Filmtagebuch: LadyC

Besucht die Filmtagebücher unserer Männer, eröffnet Euer eigenes Tagebuch oder diskutiert einfach mit.

Moderator: SFI

gelini71
DJ Mod
DJ Mod

Beitrag von gelini71 » 28.11.2010, 14:43

The Punisher hat geschrieben:
LadyC hat geschrieben:fame

sehr cool gemacht. schön viel musi drin und neben tanz auch gesang und schauspiel.

:liquid7:
Orischinaal oder Remake?
Das wäre jetzt auch meine Frage gewesen
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

LadyC

Beitrag von LadyC » 28.11.2010, 14:45

remake

LadyC

Beitrag von LadyC » 04.12.2010, 19:07

toy story 3

joaa...ging schon...ich weiß auch nicht. so recht wollte mich das nicht ansprechen. keine ahnung warum. trotzdem gute gemacht und lässt natürlich viel freiraum für teil 4. lustiger wars aber schonma.

:liquid6:

LadyC

Beitrag von LadyC » 05.12.2010, 13:10

booah tag der schlechten filme:

the other side of heaven

man muss scheinbar doch nicht alle filme mti anne hathaway kennen. ja es ist ein anspruchsvoller film, aber das thema missionare, gott blabla und die unglaublich schlechte synchro machen das einfach nur langweilig.

:liquid4:

fire and ice

oh man! wer glaubt das drachen wie mantarochen auszusehen haben, hat null plan wie ein film über drachen zu sein hat...und so zieht sich das auch durch den film...aijaijaijai

LadyC

Beitrag von LadyC » 12.12.2010, 19:32

schlau wie ein luchs

fängt ganz schwach an, wird aber im laufe der zeit besser. trotzdem kommt es leider nicht an die bekannten aniomationsfilme ran. guckbar aber man verpasst auch nichts, wenn man ihn nicht kennt.

:liquid5:

LadyC

Beitrag von LadyC » 07.01.2011, 10:24

in meinem himmel

mehr als bedrückende stimmung und für mich schon zu heftig. ich hab ständig weggeguckt. ich dahct das wird nen heulefilm, statt dessen habsch jetzt immer das gesicht des perversen vor augen wenn ich versuch zu pennen...bäääh. gut gemacht isser aber trotzdem obwohl mir hinter dem horizont da besser gefällt. das himmelsgedöhns is in diesem hier film einfach nur zweitrangig. guck ich mir definitiv kein zweites mal an.

mr. magoriums wunderladen
sooo schön. buntes märchen. heulefilm für erwachsene. klasse dustin hoffman. war wir ne druchgedrehte hook figur :lol:

:liquid8:

rapunzel neu verföhnt

herrlich. einfach nur herrrlich....lol. ich hab so gelacht. maximus das spürpferd und pascal das chamäleon sind einfach nur göttlich komisch :lol: ich wußte nichtd ass gesungen wird aber das passt sogar rein. momente zum heulen und zum lachen. es ist mal wieder ein typischer disney! nur viel lustiger. kommt in die sammlung.

:liquid10:

LadyC

Beitrag von LadyC » 16.01.2011, 14:20

kiss and kill

ganz ok. bissl verworren am ende und irgendwie auch ziemlich unstrukturiert. mit mr. und mrs smith in keiner weise zu vergleichen.

A-team

fun! bissl langatmig aber das mag an der extendet cut version liegen die ich geguckt hab. macht spaß zu gucken. paar echt geile szenen dabei, wo ich richtig feiern musste :lol:

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 16.01.2011, 17:17

LadyC hat geschrieben:
A-team

fun! bissl langatmig aber das mag an der extendet cut version liegen die ich geguckt hab.
Die kam mir auch etwas weniger kurzweilig vor als die Version, die ich im Kino gesehen habe, dabei sind mir die neuen Szenen gar nicht sooo doll ins Auge gefallen und wenn, haben sie das Tempo für mich nicht unbedingt gedrosselt.

LadyC

Beitrag von LadyC » 06.02.2011, 17:50

salt

hm. bin zwischendurch eingepennt...lach...aber irgendwie wars mir zu durcheinander. bissl enttäuscht.

kindsköpfe

ich mag den sandler und ich mag king of queens und ich mag sie auch zusammen, aber das war soo unlustig dass es schwer zu ertragen war. leider...nich wirklich gelungen

rock star

joa. schon net schlecht. aber mark wahlberg mit langen ist echt ein verbrechen. lach. sonst musifilm halt.

:liquid6: [/quote]

LadyC

Beitrag von LadyC » 23.03.2011, 20:58

rango

ich war ziemlich enttäuscht. da wär mehr gegangen. das war mir nen bissl zu sehr die wanderung zwischen "will ich nune lustig sein, oder lieber ne message rüber bringen" abgesehen davond ass das ende wie ein extrem alter schlechter western läuft... schade, gerade so

wie durch ein wunder

irgendwie keine ahnung. ganz nett...aber nix unglaublich berauschendes. dachte das is mehr heulefilm.

LadyC

Beitrag von LadyC » 27.03.2011, 17:01

if only

hmm...traurig, aber sehr vorhersehbar. typischer film an dem man einen tag zweimal erlebt um gut zu machen was beim ersten schief gelaufen ist. trotzdem anschaubar. jennifer love hewitt is einfach ein cutie :)

die letzten glühwürmchen

anime der traurigsten sorte. :cry: :cry: :cry: nix für schwache nerven.

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 27.03.2011, 18:33

LadyC hat geschrieben:
die letzten glühwürmchen

anime der traurigsten sorte. :cry: :cry: :cry: nix für schwache nerven.

und deswegen nur 7 statt 9 oder 10 punkten ? ;)

die glühwürmchen müsst ich auch ma wieder gucken, aber auch da muss ich erstmal in der geeigneten stimmung sein ôô

LadyC

Beitrag von LadyC » 26.04.2011, 17:15

wild target - sein schärfstes ziel

überraschend lustig, schöner trockner schwarzer britischer humor :D die tussi is irgendwie ein knaller :lol:

sammys abenteuer

gääähn...kinderfilm. nich ma annähernd lustig

:liquid3:

konferenz der tiere

auch eher enttäuschend. da wär mehr gegangen

verlobung auf umwegen

extrem vorhersehbar aber trotzdem noch ganz witzig. zumindest solange sie sich hassen :lol:

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1

Hmm...was soll ich sagen, es war irgendwie extreeem langweilig. Düster ja, aber langweilig. So richtig was passiert ist jetzt in Teil 1 noch nicht. alles sehr gediegen mit kurzen actionphasen. geht so

LadyC

Beitrag von LadyC » 30.04.2011, 18:18

megamind

:lol: :lol: :lol: es sind einfach die kleinen witzchen, die dieses film so herrlich machen. der bösewicht der eigentlich keiner sein kann ... hihihi...gelungen. und sehr viele nebebeigags, die mich echt laut loslachen lassen. echt schee

LadyC

Beitrag von LadyC » 14.05.2011, 10:00

Step up 3

ma abgesehen davon dass der tyü echt lecker is und das mäel voll die süße, isses wieder viel street dance. cooles ding. auch wenn die eigentlichen hauptpersonen des films sich beim tanzen doch eher zurück halten :lol:

:liquid6:,5

LadyC

Beitrag von LadyC » 15.05.2011, 12:34

love and other drugs

wie könnte es anders sein, aber nu hat die lady nen neuen lieblingsfilm. jake und anne in einem film is ja schon geil genug, aber die zwei auch noch ständig nackt und am poppen macht das ganze umso geiler. lol...der bruder is zum fremdschämen pur und das ganze ist einfach nur ungezuckert. also erwartet hab ich ja so quietschezuckersüßen liebesschinken aber genau das isses net. die wirken in allem was sie tun sehr ehrlich. einfach nice gemacht, zum lachen, zum weinen...alles dabei.

:liquid10:

LadyC

Beitrag von LadyC » 21.05.2011, 18:25

the social network

öööhm...öööööööööööhm...ich mach mir jetzt sicher gleich feinde, aber streckenweise war das grauenhaft langweilig. gääähn. nee, irgendwie nich mein ding.

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 21.05.2011, 22:02

Hehe, probiers mal mit "2001" von Kubrick, ich glaub da würdest du nach 15min abschalten :D

The Social Network fand ich nice, aber es ist halt eine Geschichte die einen fassen bzw Zugang bieten muss. Ich jedenfalls konnte mich da schnell einfinden, aber im Prinzip haste ja Recht, weil da quasi über 100min lang über ein expandierendes Internetprojekt debattiert wird...

Alrik
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Alrik » 22.05.2011, 00:31

ich bin noch nicht mal drin in diesem Facebook und find den Hype nur grausig. Von daher kommt mir der Hype über diesen Film auch nur wie Aufbauschen des Themas vor. Der Streifen interessiert mich Null, wie die Site.
"Rourke vor Gericht bringen? Ja sicher...und wenn ich dieses Wunder vollbracht hab schlage ich Gott K.O."

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 22.05.2011, 09:23

Alrik hat geschrieben:ich bin noch nicht mal drin in diesem Facebook und find den Hype nur grausig. Von daher kommt mir der Hype über diesen Film auch nur wie Aufbauschen des Themas vor. Der Streifen interessiert mich Null, wie die Site.
Das sollte man aber nicht unter einen Hut bringen... gerade WEIL die Social-Network-Entwicklung so ätzend ist, ist der Film stark, der das ganze Konstrukt ja richtig entlarvt. Ist ja nicht so, dass Fincher hier einen Propagandafilm gedreht hätte.

LadyC

Beitrag von LadyC » 22.05.2011, 09:55

nee propaganda wars nicht, das stimmt. ich bin auch nicht bei facebook, ich habs nur geguckt weil der ja so angepriesen wurde. ich glaub die leute DIE bei facebook sind, könnten nach dem film eher denken "hups, wo treib ich mich denn da rum?" :lol:

aber der film an sich ist eigentlich ein 1,5 stunden langes portrait über einen einsamen unsicheren nerd, der durch zufall was geschafft hat, was er selber eigentlich nie so wollte. was kommt nach dem film raus? "geld macht net glücklich" mehr message is da nich. weil ich glaube es gibt viele milliardenprojekte, die nicht auf freudigfröhlichen grundmauern aufgebaut sind, da is facebook sicher kein einzelfall. weiß nich. mir einfach zu lahm und nichtssagend.

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 22.05.2011, 10:03

ich glaub die leute DIE bei facebook sind, könnten nach dem film eher denken "hups, wo treib ich mich denn da rum?" :lol:
Genau den Gedanken hatte ich nämlich auch.
aber der film an sich ist eigentlich ein 1,5 stunden langes portrait über einen einsamen unsicheren nerd, der durch zufall was geschafft hat, was er selber eigentlich nie so wollte. was kommt nach dem film raus? "geld macht net glücklich" mehr message is da nich.
Doch, da der Film eben nicht in erster Linie ein Portrait über den Gründer ist, sondern ein Film über unsere Internetgesellschaft, und da...
weil ich glaube es gibt viele milliardenprojekte, die nicht auf freudigfröhlichen grundmauern aufgebaut sind, da is facebook sicher kein einzelfall.
...ist Facebook eben wohl sowas wie ein Einzelfall oder zumindest ein perfektes Beispiel, an dem sich der heutige Zeitgeist ablesen lässt. Als Firma natürlich weniger, aber darum ging es imo nur vordergründig. Hinaus wollte der Film aber auf was anderes.

Seemi
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Seemi » 22.05.2011, 10:07

Wie kann der Jay eigentlich von Facebook zu 2001 kommen :D
Bild
"Bevor ich mein Kaffee nicht hab, lass ich mich nicht foltern!" (Jackson)

Meine DVD-Sammlung

LadyC

Beitrag von LadyC » 22.05.2011, 10:53

Vince hat geschrieben:Hinaus wollte der Film aber auf was anderes.
auf was? ich fand nicht dass das was gegen die inetgesellschaft war. es war nur ein film darüber wie man mit einer einfachen idee milliarden scheffeln kann und dabei alle prinzipen verliert die man jemals hatte :wink:

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 22.05.2011, 12:55

Seemi hat geschrieben:Wie kann der Jay eigentlich von Facebook zu 2001 kommen :D
Weils für mich das Paradebeispiel/Extrembeispiel ist, wenn jemand irgend einen Film "langweilig" findet :D (und ich mag 2001 btw...)

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 22.05.2011, 13:50

LadyC hat geschrieben:
Vince hat geschrieben:Hinaus wollte der Film aber auf was anderes.
auf was? ich fand nicht dass das was gegen die inetgesellschaft war. es war nur ein film darüber wie man mit einer einfachen idee milliarden scheffeln kann und dabei alle prinzipen verliert die man jemals hatte :wink:
Naja was heißt "gegen" die Internetgesellschaft... es war auf jeden Fall ein Film über die Internetgesellschaft, ein ziemlich treffendes Portrait sogar. Klar handelt der Film auf dem Papier von dem Facebook-Gründer, aber seine Qualitäten spielt der Film auf, wenn er aufzeigt, wie einfach dieser sozial inkompetente Nerd die Gesellschaft und ihr Funktionieren dann doch durchschaut und für sich zunutze gemacht hat.

Antworten