Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides (2011)
Trailer:
http://movies.yahoo.com/movie/1809791042/info
Sieht nach ziemlichem Trash ohne wirkliche Idee aus. Dazu die typisch platten Witze und Klamaukeinlagen, besondere Showwerte scheint es auch keine zu geben. Highlight wird die Cruz sein, fertig.
http://movies.yahoo.com/movie/1809791042/info
Sieht nach ziemlichem Trash ohne wirkliche Idee aus. Dazu die typisch platten Witze und Klamaukeinlagen, besondere Showwerte scheint es auch keine zu geben. Highlight wird die Cruz sein, fertig.
Sieht unbeeindruckend aus. Die 3D-RED-Kameras lassen zudem irgendwie das "Epische" vermissen. Große Schauwerte gibbet eh nicht zu sehen - und Miss Knightley fehlt, da hilft Frau Cruz nur bedingt weiter.
Lustig auch, dass sie den Trailer gerade einige Tage nach dem Anlaufen von "the Tourist" rausgehauen haben - wo die Kritiker Depp ja mehrheitlich vorgeworfen haben, er hätte eh nur Erfolg (bzw. wäre sehenswert), wenn er unter einer Make-up-Schicht rumalbern dürfte...
Lustig auch, dass sie den Trailer gerade einige Tage nach dem Anlaufen von "the Tourist" rausgehauen haben - wo die Kritiker Depp ja mehrheitlich vorgeworfen haben, er hätte eh nur Erfolg (bzw. wäre sehenswert), wenn er unter einer Make-up-Schicht rumalbern dürfte...
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=75421
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=75421
Falls du den deutschen Trailer gesehen hast, kann ich dir vielleicht auch einen Mitgrund sagen, weshalb der Trailer eher schlecht ankommt: Walt Disney hat für den Film den deutschen Synchronsprecher von Depp gewechselt. Statt den Sprecher der Teile 1-3 zu nehmen, haben sie stattdessen den regulären Sprecher von Depp gewählt, der zu Jack Sparrow aber so überhaupt nicht passen will. Disney nannte geschäftliche Differenzen mit dem Sprecher der ersten drei Filme als Grund für den Wechsel.freeman hat geschrieben:Trailer kam ja vor Tron und hinterließ einen doch recht ratlos. Irgendwie wollte der zu keinem Moment zünden und selbst die offensiven Gags führten zu keiner Reaktion im Kino ... Bin ich echt mal gespannt, ob die hier das Franchise net vollends demontieren ...
Meiner Meinung nach auf jeden Fall eine schlechte Entscheidung.
Also bisher wollen alle Trailer nicht zünden ... da ist die Synchro fast schon egal ;-) Was vor allem auffällt, ist, dass eben auch das 3D nicht viel bringen wird. Am köstlichsten ist ja, dass im Trailer in den Raum reinragende Schwertspitzen UNSCHARF sind! Da war ein echter Könner am Konvertieren
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Klar, dass der Trailer auch sonst kaum was hergibt, das sehe ich genauso wie ihr.
Wollte das mit der deutschen Stimme nur mal erwähnen, weil es schon auffällig ist, wie viele Leute das zu stören scheint, man lese nur mal ein paar Kommentare auf Youtube.
Nichts gegen David Nathan, ist sonst ein super Sprecher auf Johnny, aber die Sprüche im Trailer zünden null, mir fehlt da das tuntig-besoffene aus den anderen Teilen. Mochte die Synchro hier bisher sogar lieber als die Originalstimmen.
Aber mal gucken, wie es im fertigen Film wirkt.
Wollte das mit der deutschen Stimme nur mal erwähnen, weil es schon auffällig ist, wie viele Leute das zu stören scheint, man lese nur mal ein paar Kommentare auf Youtube.
Nichts gegen David Nathan, ist sonst ein super Sprecher auf Johnny, aber die Sprüche im Trailer zünden null, mir fehlt da das tuntig-besoffene aus den anderen Teilen. Mochte die Synchro hier bisher sogar lieber als die Originalstimmen.
Aber mal gucken, wie es im fertigen Film wirkt.
was ich nicht verstehe ist warum er in jedem Fluch der Karibik Trailer Jack spricht aber dann im Film immer wieder durch den anderen Sprecher ersetzt wird. Es bleibt bei der Stimme also wieso synchronisieren die ständig mit Nathan?John Woo hat geschrieben: Nichts gegen David Nathan, ist sonst ein super Sprecher auf Johnny, aber die Sprüche im Trailer zünden null, mir fehlt da das tuntig-besoffene aus den anderen Teilen. Mochte die Synchro hier bisher sogar lieber als die Originalstimmen.
"Rourke vor Gericht bringen? Ja sicher...und wenn ich dieses Wunder vollbracht hab schlage ich Gott K.O."
- Taran-tino
- Action Prolet