Lass mal hören was Du so von dem Album hälstSeemi hat geschrieben:
Der zuletzt gekauft-Thread
Moderator: gelini71
Gar nix - das ist ja der Gag.Sir Jay hat geschrieben:Was hat das Cover eigentlich mit "Blue Lines" zu tun???
Auch die ganzen Singlecovers aus dem Album sahen recht seltsam aus.
Ist aber ein guter Kauf - war lange lange Zeit eines meiner Lieblingsalben , habe ich aber wohl mittlerweile zu oft gehört.
Also ich hab bei Trip-Hop keinerlei Vergleichsmöglichkeiten. Das Album ist quasi meine erste Berührung mit dem Genre, abgesehen von Teardrops, Clubbed to Death von Rob D (ist das Trip-Hop?) und ein paar Liedern von Moonbootica die in die Richtung gehen. Die CD kann man gut durchhörn, nur fehlt mir zwischendurch mal ein Song, der mehr nach vorne geht. Splitting the Atom hat mir am besten gefallen.gelini71 hat geschrieben:Lass mal hören was Du so von dem Album hälstSeemi hat geschrieben:
Du unterschätzt mich maßlos, mein Freund. ;) Kenn den Herrn Sylvian schon lange (obwohl das jetzt mein erstes Album von ihm sein wird). Bin auf ihn gekommen über die Arbeiten von Tim Bowness, der gerne mit Sylvian verglichen wird.gelini71 hat geschrieben:Wie bist Du denn auf den guten David gekommen ? Der dürfte Dir viel zu ruhig sein , paßt irgendwie gar nicht zu Dir (was jetzt nicht abwertend gemeint ist).Vince hat geschrieben:David Sylvian - Secrets of the Beehive
Nur weil ich auch Extreme Metal-Sachen mag, heißt das ja nicht, dass ich ruhigeren Klängen abgeneigt bin...
- Sir Jay
- Palmenkicker
echtma gelini, du schubladen-denker
Queensryche hab ich neulich erst wieder verstärkt gehört; operation mindcrime is ziemlich gewachsen bei mir, trotzdem weiß ich nicht ob ich bock hab auf den rest der band ._.
Was ruhige platten angeht, empfehle ich "The Waterfall moves downwards" von Weed Seeker, ein empisches Doppelalbum, wo über 2 Stunden die ganze Zeit ein entferntes Rauschen eines Wasserfalls zu hören ist
Queensryche hab ich neulich erst wieder verstärkt gehört; operation mindcrime is ziemlich gewachsen bei mir, trotzdem weiß ich nicht ob ich bock hab auf den rest der band ._.
Was ruhige platten angeht, empfehle ich "The Waterfall moves downwards" von Weed Seeker, ein empisches Doppelalbum, wo über 2 Stunden die ganze Zeit ein entferntes Rauschen eines Wasserfalls zu hören ist
Es ist ein Unterschied ob man bemustert wird & sich die Sachen anhören mußt oder man diese freiwillig kaufen & anhören tutVince hat geschrieben:Find ich jetzt gar nicht, ehrlich gesagt... hab da schon wesentlich ungewöhnlichere Sachen gehört bzw. rezensieren müssen, die weniger in mein Raster gepasst haben.
Von Queensryche brauch ich wahrscheinlich auch nicht alle Alben, aber die beiden mussten noch sein. Der Rest ist da wahrscheinlich irrelevanter.
Kaum, weil ich mir die Sachen aus einem Pool selbst aussuche und nicht etwa zugeteilt bekomme. ;)gelini71 hat geschrieben:Es ist ein Unterschied ob man bemustert wird & sich die Sachen anhören mußt oder man diese freiwillig kaufen & anhören tutVince hat geschrieben:Find ich jetzt gar nicht, ehrlich gesagt... hab da schon wesentlich ungewöhnlichere Sachen gehört bzw. rezensieren müssen, die weniger in mein Raster gepasst haben.
Jo, dafür, dass ne normale Metallica-Show schon gut 70 Euro kostet, kann man gegen die gut 10 Euro mehr für die "Big 4" echt nix sagen..
Das schönste is eh: Front of Stage-Tickets...5 Euro mehr gezahlt und dafür ein Platz vor dem ersten Wellenbrecher garantiert ohne stundenlanges Anstehen! Ein Traum! :)
Das schönste is eh: Front of Stage-Tickets...5 Euro mehr gezahlt und dafür ein Platz vor dem ersten Wellenbrecher garantiert ohne stundenlanges Anstehen! Ein Traum! :)