War of the Arrows

Welche Männerfilme erscheinen wann und wie auf DVD? Abseits dessen findet ihr hier auch anderweitig interessante DVD News.
Antworten
SFI
Expendable
Expendable
War of the Arrows

Beitrag von SFI » 08.12.2011, 15:24

Bild

DER Überraschungshit an Koreas Kinos mit mehr als sieben Millionen Zuschauern! In einer spannenden Mischung aus "King Arthur" und Russell Crowes "Robin Hood" glänzt Koreas Shootingstar Park Hae-il ("The Host"). Großartige Action und das nervenaufreibende Aufeinandertreffen von zwei unglaublichen Bogenschützen machen aus WAR OF THE ARROWS ein mitreißendes Abenteuerepos!

Korea, 1636: Soldaten der chinesischen Mandschu-Dynastie überfallen das Land und hinterlassen Chaos und Zerstörung. Ganze Städte werden vernichtet, die Bewohner gefangen genommen. Auch das kleine Dorf von Nam-yi (Park Hae-il) bleibt nicht verschont! Als einziger Überlebender stellt er entsetzt fest, dass seine geliebte Schwester von den Eindringlingen verschleppt wurde. Bewaffnet mit Pfeil und Bogen, macht sich der hervorragende Schütze auf die verzweifelte Suche nach ihr. Dabei kämpft er nicht nur gegen die Zeit: Der chinesische Krieger Jiusinta, ebenfalls ein Meister im Bogenschießen, stellt sich ihm in den Weg…

Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=lSaIqaTglzM

VÖ: 24.02.2012

(c) Splendid
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 09.12.2011, 08:05

Also der Trailer kickt mich jetzt mal gar nicht ... aber geschaut wird der trotzdem mal. Scheint ja hübsche "Ich bastel schnell meinen Pfeil und mache dann auf Sniper" Szenen zu haben.

In diesem Sinne:
freeman
Bild

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 09.12.2011, 15:28

Ich werde ihn mir sparen, es sei denn, du empfiehlst ihn mir dann ausdrücklich!
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 12.12.2011, 08:31

;-) ich melde mich ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Antworten