Der zuletzt gekauft-Thread
Moderator: gelini71
- Sir Jay
- Palmenkicker
das nenn ich mal ne kreative IllustrationVince hat geschrieben:
Earth - The Bees Made Honey In The Lion's Skull
Kaufst hier nur nach Album, oder ist auch "Earth" eine für dich lange bekannte Gruppe? Ich hörs (mal wieder) zum erstenmal und der Begriff "Drone Doom" ist mir auch noch nie untergekommen
- The Punisher
- Action Experte
Bestellt
@gelini, die könnten dir durchaus auch gefallen, beim Probe hören auf Amazon kam mir die "Sunrise at Sas Salinas" in den Sinn die du ja auch sehr gut fandest :)
@gelini, die könnten dir durchaus auch gefallen, beim Probe hören auf Amazon kam mir die "Sunrise at Sas Salinas" in den Sinn die du ja auch sehr gut fandest :)
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Kenn ich vom Namen her länger, sind halt sowas wie die Drone Doom-Gründerväter und haben spätere Szenestars wie Sunn O))) stark beeinflusst. Wobei Earth noch sehr hardcorelastig zu Werke gehen. Waren auch damals mit Kurt Cobain eng befreundet, der auf einem Album auch mal nen Gastauftritt hatte.Sir Jay hat geschrieben: Kaufst hier nur nach Album, oder ist auch "Earth" eine für dich lange bekannte Gruppe? Ich hörs (mal wieder) zum erstenmal und der Begriff "Drone Doom" ist mir auch noch nie untergekommen
- The Punisher
- Action Experte
- The Punisher
- Action Experte
- The Punisher
- Action Experte
Mit dem Auto sind wir ende der 80er zuletzt nach Spanien gefahren also wusste ich nicht wie die Übersetzung heißt.gelini71 hat geschrieben:Noch nie in Spanien an einer Tankstelle gewesen ?
Sin Plomo = Bleifrei (Wörtlich übersetzt: ohne Blei)
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- The Punisher
- Action Experte
Er ist btw deutscher der auf Ibiza lebt, sein richtiger Name ist Dieter Kornherr
http://www.laut.de/Sin-Plomo
http://www.laut.de/Sin-Plomo
- The Punisher
- Action Experte
Sir Jay hat geschrieben:Und wieder habe ich neue Musiklandschaften erspäht, die ich mir nun etwas genauer unter die Lupe nehmen möchte
Mein Beileid
- The Punisher
- Action Experte
- Sir Jay
- Palmenkicker
eigentlich müsste das ja unmissverständlich sein ;)Sir Jay hat geschrieben:war auch bloß Scheiß
dasselbe gilt auch für die andere Scheibe; solche Musik gucke ich nichtmal mit dem Arsch an 8-)
Black Metal ist tatsächlich eines der wenigen Genres das ich nun wirklich nicht genauer durchforsten will, mir reicht es zu sehen, was die Szene ausmacht; was das angeht bin ich doch noch ein musikalischer Ignorant und das ist auch gut so, mehr muss ich über BM nicht wissen, wobei ich aus dem Stegreif erschreckend viele Vertreter des Genres nennen könnte