Melancholia (a beautiful movie about the end of the world)
Melancholia (a beautiful movie about the end of the world)
Director: Lars von Trier
Screenwriter: Lars von Trier
Starring: Kirsten Dunst, Charlotte Gainsbourg, Alexander Skarsgård, Brady Corbet, Cameron Spurr, Charlotte Rampling, Jesper Christensen, John Hurt, Stellan Skarsgård, Udo Kier, Kiefer Sutherland
Genre: Drama, Sci-Fi, Thriller
Official Website: www.Melancholiathemovie.com
"Melancholia" is described as a beautiful movie about the end of the world, and the story hinges on a large object from outer space approaching Earth that affects the planet's inhabitants.
Trailer:
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=76126
Screenwriter: Lars von Trier
Starring: Kirsten Dunst, Charlotte Gainsbourg, Alexander Skarsgård, Brady Corbet, Cameron Spurr, Charlotte Rampling, Jesper Christensen, John Hurt, Stellan Skarsgård, Udo Kier, Kiefer Sutherland
Genre: Drama, Sci-Fi, Thriller
Official Website: www.Melancholiathemovie.com
"Melancholia" is described as a beautiful movie about the end of the world, and the story hinges on a large object from outer space approaching Earth that affects the planet's inhabitants.
Trailer:
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=76126
- The Punisher
- Action Experte
Antrag abgelehnt da es den schon gibtOrco hat geschrieben: Beantrage den Einbau eines kotzenden Smilies 8-)
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
2012 war Grotte.
Nur weil ich mir keinen "wunderschönen Film über das Ende der Welt" ziehen kann, weil die schon alle so dämlich dreinschauen, mit voll viel Laberblaberrabarber, heisst das nicht das ich keine Qualität zu schätzen weiss ihr Banausen 8-)
Übrigens, der Kotzsmilie wurde von mir entdeckt, allerdings bringt er den anfänglichen Gesichtsausdruck, wenn sich das Mundwasser sammelt, nicht so gut rüber wie dieser hier
Nur weil ich mir keinen "wunderschönen Film über das Ende der Welt" ziehen kann, weil die schon alle so dämlich dreinschauen, mit voll viel Laberblaberrabarber, heisst das nicht das ich keine Qualität zu schätzen weiss ihr Banausen 8-)
Übrigens, der Kotzsmilie wurde von mir entdeckt, allerdings bringt er den anfänglichen Gesichtsausdruck, wenn sich das Mundwasser sammelt, nicht so gut rüber wie dieser hier
Und wenn sich deine Schulter bewegt, dann seh ich das.
Best Buddies: Sir Jay, SFI und freeman
Ihr macht nichts anderes als ich. Ich verurteile ihn nur schon vorher und ihr größtenteils glaub es wird der Oberknaller. Gesehn haben wir ihn aber alle nicht. Und da ich mir den Film verweigern werde, wünsch ich euch ein freudiges einschnorcheln auf der Couch 8-)
Ich merke mir das Thema und warte eure Bewertungen ab.
Dies wird eine schwierige Aufgabe für euch, denn da ihr dem Film eigentlich ja so zwischen 2 und 5 einnorden würdet, ihr aber nicht verkraftet werdet das ich dies hier mal geschrieben hab, ihr somit ja so ein bis 2 Noten höher werten müsst als der Film wirklich verdient haben würde, euch entgegen eurer normalen Einstellung also einen Film überbewertet der eigentlich ja nur eine 2-5 bekommen hätte, wenn ihr denn ehrlich gewesen wäret, was ihr aber ja nicht seid, wie ich oben schon angefügt habe, würde es also so sein das ich recht gehabt habe, eure Frau, sofern ihr denn eine habt am Tv dahinschmelzen und ihr seid mal wieder fein raus.
Den Sieg hab allerdings ich davon getragen, da eure Frau von diesem Thema ja nichts mitbekommen hat, denn wüsste sie das ihr hier alle den Film nur gucken wolltet um, wie oben schon von einer netten Person erwähnt, die Moppen von Spidermans Ollen zu sehen, gäbe es sicher eine Ohrfeige 8-)
Ich merke mir das Thema und warte eure Bewertungen ab.
Dies wird eine schwierige Aufgabe für euch, denn da ihr dem Film eigentlich ja so zwischen 2 und 5 einnorden würdet, ihr aber nicht verkraftet werdet das ich dies hier mal geschrieben hab, ihr somit ja so ein bis 2 Noten höher werten müsst als der Film wirklich verdient haben würde, euch entgegen eurer normalen Einstellung also einen Film überbewertet der eigentlich ja nur eine 2-5 bekommen hätte, wenn ihr denn ehrlich gewesen wäret, was ihr aber ja nicht seid, wie ich oben schon angefügt habe, würde es also so sein das ich recht gehabt habe, eure Frau, sofern ihr denn eine habt am Tv dahinschmelzen und ihr seid mal wieder fein raus.
Den Sieg hab allerdings ich davon getragen, da eure Frau von diesem Thema ja nichts mitbekommen hat, denn wüsste sie das ihr hier alle den Film nur gucken wolltet um, wie oben schon von einer netten Person erwähnt, die Moppen von Spidermans Ollen zu sehen, gäbe es sicher eine Ohrfeige 8-)
Und wenn sich deine Schulter bewegt, dann seh ich das.
Abgesehen davon, dass ich Frau Dunsts Brüste schon zuvor in einem Film gesehen hab (nämlich in "All Good Things") und das somit im Vorliegenden keinen Anreiz in dieser Hinsicht bietet, wird der Film natürlich standesgemäß im Kino geschaut, und erst im Rahmen der Zweitsichtung daheim auf der Couch. Und da ich grundstätzlich keine Boni verteile sowie mit dem Oevre von Triers eh vertraut bin, kann man getrost von einer punktgenauen Wertung ausgehen, keine Sorge. Zudem bin ich etwas verwundert, dass hier so manch einer gar nicht darüber geiert, dass man sie in diesem Werk unten ohne sieht - und er stattdessen auf ihre oben ohne Szenen fixiert zu sein scheint. Schon seltsam - oder um es mit Charlie Sheens Worten zu sagen: Winnig! 8-)
- LivingDead
- Action Fan