Betreiber von kino.to verhaftet
Betreiber von kino.to verhaftet
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpoli ... 75,00.html
Und bei facebook heulen sie alle rum, weil sie nix mehr gucken können. ohhhhh kauft euch endlich nen BD Player und Qualität.
Und bei facebook heulen sie alle rum, weil sie nix mehr gucken können. ohhhhh kauft euch endlich nen BD Player und Qualität.
[Ungedecktes] Papiergeld kehrt immer wieder zu seinem inneren Wert zurück: 0
hehe, die Meldungen bei Facebook kommen ja im Sekundentakt, wußte gar net, dass ich so viele Raubkopiererbekannte habe. Hoffentlich bleibt der Laden zu. Die ganzen Fans sind bestimmt genau die Leute, die nur 4 EUR für das Herr der Ringe Gift Set bezahlt haben. Scheiß Geiz ist geil.
[Ungedecktes] Papiergeld kehrt immer wieder zu seinem inneren Wert zurück: 0
- Taran-tino
- Action Prolet
Na, dass die Seite erstmal weg ist. Andernfalls hätte ich eine Vergangenheitsform wählen müssen.Sir Jay hat geschrieben:Was denn, kino.to, oder dass die Betreiber verhaftet wurden?Seemi hat geschrieben:Ganz ehrlich: Ich find's gut
@SFI: Da die Betreiber sich damit bereichert haben, hatte es aber auch Bootleg-Charakter.
ich finds gut - zumal ich genug Leute kenne, die fast NUR da gucken udn nicht mal nen paar Euro für ne DVD ausgeben würden...
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien
- John_Clark
- Action Fan
oder zu ehrlich...John_Clark hat geschrieben:Ich weiss nicht, was die alle an Kino.to so toll fanden. Ich hab die Site auch mal versucht, brachte es aber nie fertig, da einen Film zu schauen :) Bin wohl einfach zu doof
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien
- John_Clark
- Action Fan
Das mit der GEZ ist sowieso etwas was viele dieser Downloader anführen , so der Marke "Ich zahle GEZ & somit bezahle ich die Typen auch dafür das die Musik & Filme für mich machen" - ist halt nur blöd das die GEZ einzig dazu da ist den ÖR Rundfunk als solches zu finanzieren.
Wäre es nicht so traurig könnte man darüber lachen.
Wäre es nicht so traurig könnte man darüber lachen.
- deBohli
- Palmenkicker
Genau so ist es.tech-c hat geschrieben:dito, weg damit. Sollen sich doch alle die Filme bei Media Markt klauen gehen, ist ja vom Prinzip nix anderes.
Tja, jetzt müssen die armen Leute halt auch mal für etwas bezahlen das sie sehen möchten. Ist bestimmt eine harte Umgewöhnung. Vielleicht beginnen sie nun alle mit Bücher lesen.
Hab diese Seite auch nie benützt. Zudem wurde man da aufgefordert irgendwelche Player von nachweislich betrügerischen Seiten a la "opendownload & Co." runterzuladen. Daher trauere ich der Seite auch nicht nach.
Ansonsten: Wohl ein Tropfen auf dem heissen Stein, ein paar Tage später wird sicher die nächste Seite aufgeschaltet. Man hätte die Zeit wohl besser in ungelöste Mordfälle, Vermisstenfälle etc. investiert.
Ansonsten: Wohl ein Tropfen auf dem heissen Stein, ein paar Tage später wird sicher die nächste Seite aufgeschaltet. Man hätte die Zeit wohl besser in ungelöste Mordfälle, Vermisstenfälle etc. investiert.
Viel lustiger sind die Leute, die bei facebook und Co. dann noch Alternativen angeben. Zum einen dürften dann die Alternativen auch schnell weg sein, zum anderen sind die wohl sehr blauäugig, dass man ihnen wohl nichts kann - bisher sollen die Konsumenten von Streams noch anonym sein, aber solche facebook-Beiträge sind ja fast schon ein geschriebenes Geständnis. Ich als Ermittler würde diese ganzen "R.I.P. Kino.to"-Gruppen jedenfalls genau unter Beobachtung stellen.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]