oh, jetzt hab ich euch schon mit der Übernahme gedroht ...
oh, jetzt hab ich euch schon mit der Übernahme gedroht ...
... naja, stell mich trotzdem mal vor: Ich bin äähm, freeman. Ich bin ein leidenschaftlicher Musik nebenbei Hörer und habe eigentlich nicht viel zu sagen, was gute und schlechte Musik angeht. Eingetragen habe ich mich, weil Brain mich dazu gezwungen hat und weil mich der 80er Jahre Helden Thread so reizt ;-)
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
- The Punisher
- Action Experte

Willkommen bei uns Spambo, ähm ich meine freeman 

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
-
Gast
Re: oh, jetzt hab ich euch schon mit der Übernahme gedroht .
Nur deshalb? Nicht, weil Du gerne Musik hörst? Nicht, weil Dich die News und Reviews reizen? Nicht, weil wir ne lustige Truppe sind? Nicht, weil die Atmosphäre einfach stimmt?freeman hat geschrieben:Eingetragen habe ich mich, weil Brain mich dazu gezwungen hat und weil mich der 80er Jahre Helden Thread so reizt ;-)
Ich bin enttäuscht! :(
.
.
.
- The Punisher
- Action Experte

Veracocha hat geschrieben:Moin Moin, mein Bruder. Hier können wir auch noch verschärft an unserer "Cameltoe-Boys" Karriere feilen.
Gruß,
Veracocha ähhh derNarr

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Ähm:nehcregit hat geschrieben: Nur deshalb? Nicht, weil Du gerne Musik hörst? Nicht, weil Dich die News und Reviews reizen? Nicht, weil wir ne lustige Truppe sind? Nicht, weil die Atmosphäre einfach stimmt?
1. ja naja nein
2. nein
3. nein
4. nein
5. nein
Eigentlich habe ich mich nur wegen dir hier angemeldet. Mir wurde gesagt, durch Hartnäckiges am Ball bleiben, kann man andere von seiner Liebe überzeugen Arr Arr Arr ;-)
@ narr oder verakrepp oder so: Warum haste die Cameltoe Boys hier net ins Bandforum gepackt? Oder hab ich das übersehen?
In diesem Sinne:
freeman, gerade Fluke mit risotto im Winamp laufen habend
PS.: Fotoalbum? Allmächt, muß ich mal nen paar Tanzbilder suchen ...
-
Gast
Moin
Servus auch von mir.
mfg
miche
Servus auch von mir.
mfg
miche
"Why Kill Time When You Can Kill Yourself." - Cabaret Voltaire
"Sehnsucht (kommt aus dem Chaos)." - Einstürzende Neubauten
Neue Email:
[email protected]
Neue Email:
[email protected]
freeman hat geschrieben:Ui, der Punk a.D. is auch hier am Start? Allmächt.
freeman
"Unten ohne vor dem PC Sitzer aller Länder vereinigt Euch!"
mfg
miche
Neue Email:
[email protected]
Neue Email:
[email protected]
Servusfreeman hat geschrieben:Genau, denn die "Hose unten" ist stärker als das Schwert ...
In diesem Sinne:
freeman
"Schwert"
mfg
miche
Neue Email:
[email protected]
Neue Email:
[email protected]