@gelini, die könnten dir durchaus auch gefallen, beim Probe hören auf Amazon kam mir die "Sunrise at Sas Salinas" in den Sinn die du ja auch sehr gut fandest :)
Moderator: gelini71

Kenn ich vom Namen her länger, sind halt sowas wie die Drone Doom-Gründerväter und haben spätere Szenestars wie Sunn O))) stark beeinflusst. Wobei Earth noch sehr hardcorelastig zu Werke gehen. Waren auch damals mit Kurt Cobain eng befreundet, der auf einem Album auch mal nen Gastauftritt hatte.Sir Jay hat geschrieben: Kaufst hier nur nach Album, oder ist auch "Earth" eine für dich lange bekannte Gruppe? Ich hörs (mal wieder) zum erstenmal und der Begriff "Drone Doom" ist mir auch noch nie untergekommen

gelini71 hat geschrieben:Noch nie in Spanien an einer Tankstelle gewesen ?
Sin Plomo = Bleifrei (Wörtlich übersetzt: ohne Blei)

Sir Jay hat geschrieben:Und wieder habe ich neue Musiklandschaften erspäht, die ich mir nun etwas genauer unter die Lupe nehmen möchte
![]()

eigentlich müsste das ja unmissverständlich sein ;)Sir Jay hat geschrieben:war auch bloß Scheiß
dasselbe gilt auch für die andere Scheibe; solche Musik gucke ich nichtmal mit dem Arsch an 8-)

Für die Band ist ja das Internet ja wichtiger als eine Tonträger VÖ , von daher paßt das auch. Wäre halt nur schön gewesen wenn man z.B. mal die Texte abgedruckt hätte (Thom York versteht man fast gar nicht). Auch sonst von der Grafik her waren die Radioheadalben in den Booklets immer sehr schön - echt schade das dies jetzt nicht mehr der Fall ist.Vince hat geschrieben:@gelini: hatte mir sowas schon gedacht, als der Preis bei amazon runterging auf nen Zehner. Als ich dann die CD im Laden hab liegen sehen, hab ich erst mal auf nen Kauf verzichtet, obwohl die irgendwann mal sein muss (das Cover finde ich btw. Bombe!).
Könnte aber bei Radiohead auch mit der Veröffentlichungspolitik zusammenhängen. "In Rainbows" war ja auch eher so ne Selbstbastelnummer.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste