den genialen Avenging Force gesehen habe und an so eine Granate der oben genannte nicht rankommt.
5/10
The Substitute mit Tom Berenger
Super cooler klischeehafter Ghetto Action Thriller.Leider kommt die Action etwas zu kurz,aber ansonsten gut gemachter Actioner mit nur so vor Klischee triefenden Ghettokindern.Aber der Showdown gegen die gegnerische Söldnertruppe rockt schon und holt einige Schwächen wieder raus
6/10
Back to Back mit Michael Rooker
Wojo! Hätte nicht gedacht das der Film so gut ist.Die 90Minuten vergehen wie im Flug,die Action ist gut verteilt,so dass keine Langeweile aufkommt,die Dialoge sind teilweise recht lustig und kultig gehalten,die Action ist blutig und das Finale mit den Blendgranaten und der dadurch hervorgerufenen Optik rockt derbst.Habe ich bisher nur nochmal bei The Big Hit gesehen,aber bei Back to Back wirkt es einfach viel viel stylisher.
8/10
Black Cat Run mit Patrick Muldoon
Spannendes Action Roadmovie mit einigen Härten,jedoch viel zu wenig Action.Coole Sprüche,ne Menge Autoschrott und nen paar üble Shoot Outs machen den Film zu einem kurzweiligem Filmgenuss,aber unbedingt in der uncut Version gucken,da sonst wirklich die krassesten Szenen fehlen.Oder wollt ihr etwa auf solche Bilder verzichten???
Ich gebe ihm aufgrund der teilweise abgefahrenen Szenen
6/10
Jetzt gleich wollte ich mir noch Viper mit Lorenzo Lamas und American Dragons mit Michael Biehn angucken.
Chain of Command mit Dudikoff
War ganz passabel,aber irgendwie konnte der mich nicht Recht überzeugen,liegt wahrscheinlich daran,dass ich davor den genialen Avenging Force gesehen habe und an so eine Granate der oben genannte nicht rankommt.
5/10
The Substitute mit Tom Berenger
Super cooler klischeehafter Ghetto Action Thriller.Leider kommt die Action etwas zu kurz,aber ansonsten gut gemachter Actioner mit nur so vor Klischee triefenden Ghettokindern.Aber der Showdown gegen die gegnerische Söldnertruppe rockt schon und holt einige Schwächen wieder raus
6/10
Back to Back mit Michael Rooker
Wojo! Hätte nicht gedacht das der Film so gut ist.Die 90Minuten vergehen wie im Flug,die Action ist gut verteilt,so dass keine Langeweile aufkommt,die Dialoge sind teilweise recht lustig und kultig gehalten,die Action ist blutig und das Finale mit den Blendgranaten und der dadurch hervorgerufenen Optik rockt derbst.Habe ich bisher nur nochmal bei The Big Hit gesehen,aber bei Back to Back wirkt es einfach viel viel stylisher.
8/10
Black Cat Run mit Patrick Muldoon
Spannendes Action Roadmovie mit einigen Härten,jedoch viel zu wenig Action.Coole Sprüche,ne Menge Autoschrott und nen paar üble Shoot Outs machen den Film zu einem kurzweiligem Filmgenuss,aber unbedingt in der uncut Version gucken,da sonst wirklich die krassesten Szenen fehlen.Oder wollt ihr etwa auf solche Bilder verzichten???
Ich gebe ihm aufgrund der teilweise abgefahrenen Szenen
6/10
Jetzt gleich wollte ich mir noch Viper mit Lorenzo Lamas und American Dragons mit Michael Biehn angucken.
- deBohli
- Palmenkicker
Irgendwie ist der Film ja strohdoof, aber dank Kevin Bacon einfach nur geil. Das ist so ein Streifen bei dem man traurig ist, dass der Bösewicht verliert.
Ah ja: Extrem dumme Dialoge gabe es auch.
Frau: What's the problem?
Dr. Kramer: Just a screw-up at work!
Frau: How bad?
Dr. Kramer: Bad enough to wake up a few Generals.
Irgendwie ist der Film ja strohdoof, aber dank Kevin Bacon einfach nur geil. Das ist so ein Streifen bei dem man traurig ist, dass der Bösewicht verliert.
Ah ja: Extrem dumme Dialoge gabe es auch.
Frau: What's the problem?
Dr. Kramer: Just a screw-up at work!
Frau: How bad?
Dr. Kramer: Bad enough to wake up a few Generals.
Matrix
Matrix Reloaded
Gehören zu den ganz wenigen Sciencefictionfilmen die ich wirklich gut finde. Nr. 3 hatte ich noch im Kino gesehen, war leider sehr entäuscht. Ballereien noch und nöcher, nichts mehr vom visuellen Hochglanz der ersten beiden Teile. Nicht mal mehr tolle Kämpfe...nichts ist mir geblieben ausser "Ratatatatatatatata". Normalerweise ist das bei Fortsetzungen nun mal so üblich, aber hier ists einfach schlimm! Der dritte Teil zerstört die ersten beiden fast schon...
Matrix Reloaded
Gehören zu den ganz wenigen Sciencefictionfilmen die ich wirklich gut finde. Nr. 3 hatte ich noch im Kino gesehen, war leider sehr entäuscht. Ballereien noch und nöcher, nichts mehr vom visuellen Hochglanz der ersten beiden Teile. Nicht mal mehr tolle Kämpfe...nichts ist mir geblieben ausser "Ratatatatatatatata". Normalerweise ist das bei Fortsetzungen nun mal so üblich, aber hier ists einfach schlimm! Der dritte Teil zerstört die ersten beiden fast schon...
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Hm, naja Reloaded zieht Matrix schon ganz schön runter und wenn dann noch Revolution dazu kommt gibts Tahlfahrt.
Matrix allein ist fantastisch, aber als Trilogie gewertet
Matrix allein ist fantastisch, aber als Trilogie gewertet
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
- The Punisher
- Action Experte
Da hast du dir aber auch nen ganz mießen Seagal rausgesuchtCarlito hat geschrieben:Submerged
ich weiß warum ich lieber Stallone oder Van Damme sehe.
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Die DVD-Version von "Legion" kenn ich nicht - daher kann ich dazu nichts sagen. Den Film jedoch - und der ist mies. "Day 2" ist ebenfalls mies, aber da hat Anchor Bay zumindest ne recht gute DVD rausgehauen (RC1), da die dt.VÖ ja ebenfalls cut ist.Joker6686 hat geschrieben:@ StS
Meinst die DVD oder den Film?
Weil die DVD tatsächlich nicht die beste Qualität hat.Und ja der Film naja ;)
Nach "Belly of the beast" & "Out for a kill" (usw) war's jedenfalls noch mal ein positiver Lichtblick. Das der nie an die alten Seagals rankommt is klar, aber für Seagal-Verhältnisse rockt der trotzdem...imhoCarlito hat geschrieben:die älteren kenne ich alle schon, und da hier alle von dem schwärmten...., naja.The Punisher hat geschrieben:Da hast du dir aber auch nen ganz mießen Seagal rausgesuchtCarlito hat geschrieben:Submerged
ich weiß warum ich lieber Stallone oder Van Damme sehe.
MFG
Hannibal