The Expendables - Director's Cut
The Expendables - Director's Cut
Deutsche BD/DVD ist schon länger für Februar angekündigt, nun diese neue geile Meldung:
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2253
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2253
[Ungedecktes] Papiergeld kehrt immer wieder zu seinem inneren Wert zurück: 0
- vstverstaerker
- Action Prolet
Hier wäre ich auch für jede Dialogszene mehr dankbar, denn es besteht immer die Gefahr, dass die eine oder andere Rolle (Gary!!!!!!!!, Dolph!) noch ausgebaut werden könnte! Sehe hier jeder Minute mehr freudig entgegen. Ausser es ist nur ein verlängerter Abspann, den können sie behalten Muhar har har
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman

- vstverstaerker
- Action Prolet
Tolles Teil!
Für Deutschland ist ein Steelbook und eine Limited Edition mit Gürtelschnalle geplant. An sich sicher mal was Außergewöhnliches, aber was soll ich denn mit einer Gürtelschnalle, Schwachsinn und das wäre für den Popo
Für Deutschland ist ein Steelbook und eine Limited Edition mit Gürtelschnalle geplant. An sich sicher mal was Außergewöhnliches, aber was soll ich denn mit einer Gürtelschnalle, Schwachsinn und das wäre für den Popo
Ich würde ausnahmsweise sogar mal Geld für eine Special Edition ausgeben, man darf sich also ruhig was cooles überlegen.

- The Punisher
- Action Experte
Das Australische Teil sieht nach billigstem Plastik aus, dann doch lieber die Gürtelschnalle 

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Hier mal eine Liste der kommenden deutschen Releases:
The Expendables (FSK 16)
The Expendables – Special Edition (KJ) + 230 Minuten Extras
The Expendables - Limited Special Edition (KJ) + Steelbook
The Expendables – Hero Pack (KJ) + Gütelschnalle, Miniposter, Plakat-Sammelkarten und Tattoo-Bogen
greif mir das Hero Pack ab!
The Expendables (FSK 16)
The Expendables – Special Edition (KJ) + 230 Minuten Extras
The Expendables - Limited Special Edition (KJ) + Steelbook
The Expendables – Hero Pack (KJ) + Gütelschnalle, Miniposter, Plakat-Sammelkarten und Tattoo-Bogen
greif mir das Hero Pack ab!

- The Punisher
- Action Experte
Ich guck erst mal wie viel die für das Hero Pack wollen, wenn zu teuer nehme ich die stink normale Blu

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Zur Verwirrung trägt sicherlich bei das es zwei Schnittfassungen auf zwei Medien gibt.
Die Uncut Blu-Ray (FSK 18) läuft 103 Minuten (bei 24 Bilder pro Sekunde) , die Uncut DVD 99 Minuten (bei 25 Bilder pro Sekunde) - da Sky wie es sich gehört in PAL Norm sendet ist die Lauflänge von 99 Minuten für die Uncut Version korrekt.
Wenn nun die Angabe mit 103 Minuten für den DC korrekt ist das handelt es sich also durchaus um eine längere Version , wenn auch nur um 4 Minuten & nicht um 15 Minuten.
Die Uncut Blu-Ray (FSK 18) läuft 103 Minuten (bei 24 Bilder pro Sekunde) , die Uncut DVD 99 Minuten (bei 25 Bilder pro Sekunde) - da Sky wie es sich gehört in PAL Norm sendet ist die Lauflänge von 99 Minuten für die Uncut Version korrekt.
Wenn nun die Angabe mit 103 Minuten für den DC korrekt ist das handelt es sich also durchaus um eine längere Version , wenn auch nur um 4 Minuten & nicht um 15 Minuten.
Quelle: areadvd.deDer insgesamt meistverkaufte Film des ersten Halbjahres 2011 war das Zauber-Spektakel „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1“, gefolgt vom Ensemble-Actionfilm „The Expendables“ und dem virtuos verschachtelten Science-Fiction-Thriller „Inception“ auf dem dritten Rang
Krass!
Bei "Southland Tales" wurde auch nix dazu gesagt das die den DC senden , das ist nur durch Zufall aufgefallen.freeman hat geschrieben:DAZU kommt, dass Sky dahingehend gar nix zu vermelden hat, sonst bei sowas aber immer Werbung macht

Ich lasse mich mal überraschen , bis dato waren bei Sky Ankündigungen wie DC , Unrated etc pp immer richtig.