Am meisten weh getan hat mir diese Stelle
Organisator Anton Schellong sieht das ganz pragmatisch: "kino.to hat die größere Auswahl geboten als die Content Mafia. In einer Marktwirtschaft ist es doch folgendermaßen: Der, der das bessere Angebot hat, gewinnt. Und dann wundert sich die Filmindustrie noch, warum ihre Gewinne einbrechen?
Im Ernst, wie kurzsichtig kann man denn sein; und so jemand ist Student???
Wenn ich als Produzent eines bestimmten Produktes Gewinneinbußen zu verzeichnen habe, weil mir jemand meine Produkte klaut und selber für billig verkauft, dann wundere ich mich nicht, sondern gehe gegen den Dieb vor
Eine Argumentation wie von einem anderen Stern; wer so sehr auf sein Recht besteht und dem es ums Prinzip geht, für den dreht sich die Welt anscheinend etwas anders, und es ergeben Dinge Sinn über die wir einfach nur den Kopf schütteln können; in gewisser Weise finde ich das sogar faszinierend
Aber was den Anspruch angeht: Zumindest da denke ich sollten wir Verständnis dafür haben, dass sich nicht jeder nen HDTV und ne fette Anlage mit Bluray Player leisten kann...