@ John McClane: Immer her damit ... ist ja peinlich leer da vorn!
In diesem Sinne:
freeman
Zumal ein Blick auf die Einspielergebnisse von Bays PG-13-Sachen zeigt, dass die noch ne Nummer einträglicher sind als die R-Rated-Geschichten, also kann man sich die Wahrscheinlichkeit dessen ausrechnen. "Bad Boys 3" ist ja zumindest angedacht, aber mit Pech wird der auch PG-13 und die harten Jungs auch nicht jünger. Ich will jedenfalls nicht, dass "Bad Boys 3" zwar irgendwann kommt, die Verfolgungsjagden aber mit Rollstühlen oder AOK-Choppern ausgeführt werden.freeman hat geschrieben:Und die Platte springt weiter ...![]()
kaum zu glauben, aber ich würde fast sagen, hier sind wir beinahe einer Meinung ;)Wallnuss hat geschrieben:Für mich haben die "Transformers" Filme ein zentrales Problem:
Die Action ist zwar megaspektakulär aber sie lässt mich völlig kalt. Es ist mir einfach egal ob jetzt noch ein Autobot, noch eine Soldatentruppe drauf geht, mir fehlt der Bezug zu den Protagonisten (ganz schlimm in Teil 2, wo ich mir teilweise sogar gewünscht habe das die Megan da endlich mal drauf geht <-- Die ist einfach nervig! Und meiner Meinung nach auch nicht SO sexy wie immer alle tun)
Aber diesen ersten Teil kann man wähnigstens noch "ernst" nehmen (sofern das bei einer Verfilmung von Kinderspielzeug möglich ist) im Gegensatz zum katastrophalen Sequel
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast