Godkiller: Walk Among Us

Ob Splatter, Trash oder was es sonst noch gibt ... all das findet hier seinen verdienten Platz.
Antworten
Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26897
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Godkiller: Walk Among Us

Beitrag von StS » 14.06.2011, 18:52

Bild

Originaltitel: Godkiller: Walk Among Us
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2010
Regie: Matt Pizzolo
Darsteller: Justin Courtney Pierre, Lance Henriksen, Danielle Harris, Nicki Clyne, Davey Havok, Tiffany Shepis, Bill Moseley, Lydia Lunch, ...

Matt Pizzolo´s "Godkiller: Walk Among Us" ist ein ebenso eigenwilliger wie düster-grotesker "Illustrated Film" aus dem Jahre 2010, bei dem u.a. Lance Henriksen, Danielle Harris, Tiffany Shepis und Bill Moseley als Synchronsprecher mitwirkten…

Zur Kritik geht´s hier!

:liquid6: zu verorten nahe der Grenze zur :liquid7:

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26897
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 14.06.2011, 18:53

Platzhalter für "Godkiller 2: Tomorrow´s Ashes"

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26897
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 14.06.2011, 18:54

Platzhalter für einen möglichen dritten Teil.

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 15.06.2011, 08:32

Oha, sehr cool! Dieses illustrated Movie Verfahren kenne ich von den Watchmen, da gibt es eine ähnliche Variante ... Danke für den Tip, das behalte ich mal im Auge.

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
deBohli
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 10702
Registriert: 15.10.2005, 10:32
Wohnort: Zofingen, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von deBohli » 15.06.2011, 08:36

Ist das nicht sehr mühsam, ein halbwegs bewegtes Bild anzuschauen? Da würde ich wohl lieber den Comic selber lesen.
Currently Hot: Best Of Cinema 2023Japanuary 2024

Das brandneue Kulturmagazin: Phosphor Kultur

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26897
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 15.06.2011, 08:49

freeman hat geschrieben:Oha, sehr cool! Dieses illustrated Movie Verfahren kenne ich von den Watchmen, da gibt es eine ähnliche Variante ... Danke für den Tip, das behalte ich mal im Auge.
Jip, daher hab ich "Watchmen" bei der Unterscheidung in der Einleitung auch erwähnt. Bin gespannt, wie Du den hier dann findest... :wink:
deBohli hat geschrieben:Ist das nicht sehr mühsam, ein halbwegs bewegtes Bild anzuschauen? Da würde ich wohl lieber den Comic selber lesen.
Ist gewöhnungsbedürftig, das stimmt - aber ich habe mich eigentlich recht schnell in den Stil "eingefunden". Halt mal was anderes... :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste