House Of The Rising Sun

Welche Männerfilme erscheinen wann und wie auf DVD? Abseits dessen findet ihr hier auch anderweitig interessante DVD News.
Antworten
SFI
Expendable
Expendable
House Of The Rising Sun

Beitrag von SFI » 25.10.2011, 14:24

Bild

DVD ab 05.01.2012 in Ihrer Videothek
DVD ab 09.02.2012 im Handel

Ray, ein korrupter Ex-Cop, arbeitet in einem zwielichtigen Nachtclub als Türsteher, als der Laden ausgeraubt und der Sohn des Besitzers erschossen wird. Doch obwohl Ray unschuldig ist, wird er nicht nur von der Polizei, sondern auch von dem bestohlenen Gangstersyndikat verdächtigt. Jetzt liegt es an Ray die wahren Täter zu finden, denn die Polizei und die skrupellosen Gangster sind ihm schon dicht auf den Fersen…

(c) Sunfilm
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Seemi
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Seemi » 25.10.2011, 20:30

Batista schaut so, als würde er gerade einen ordentlichen Brummer abseilen. :lol:
Bild
"Bevor ich mein Kaffee nicht hab, lass ich mich nicht foltern!" (Jackson)

Meine DVD-Sammlung

Dr Dolph
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Dr Dolph » 25.10.2011, 21:23

Den Titel finde ich gut, den kackenden Batista weniger. Der Mann hat ne Ausstrahlung wie nen Holzbrett, dann lieber John Cena oder noch besser.... Hulk Hogan :lol:

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 25.10.2011, 22:58

Soll - so wie bislang jeder Film mit mit dem Typen - ziemlich schwach sein, der Streifen.
Schade auch, dass "Crank 2" Amy Smart´s Karriere derart ruiniert hat...

Dr Dolph
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Dr Dolph » 26.10.2011, 01:36

Jip, finde ich auch schade, das sie mittlerweile so tief unten ist.
Anno 2004 habe ich nach the Butterfly Effect gedacht, dass aus der mal was großes wird.
Crank 2 würde ich da aber nicht die Schuld geben, immerhin war das noch das einzige "Highlight" nach Mirrors, in dem sie ja auch nur ne relativ kleine Nebenrolle hatte. Schon danach kam ja von ihr nix mehr bzw nix was es ins Kino oder gar nach Deutschland geschafft hat. Crank 2- High Voltage war da wohl noch mal ne Ausnahme.
Wenn man mal auf ihre Karriere zurück schaut muss man leider auch fest stellen, das ihre Rollenwahl nicht immer alzu gut war.
Ich hoffe trotzdem das sie es vielleicht doch wieder nach oben schafft.

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 26.10.2011, 07:20

Ich fand schon Hogan in den 90ern als schauspielender Wrestler unnötig, daran hat sich bis heute nix geändert. Komisch, dass man angebliche Mimikspasten wie Chuck, Steven usw. immer kritisiert, dabei kann der hier net mal richtig abseilen. :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 26.10.2011, 07:40

Dr Dolph hat geschrieben: Crank 2 würde ich da aber nicht die Schuld geben, immerhin war das noch das einzige "Highlight" nach Mirrors, in dem sie ja auch nur ne relativ kleine Nebenrolle hatte. Schon danach kam ja von ihr nix mehr bzw nix was es ins Kino oder gar nach Deutschland geschafft hat. Crank 2- High Voltage war da wohl noch mal ne Ausnahme.
Naja, "Crank 2" war ein Kinoflop und danach kam nix mehr in Sachen große Leinwand - ich denk mir da einfach (m)einen Zusammenhang... :wink:

"Seventh Moon" war immerhin noch ne coole DTV-Produktion mit ihr.

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 26.10.2011, 08:21

Deine Zusammenhänge rocken immer noch am meisten. LOL ... vor allem, weil Amys Karriere doch schon vor Crank II rum war ... ohne ihre Rolle in der I wäre sie doch in der zwei nie dabei gewesen :lol:

Und das Filmcover sieht aus, als könnte es das Werbebild für unseren Klofred im Off Topic werden :lol:

In diesem Sinne:
freeman
Bild

McClane
Action Experte
Action Experte

Beitrag von McClane » 26.10.2011, 08:58

Um die bisherigen Posts mal zusammenzufassen: Batista seilt auf dem Cover einen ab und der landet dann da unten wo Amy Smarts Karriere momentan ist. Richtig?
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Dr Dolph
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Dr Dolph » 26.10.2011, 14:24

Passend formuliert wie immer, Herr McClane :lol:
Seventh Moon steht bei mir noch aufem Zettel, mochte nämlich den Vorgängerfilm des Regisseurs ganz gern. Aber ich muss Freeman zustimmen, ohne Crank II wäre sie wohl kaum nochmal ins Kino gekommen, Wenn ich mir ihre aktuellen Produktionen bzw. Rollen ansehe, kann ich mich selsbt auch nur nopchmal bestätigen, denn ihre Rollenauswahl ist manchmal wirklich miserabel. Ich meine, wer spielt freiwillig mit der Batista Bomb (Auf dem cover zeigt er ja schon was für Bomben der abseilen kann) in einem Film. Der Mann hat kein Talent, keine Ausstrahlung, gar nichts, aber auch wirklich gar nichts was zum Werkzeug eines Schauspielers gehören sollte. Und auch die Rolle in dem aktuellem Cena-Vehikel zeigt, das Amy wohl wirklich jeden Scheiß nimmt.

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 26.10.2011, 15:36

:lol: köstlich!
PFALZBOTE | DVD-Profiler

Seemi
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Seemi » 26.10.2011, 19:39

Sagt mal jemand dem Jay Bescheid, dass hier sein Fashwissen aus dem Klofred gebraucht wird!?
Bild
"Bevor ich mein Kaffee nicht hab, lass ich mich nicht foltern!" (Jackson)

Meine DVD-Sammlung

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 27.10.2011, 08:06

Klaro!

In diesem Sinne:
freeman
Bild

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 27.10.2011, 14:59

LOL, damit lenkt man nicht unbedingt von seiner ANL Fixierung ab.
PFALZBOTE | DVD-Profiler

Antworten