Dudikoff back in Action?

Welche neuen Blockbuster versprechen viel und taugen wenig? Was gibt es Neues im Actionfilmsektor?
Cinefreak
Action Experte
Action Experte

Beitrag von Cinefreak » 18.08.2010, 22:56

Floppy hat geschrieben:Hehe, ich habe erst vor einigen Wochen in der Imdb gestöbert und nur durch Langeweile mal nach Dudikoff gesucht. Und dann standen da plötzlich wieder 2 neue Filme dabei :) Nach 8 Jahren Abstinenz schätze ich mal das da eher Geldmangel ne Rolle spielt aber auch egal, ich freue mich auch demnächst mal wieder was von ihm zu sehen. Hoffe nur er hat mal etwas abgenommen, die Plautze von ihm in "Quicksand" war echt mal gewöhnungsbedürftig aber wir werden halt alle älter :D Hmm, einige Leute wie Phillip Rhee, Sasha Mitchell, Thomas Ian Griffith oder Brian Bosworth könnten ja auch mal wieder was machen :cry:

@Cinefreak: Aber "Red Force 2" jetzt war doch auch nen Low Budget Actioner aus Asien. Da verstehe ich wieder nicht warum man da mit zweierlei Maß misst. Und den Anspruch bei Mainstream-Action wie "Triple XXX" oder "Fast and the Furios" kann ich auch nicht wirklich sehen, ausser das sie eben "polierter" aussehen.
Habe auch nie gesagt, dass ich auf Tripple X oder The fast and the furious abfahre. Ich find die ok, aber die werden nie den STellenwert haben bei mir wie ein Bay/Bruckheimer oder ein Woo-Film aus Hollywood.
Red Force 2 mag ich wegen cynthia Khan. Ich mag die Frau als Schauspielerin, die hat was, ist auf der einen Seite sweet, auf der anderen Seite versohlt sie einem den Hintern ;) Zudem hat Red Force 2 zum Teil halbwegs gute Effekte und eine Top-Bewertung hab ich da ja auch nicht gegeben. Ich sag ja, was Action angeht, sehe ich gerne das beste vom besten, am liebsten Hochglanzaction a la bay und co., aber möglichst nicht zu CGI-überladen. "Tango und Cash" liebe ich z. B., der hat rattenscharfe Special Effects. Und ist zudem superwitzig

Bei Leuten wie Seagal oder so kommt es auf die Regie an. Nehmen wir z. B. mal John Cena - ich weiß nicht, ob mir 12 Runden so gefallen hätte, wenn nicht ein Actiongenie wie Renny Harlin am Steuer des Films gesessen hätte...das war richtig geiles back to the roots-Actionkino im Stile von con air und co. Nur sind qualitativ so hochwertig gemachte Filme eher selten heutzutage...
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien

John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beitrag von John_Clark » 19.07.2011, 21:20

Schade, in der Zwischenzeit sind beide "kommenden" Dudikoff-Projekte wieder von der IMDB verschwunden :(

kami
Action Experte
Action Experte

Beitrag von kami » 20.07.2011, 10:12

John_Clark hat geschrieben:Schade, in der Zwischenzeit sind beide "kommenden" Dudikoff-Projekte wieder von der IMDB verschwunden :(
Finde ich nicht schade. Dudikoff hatte schon in seiner Glanzzeit wenig drauf, da möchte ich ihn weiß Gott nicht mehr heute sehen. Schon in Gurken wie BLACK THUNDER war er ja unangenehm angefettet.

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 20.07.2011, 14:29

unangenehm angefettet
sehr geile Wortkombi :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Antworten