Besucht die Filmtagebücher unserer Männer, eröffnet Euer eigenes Tagebuch oder diskutiert einfach mit.
Moderator: SFI
-
Hannibal
- Action Fan

Beitrag
von Hannibal » 21.09.2011, 13:56
LadyC hat geschrieben:Cinefreak hat geschrieben:LadyC hat geschrieben:hangover
wat soll man dazu sagen....ich bin noch sicher obd as geil is oder doch nru bekloppt....meine fresse...auf jedenfall echt krank...der arme tiger
ich enthalte mich vorerst der bepunktung. darüber muss ich nochmal nachdenken.
ich hab auch nicht ganz verstanden, was daran so lustig sein soll...ich fand ihn ganz ok, aber auch keine Offenbarung. Keine Konkurrenz zu BEIM ERSTEN MAL, den ich im Bereich Komödie als einen der stärksten Beiträge der letzten Jahre sehe.

nach der aussage weiß ich zumindest auf wen ich NICHT höre ... oh backe.

CHECK!

-
The Punisher
- Action Experte

Beitrag
von The Punisher » 21.09.2011, 15:57
Hannibal hat geschrieben:LadyC hat geschrieben:Cinefreak hat geschrieben:LadyC hat geschrieben:hangover
wat soll man dazu sagen....ich bin noch sicher obd as geil is oder doch nru bekloppt....meine fresse...auf jedenfall echt krank...der arme tiger
ich hab auch nicht ganz verstanden, was daran so lustig sein soll...ich fand ihn ganz ok, aber auch keine Offenbarung. Keine Konkurrenz zu BEIM ERSTEN MAL, den ich im Bereich Komödie als einen der stärksten Beiträge der letzten Jahre sehe.

CHECK!

Dito

Beim ersten mal ist mittlerer Durchschnitt mehr nicht.
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
-
LadyC
Beitrag
von LadyC » 21.09.2011, 16:57
The Punisher hat geschrieben:Hannibal hat geschrieben:LadyC hat geschrieben:Cinefreak hat geschrieben:LadyC hat geschrieben:hangover

CHECK!

Dito

Beim ersten mal ist mittlerer Durchschnitt mehr nicht.

-
LadyC
Beitrag
von LadyC » 21.09.2011, 17:00
Cinefreak hat geschrieben:Nach der Aussage würde es mich mal interessieren, welches für dich denn die besten Beiträge des Genres Komödie gewesen sein sollen? Gabs da so viele dolle Filme im Bereich der reinen Komödie, jetzt mal Actionkomödien außen vor gelassen?
Vielleicht hab ich auch welche noch nicht gesehen. Wie gesagt, BEIM ERSTEN MAL liebe ich, davon lasse ich mich auch nicht abbringen. ,) ist halt alles Geschmacksache

dat wird auch net besser wenn du den filmtitel jedesmal groß schreibst
und wenn du weiter oben liest: z.b. meine erfundene frau ist tausendmal besser!
-
SFI
- Expendable

-
von SFI » 21.09.2011, 17:04
joh die Frau fand ich auch dufte oder halt Freundschaft Plus, der war auch nett.
-
LadyC
Beitrag
von LadyC » 21.09.2011, 17:09
den muss ich noch illern.
-
Cinefreak
- Action Experte

Beitrag
von Cinefreak » 21.09.2011, 19:47
LadyC hat geschrieben:Cinefreak hat geschrieben:Nach der Aussage würde es mich mal interessieren, welches für dich denn die besten Beiträge des Genres Komödie gewesen sein sollen? Gabs da so viele dolle Filme im Bereich der reinen Komödie, jetzt mal Actionkomödien außen vor gelassen?
Vielleicht hab ich auch welche noch nicht gesehen. Wie gesagt, BEIM ERSTEN MAL liebe ich, davon lasse ich mich auch nicht abbringen. ,) ist halt alles Geschmacksache

dat wird auch net besser wenn du den filmtitel jedesmal groß schreibst
und wenn du weiter oben liest: z.b. meine erfundene frau ist tausendmal besser!
Einige sagen, es ist einfacher zu lesen, wenn der Titel auffällig geschrieben ist, wie mans macht, isses verkehrt. egal!
Ob die an BEIM ERSTEN MAL rankommen, werde ich sehen. schon die Besetzung überzeugt mich auf den ersten Blick nicht, weil irgendwie zu gewöhnlich, aber ich lass mich mal überraschen

-
SFI
- Expendable

-
von SFI » 22.09.2011, 07:04
Naja der Heigl Streifen ist schon ok, es ist halt mal bisserl was anderes als der typische RomCom Einheitsbrei, aber der Typ steht halt für das wie er rumläuft, da kommt bei mir kein RomFeeling auf.

-
freeman
- Expendable

Beitrag
von freeman » 22.09.2011, 08:17
"Beim ersten Mal" ist einfach nur Dreck! Von vorne bis hinten ... und da hier immer so gerne bereits gesagtes nochmal ausgegraben wird:
Mach ich doch mal mit. Irgendwo hab ich noch ne 0er Bewertung zu dem Film rumfliegen, nur wo? LOL
In diesem Sinne:
freeman
-
Cinefreak
- Action Experte

Beitrag
von Cinefreak » 22.09.2011, 09:05
sagen wir mal so, ich würde mich nicht als größten RomCom-Fan bezeichnen, aber wenn man aus diesem Untergenre mal was brauchbares findet, was auch beim dritten oder vierten Mal noch unglaublich Spaß macht, dann kann man es auch mal lobend erwähnen. Zumindest, solange man nichts gleichwertiges gefunden hat. Ich lass mich ja gerne überraschen, gehe ja oft bei meinem DVDDealer ein und aus ;)
-
McClane
- Action Experte

Beitrag
von McClane » 22.09.2011, 11:28
Als bekennender Apatow-Fan muss ich auch mal ne Lanze für "Knocked Up" a.k.a. "Beim ersten Mal" brechen, zumal hier dann noch so mittelprächtiger Firlefanz wie "Freundschaft Plus" angeführt wird, der ohne Portmans Mitwirkung vermutlich auch von den ganzen Fanboys als das pure Mittelmaß entlarvt worden wäre, der er ist.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
-
Cinefreak
- Action Experte

Beitrag
von Cinefreak » 22.09.2011, 12:16
McClane hat geschrieben:Als bekennender Apatow-Fan muss ich auch mal ne Lanze für "Knocked Up" a.k.a. "Beim ersten Mal" brechen, zumal hier dann noch so mittelprächtiger Firlefanz wie "Freundschaft Plus" angeführt wird, der ohne Portmans Mitwirkung vermutlich auch von den ganzen Fanboys als das pure Mittelmaß entlarvt worden wäre, der er ist.
schön, dass das noch andere so sehen.
ist eben alles Geschmacksache.
-
Dr Dolph
- Action Prolet

Beitrag
von Dr Dolph » 22.09.2011, 14:52
Also ich mag Beim ertsen Mal sehr gern (als Apatow Fan natürlich gleich zum Release geholt), aber Freundschaft Plus ist auch vollkommen in Ordnung und hat mir Spaß gemacht.
Ich mag zwar die Heigl nicht, aber das tut dem Film nicht weh weil Seth Rogen
und die Heigl da schon irgendwie passen.
-
Seemi
- Action Fan

Beitrag
von Seemi » 24.09.2011, 11:34
Also ich fand Beim ersten Mal gut und Hangover besser. Aber man kann doch keine RomCom mit einer Buddy-Komödie vergleichen. Das sind doch zwei völlig unterschiedliche Subgenres.

"Bevor ich mein Kaffee nicht hab, lass ich mich nicht foltern!" (Jackson)
Meine DVD-Sammlung
-
Cinefreak
- Action Experte

Beitrag
von Cinefreak » 24.09.2011, 12:45
Seemi hat geschrieben:Also ich fand Beim ersten Mal gut und Hangover besser. Aber man kann doch keine RomCom mit einer Buddy-Komödie vergleichen. Das sind doch zwei völlig unterschiedliche Subgenres.

ist mir hinterher auch klar geworden. ich hatte nur einfach eine gute Komödie im Vergl. dazu gesucht.
-
LadyC
Beitrag
von LadyC » 03.10.2011, 15:47
entgleist
uijuijui..nich schlecht. ganz schön fies auf jedenfall.
desperaux
schwacher animationsfilm. kommt einfach nicht durch irgendwie. muss man nicht unbedingt gesehen haben
fluch der karibik 4
meerjungfrauen mit vampirzähnen?

lustige sache. so an sich ganz ok, aber der witz von jack lässt halt nacht. hab schon einige male noch gut gelacht, leider zu wenig. würde aber fast sagen der war besser als der 3te, wenn ich mcih recht erinnere.
water for elephants
tja, ich bin unetschlossen. die story is vorhersehbar. schauspielerisch isses akzeptabel. aber irgendwie leider eine sorte film die sieht man einmal und dann is auch wieder gut. muss man denke ich auch nicht zwingend gesehen haben.

-
LadyC
Beitrag
von LadyC » 17.10.2011, 20:53
dokufilm parade
babys
ohne gelaber. einfach nur bilder. der vergleich der ersten lebensjahre von 4 babys aus 4 vollkommen unterschiedlichen erdteilen. tja sollten vll mal ein paar mütter anschauen die ihre kiddies verhätscheln bis zum get no...die die am wenigsten haben, sehen irgendwie immer am glücklichsten aus. auf jedenfall sehenswert. schon deshalb weil man zwischendurch versucht selber ala guck mal wer da spricht den film mit zu synchronisieren. hihihi (die die mich kenne, wissen dass ich für babys echt null übrig hab, trotzdem is der film interessant)
serengeti
ja bildgewaltig, wie erwartet aber doch irgendwie zu lang. nich so kurzweilig wie der baby film.

-
freeman
- Expendable

Beitrag
von freeman » 18.10.2011, 08:20
Warum guckst du Babyfilme???
The clock is ticking
In diesem Sinne:
freeman
-
LadyC
Beitrag
von LadyC » 18.10.2011, 21:41
freeman hat geschrieben:Warum guckst du Babyfilme???
The clock is ticking
In diesem Sinne:
freeman
weil ich die einzige bin die so laut gelacht hat bei der szene als das eine baby mit nem strick an einem pfosten angeleint war, damits net wegkrabbeln kann

die ziegen hingegen durften frei laufen...merkste was?

-
freeman
- Expendable

Beitrag
von freeman » 19.10.2011, 08:03
Aber das sind 2-3 Minuten in einem Film über BABYS!!!!

;-)
In diesem Sinne:
freeman
-
LadyC
Beitrag
von LadyC » 31.10.2011, 10:08
L.A. Crash
sehr guter Episodenfilm. Traurig!
Woher weißt du, dass es Liebe ist
ganz gut. Weniger kitschig als vermutet aber auch nicht wirklich Lacher drin. Durchschnitts-RomCom würd ich meinen.

-
LadyC
Beitrag
von LadyC » 26.11.2011, 22:07
red riding hood
mhmm....was kann ich hier sagen. fällt mir schwer das zu beurteilen. der ist ... merkwürdig aber nicht ganz so mies wie die meisten sagen. kann man schon einmal gucken ;)
eine woche ohne regeln
schwach und unglaublich durchschaubar. leider. und auch wenig lustig.
gullivers reisen
typischer jack black unterwegs. ging schon ;)

-
LadyC
Beitrag
von LadyC » 26.11.2011, 22:10
source code
hach der jake. hach ja. der rest ist auch wirklich unglaublich lahm in diesem film. jake is nice anzuschauen aber sonst is da net viel los. und täglich grüßt das murmeltier. das ende ist nochmal ganz gut. da wird es etwas spannender. leider etwas enttäuschend. schade!
elizabethtown
sooo cute. hach ja. wirklich ein sehr sehr schöner film.

-
LadyC
Beitrag
von LadyC » 27.11.2011, 20:14
mr. nobody - directors cut
wow. optischer hammer !!! schwer zu folgen aber sehr sehr geil gemacht!

-
LadyC
Beitrag
von LadyC » 18.12.2011, 10:11
sucker punch
nachdem ihr ihn fast alle zerissen habt, bin ich schon ganz vorurteilsbehaftet rangegangen und was is passiert? ich fand den geil! liegt aber wahrscheinlich daran dass das ein frauenfilm is. egal wie viele hübsche mädels in kurzen röckchen die da hinpacken, das isn frauenfilm. die ganze message in dem film is für frauen konstruiert und das wirkt. optisch auf jedenfall "auf die fresse" und der soundtrack rockts nochmal. die story die einige als so flach empfinden, isses nur wenn man sich nicht reinversetzen kann, was den meisten kerlen so gehen wird

mir gefällts und ich mag die message.