Quelle: hitfix.comThat's about to change, as HitFix can now confirm that Mike Myers just closed his deal to return to the role. Yep. "Austin Powers 4" is coming, officially.
Austin Powers 4 (2013)
Austin Powers 4 (2013)
- The Punisher
- Action Experte
Ich habe auch noch keinen Teil gesehen, die Trailer haben mir schon gereicht um zu wissen das die Filme absoluter Rotz sind
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- Dr Dolph
- Action Prolet
Habe alle 3 Teile schon ziemlich oft gesehen, waren mit meine ersten Dvds von mitllerweile fast 1300 Stück. Der 3 ist wirklich etwas schwächer als die Vorgänger, dennoch gibt es viele Szenen, die ich mehr als nur amüsant fand, wie z.b Die Zwillinge, Godzilla, die Untertitel oder die Szene mit Austin Powers und Mini Me hinterm Vorhang.
Teil 4 ist ja bereits seit Ewigkeiten geplant, es hieß ja schon man möchte nun nicht Austin, sondern Dr. Evil in den Vordergrund stellen, ob das noch aktuell ist, weiß ich jetzt natürlich nicht. Letztendlich finde ich aber das es keinen vierten Teil brauchen würde und man die Trilogie so stehen lassen kann, dennoch freue ich mich natürlich darauf den besten britischen Spion noch mal auf der Leinwand sehen zu können.
Teil 4 ist ja bereits seit Ewigkeiten geplant, es hieß ja schon man möchte nun nicht Austin, sondern Dr. Evil in den Vordergrund stellen, ob das noch aktuell ist, weiß ich jetzt natürlich nicht. Letztendlich finde ich aber das es keinen vierten Teil brauchen würde und man die Trilogie so stehen lassen kann, dennoch freue ich mich natürlich darauf den besten britischen Spion noch mal auf der Leinwand sehen zu können.