Betreiber von kino.to verhaftet
Hannibal hat geschrieben:Soweit ich informiert bin ist das Heben von Uhren gar nicht gesetzlich geregelt.gelini71 hat geschrieben:In diesem Punkt bin ich sogar teilweise auf Seite der Downloader - das Uhrheberrecht braucht auf jeden Fall eine Anpassung an das digitale Zeitalter.
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien
Genau. Ich schlaf ja auch nicht mit hässlichen Frauen, nur um Sex zu haben. Manchen Leuten fehlt halt Qualitätsbewusstsein. Und zu Facebook: Hey, wer das für sein Ego braucht und/oder nunmal mit der Masse schwimmen muss...Orco hat geschrieben:Weiss nicht was schlimmer ist: CamRips auf Kino.to anschauen, oder aber bei Facebook angemeldet zu sein. Für mich beides ein Vergehen
Lustig: Hab gestern noch mit ner befreundeten Videothekarin gesprochen, die mir erzählte, dass die Videotheken seit der Schließung von kino.to tatsächlich deutschlandweite steigende Umsätze verbuchen.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Ganz allgemein gesprochen sind sie auch dumm , erlebe ich fast immer täglich das sich die Leute im Netz überhaupt nicht auskennen.Kruger hat geschrieben:Mein Gott sind die Leute dumm 8-)
Nicht mal in der Lage, sich andere Quellen zu beschaffen.
Wenn Leute was kaufen dann Grundsätzlich bei E-Bay , weil sie mal gehört haben das es da so billig sein soll. Das es noch andere Shops im Netz gibt die günstiger sein können oder besseren Service bieten wissen sie nicht - als ich mal jemanden sagte er solle mal bei amazon schauen sagte er nur "Ne Ne , kenne ich nicht , nachher ist das eine Seite voller Viren"
Wenn der Umsatz in den Videotheken wirklich gestiegen sein sollte wäre das für die Branche grundsätzlich natürlich positiv , wäre nur schön wenn dies auch so bleibe.....
- The Punisher
- Action Experte
Oder die kennen Amazon noch aus der Anfangszeit als die nur Bücher verkauft haben und dann kommtgelini71 hat geschrieben: als ich mal jemanden sagte er solle mal bei amazon schauen sagte er nur "Ne Ne , kenne ich nicht , nachher ist das eine Seite voller Viren"
"Bei Amazon kann man doch nur Bücher kaufen"
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
LOL , das habe ich noch nie gehört - genial.The Punisher hat geschrieben:Oder die kennen Amazon noch aus der Anfangszeit als die nur Bücher verkauft haben und dann kommtgelini71 hat geschrieben: als ich mal jemanden sagte er solle mal bei amazon schauen sagte er nur "Ne Ne , kenne ich nicht , nachher ist das eine Seite voller Viren"
"Bei Amazon kann man doch nur Bücher kaufen"
An diese Zeit kann ich mich allerdings auch nicht erinnern , meine erste amazon Bestellung muß so ungefähr 2002 gewesen sein , da hatten die sogar schon CDs
Na das wäre doch mal ein erfreulicher Nebeneffekt. Zumal ich ja auch glaube, dass das Strohfeuergelaber vieler "Experten" ziemlich an der Realität vorbeigeht, denn so wie Gelini und Co. erlebe ich nämlich auch das Gros der Internetuser. ICH meine, es gibt genug Leute, die geben im GOOGLE Suchfeld Webadressen ein! Sprich, die kennen die gesuchten Adressen, geben die aber net im Browser ein, sondern in Google. Da kann man auch erklären, was man will, Google ist der Einstieg in die Inetwelt. Deshalb ist der Lumpenhaufen auch so groß und übermächtig ...Lustig: Hab gestern noch mit ner befreundeten Videothekarin gesprochen, die mir erzählte, dass die Videotheken seit der Schließung von kino.to tatsächlich deutschlandweite steigende Umsätze verbuchen.
In diesem Sinne:
freeman
Habt ihr echt sonst keine Probleme, dass ihr euch hier über jeden Quark mokiert? Mir gehen "Ein Tastenanschlag aller zehn Sekunden"-Computerbediener auf den Zeiger, aber nur, wenn ich mit ihnen auf irgendwelchen Ämtern und Behörden zu tun habe. Ansonsten habe ich andere Sorgen als Leute, die glauben, bei ebay einen guten Deal zu machen.
Weil ich das Forum eigentlich seiner relaxten Art wegen schätze. Und plötzlich fangt ihr hier an, rumzumosern wie die Jungs vom Assikiosk.freeman hat geschrieben:Ach, lasst dem Kami doch sein sorgloses Leben. Wenigstens einer ...
Wobei schon auffällig ist, wie sehr er sich über unser Mokieren mokiert ...
ja eben, die Satire über eine Satire, soviel Konsequenz muss abseits des Spams einfach sein.kami hat geschrieben:Weil ich das Forum eigentlich seiner relaxten Art wegen schätze. Und plötzlich fangt ihr hier an, rumzumosern wie die Jungs vom Assikiosk.freeman hat geschrieben:Ach, lasst dem Kami doch sein sorgloses Leben. Wenigstens einer ...
[Ungedecktes] Papiergeld kehrt immer wieder zu seinem inneren Wert zurück: 0
- Sir Jay
- Palmenkicker
dann wirkt das eben nur auf dich so...kami hat geschrieben:Weil ich das Forum eigentlich seiner relaxten Art wegen schätze. Und plötzlich fangt ihr hier an, rumzumosern wie die Jungs vom Assikiosk.freeman hat geschrieben:Ach, lasst dem Kami doch sein sorgloses Leben. Wenigstens einer ...