Glaub mal, dass das das allererste ist, was ich checke, wenn ich ne DVD von nem B-Actioner kaufen möchte. ;)Sir Jay hat geschrieben:is diese fassung da denn nicht cut???
Defender, The
Keine Ahnung, bei mir hat er nicht gezündet. Viel versprechender Vorspann, dann langes Warten auf eine Nonstop-Actionszene, die dramaturgisch recht flach vor sich hinplätschert, befeuert sicherlich auch durch die nach wie vor nicht sonderlich vorteilhaften Ostblockkulissen. Gut, im Gegensatz zu vielen anderen B-Actionern hält dieser seine Fäden zusammen und verliert sich nicht in stilistischen Mätzchen, das war es dann aber auch schon mit der Herrlichkeit.
Überdimensional gut allerdings gefiel mir der Soundtrack (*klick*) - sowas Schönes ausgerechnet in einem Lundgren-Vehikel zu finden, das ist ne freudige Überraschung. Schade, dass das Internet praktisch kaum Informationen über die inzwischen scheinbar aufgelöste Band "Somnium" hergibt, von der es scheinbar nicht mal ne CD zu kaufen gibt.
Überdimensional gut allerdings gefiel mir der Soundtrack (*klick*) - sowas Schönes ausgerechnet in einem Lundgren-Vehikel zu finden, das ist ne freudige Überraschung. Schade, dass das Internet praktisch kaum Informationen über die inzwischen scheinbar aufgelöste Band "Somnium" hergibt, von der es scheinbar nicht mal ne CD zu kaufen gibt.