Der zuletzt gekauft-Thread
Moderator: gelini71
- The Punisher
- Action Experte
Ich war gestren auf dem "Deine Lakaien - Indicator Tour 2011" Konzert in Offenbach, um es mit Dieter Bohlens Worten zu sagen, Megatittenaffengeil . Als Suporting Act war Vic Anselmo da - leider nur ca. 20 Minuten die war nämlich auch nicht schlecht, von ihr habe ich mir auch eine CD gekauft und unterzeichnen lassen. Der Hauptact hat leider keine Autogramme gegeben :(
Einen Song habe ich aufgenommen Deine Lakaien - Where you are
Vic Anselmo
Deine Lakaien
Einen Song habe ich aufgenommen Deine Lakaien - Where you are
Vic Anselmo
Deine Lakaien
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Mir gegönnt für 8 Ocken bei Amazon:
Außerdem waren die Herrschaften von den Plattenfirmen ausnahmsweise mal großzügig und verteilen ein paar Original-CDs von Alben, die wir als mp3 besprochen haben. Für mich fällt dann ab:
Und wenn ich Glück habe (da ein Kollege die zwar besprochen hat, aber doof fand):
Außerdem waren die Herrschaften von den Plattenfirmen ausnahmsweise mal großzügig und verteilen ein paar Original-CDs von Alben, die wir als mp3 besprochen haben. Für mich fällt dann ab:
Und wenn ich Glück habe (da ein Kollege die zwar besprochen hat, aber doof fand):
- Sir Jay
- Palmenkicker
Erst dachte ich, was holt sich denn da der Vince für Türken-Pop (nicht abwertend gemeint) ins Haus, doch wikipedia klärt schnell auf.Vince hat geschrieben:
Ich hab noch nie nen Song bewusst von System of a Down gehört, hab die jetzt aber vom Namen und vom Ruf her irgendwie immer so ein wenig in die Richtung Linkin Park zugeordnet, sprich Musik für ne ZIelgruppe, aus der ich längst entwachsen bin ôô
Irre ich mich??
Ach JaySir Jay hat geschrieben:Erst dachte ich, was holt sich denn da der Vince für Türken-Pop (nicht abwertend gemeint) ins Haus, doch wikipedia klärt schnell auf.Vince hat geschrieben:
Ich hab noch nie nen Song bewusst von System of a Down gehört, hab die jetzt aber vom Namen und vom Ruf her irgendwie immer so ein wenig in die Richtung Linkin Park zugeordnet, sprich Musik für ne ZIelgruppe, aus der ich längst entwachsen bin ôô
Irre ich mich??
Ich bin jetzt auch nicht der größte SoaD-Fan, aber die mit Linkin Park zu vergleichen grenzt schon an Blasphemie ;) Ist für mich eine der fortschrittlichsten und eigenständigsten Alternative Rock/Metal-Bands, ich würde sie in ihrer eigenen Verrücktheit auch durchaus als progressive bezeichnen. Intelligente Texte, fordernde Songs...definitiv eine komplett andere Baustelle wie der Plastikrock von Linkin Park.
Von Serj Tankian kenn ich auch noch nicht viel...bin mal gespannt, was der Vince dazu sagt ;)
Maria und Josef, Jay, ich hab gedacht, über diese Phase der Unwissenheit wären wir längst hinaus. Gut, System Of A Down haben insofern was mit der Linkin Park-Klientel zu tun, als dass sie wahrscheinlich sowas wie ein Sprungbrett sind ins Progressive für die Kiddierock-Klientel. Qualitativ sind die aber ein ganz anderes Kaliber und ich bin schockiert, dass du von denen nichts zu kennen scheinst! Sollte man auf jeden Fall ein paar Sachen von gehört haben.
Von Serj Tankian habe ich mir erst vor wenigen Wochen sein Solodebüt "Elect the Dead" geholt (war mir vorher immer zu teuer und auch nicht wichtig genug). Anfangs war ich recht enttäuscht, weil ich nur wenig Unterschiede zu SOAD gefunden habe und die Riffs irgendwie alle abgenudelt klangen, mit der Zeit wuchs es dann aber. Man erkennt jetzt schon seine Ambitionen. "Imperfect Harmonies" soll ja wieder ganz anders sein, sehr sperrig und orchestral angelegt. Bin gespannt.
Von Serj Tankian habe ich mir erst vor wenigen Wochen sein Solodebüt "Elect the Dead" geholt (war mir vorher immer zu teuer und auch nicht wichtig genug). Anfangs war ich recht enttäuscht, weil ich nur wenig Unterschiede zu SOAD gefunden habe und die Riffs irgendwie alle abgenudelt klangen, mit der Zeit wuchs es dann aber. Man erkennt jetzt schon seine Ambitionen. "Imperfect Harmonies" soll ja wieder ganz anders sein, sehr sperrig und orchestral angelegt. Bin gespannt.
- Sir Jay
- Palmenkicker
ich glaub der Vergleich kommt von den MTV Konzert-Ansage Werbespots, wo ein paar Künstler genannt wurden, und da wurde eben auch glaub ich mal irgendwo SoaD zusammen mit den Kiddie Konsorten halt genannt.
Ja keine Ahnung woher diese Assoziationen herrühren, aber bei SoAD denke ich auch gleich an Sachen wie Bullet for my Valentine und Slipknot...
die habe ich alle irgendwie mal so in einem Atemzug (oder Textzeile) vernommen, und irgendwie hatte ich nie so richtig bock auf den ganzen Kram, was auch immer das für musik sein mag
Ja keine Ahnung woher diese Assoziationen herrühren, aber bei SoAD denke ich auch gleich an Sachen wie Bullet for my Valentine und Slipknot...
die habe ich alle irgendwie mal so in einem Atemzug (oder Textzeile) vernommen, und irgendwie hatte ich nie so richtig bock auf den ganzen Kram, was auch immer das für musik sein mag
- Sir Jay
- Palmenkicker
naja bin ja allseits bekannt auch dabei ganz andere musik genres zu erkunden, aktuell zum Beispiel, massive Attack, Bjork und David Bowie.
Ich gerne immer wieder mal diese Rolling Stone Top 500 Liste durch, und hake da immer wieder gerne mal ein Album ab.
In der Liste ist ja schrecklich wenig (fast gar nichts) Prog drin, was sie ja eigentlich wiederum sehr unseriös macht, aber mei irgendwie reizt es mich doch da nach und nach mal paar Uraltklassiker zu entdecken, und massive attack hat mir bisher schonmal ganz gut gefallen.
Was den Prog angeht, haste mich ja sogar fast schon überredet mal in System of a Down reinzuschnuppern.
Ich scheine wohl echt grundlos von der kommerziellen Namenspräsentation der Band angewidert worden zu sein, weil für mich halt irgendwie fast alles, was mtv promotet als kiddie rock abtu
Ich gerne immer wieder mal diese Rolling Stone Top 500 Liste durch, und hake da immer wieder gerne mal ein Album ab.
In der Liste ist ja schrecklich wenig (fast gar nichts) Prog drin, was sie ja eigentlich wiederum sehr unseriös macht, aber mei irgendwie reizt es mich doch da nach und nach mal paar Uraltklassiker zu entdecken, und massive attack hat mir bisher schonmal ganz gut gefallen.
Was den Prog angeht, haste mich ja sogar fast schon überredet mal in System of a Down reinzuschnuppern.
Ich scheine wohl echt grundlos von der kommerziellen Namenspräsentation der Band angewidert worden zu sein, weil für mich halt irgendwie fast alles, was mtv promotet als kiddie rock abtu
- The Punisher
- Action Experte
Ich glaube nicht das es am Preis liegt, da Play über die Kanalinseln versendet ist die Zollgefahr deutlich höher als z.B. bei Amazon die direkt aus UK versenden. Ist eh ein scheiß laden, da hat noch nicht mal die Registrierung geklappt als ich ich dort Kunde werden wollte .Seemi hat geschrieben:Wieviel hast du denn dafür gezahlt, dass die Scheibe im Zoll hängen bleibt?gelini71 hat geschrieben:Von Play.com
Marco Bailey - Dragon Man
3 Wochen Wartezeit - Danke lieber Zoll in FFM
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
9,99 € inklusive Versand - für eine Doppel Cd Megagünstig.Seemi hat geschrieben:Wieviel hast du denn dafür gezahlt, dass die Scheibe im Zoll hängen bleibt?
Ist wie der Puni sagt - durch diese Jersy Inseln die nicht zur EU gehören (warum auch immer) wird jede Play.com Bestellung durch den Zoll gejagt. Ist mehr als Ärgerlich.
Als Scheißladen würde ich ihn nicht bezeichnen , manches ist da wirklich Supergünstig zu bekommen - man muß halt die Zollfreimenge im Auge behalten sonst wird es teuer.
- The Punisher
- Action Experte
Das die teilweise supergünstig sind hab ich ja auch nicht bestritten, deshalb wollte ich mich ja auch anmelden. Das "scheiß laden" bezog sich darauf das die bei Registrierung sagten "Invalid Adress" und ich mich deshalb nicht als Neukunde anmelden konnte
- The Punisher
- Action Experte
Isch ahhhbe keine Packstation. Die haben irgendwas von 3 Zeilig geschrieben ansonsten geht es nicht, selbst als ich die komplette Adresse auf 3 Zeilen aufgeteilt habe ging es nicht