Zuletzt gekauft Thread (Horror pur)
- LivingDead
- Action Fan
- deBohli
- Palmenkicker
So schlimm? Oha. Dann warte ich lieber noch auf den richtigen Moment. Falls es so etwas für harte Horror-Filme überhaupt gibt. ;)LivingDead hat geschrieben:Da hast du dir aber richtig harte Kost zugelegt. Nach dem Film war ich erst einmal stundenlang unten... ganz tief unten...deBohli hat geschrieben:Martyrs: Special Edition Uncut CH-DVD
Übrigens ist meine Amazon-England Bestellung schon angekommen. Das ging ja fix, denn laut Amazon war Lieferdatum zwischen 14. und 19. Juli.
Dawn of the Dead Bluray
Watchmen Director's Cut Bluray
Okay bis ganz gut wär unterm Strich auch mein Urteil, wobei das die Gesamtsumme wäre, denn in einigen Punkten ist der Film beinahe brilliant, in anderen nahezu katastrophal. Sehr eigenwilliges Ding, aber das hat was.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Jip, das definitiv ... vor allem die Figurenzeichnung fand ich sehr krass. Eigentlich nur Unsympathen, weshalb es wirklich jeder hätte sein können. Das hatte durchaus seinen Reiz ... machte es gleichzeitig aber auch schwer, warm mit der Situation zu werden.McClane hat geschrieben:Sehr eigenwilliges Ding, aber das hat was.
In diesem Sinne:
freeman
Naja, eine klare Sympathiefigur gab es für mich, die wird aber direkt das zweite Opfer (also das zweite Opfer aus der Teenclique). Das hab ich dem Film fast schon leicht übel genommen.freeman hat geschrieben:Jip, das definitiv ... vor allem die Figurenzeichnung fand ich sehr krass. Eigentlich nur Unsympathen, weshalb es wirklich jeder hätte sein können. Das hatte durchaus seinen Reiz ... machte es gleichzeitig aber auch schwer, warm mit der Situation zu werden.McClane hat geschrieben:Sehr eigenwilliges Ding, aber das hat was.
In diesem Sinne:
freeman
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Jip, sehe ich auch so! Fand es auch schade, dass sie abtreten musste...McClane hat geschrieben:Naja, eine klare Sympathiefigur gab es für mich, die wird aber direkt das zweite Opfer (also das zweite Opfer aus der Teenclique). Das hab ich dem Film fast schon leicht übel genommen.freeman hat geschrieben:Jip, das definitiv ... vor allem die Figurenzeichnung fand ich sehr krass. Eigentlich nur Unsympathen, weshalb es wirklich jeder hätte sein können. Das hatte durchaus seinen Reiz ... machte es gleichzeitig aber auch schwer, warm mit der Situation zu werden.McClane hat geschrieben:Sehr eigenwilliges Ding, aber das hat was.
In diesem Sinne:
freeman