Filmtagebuch: LadyC

Besucht unsere Filmtagebücher, eröffnet euer eigenes Filmtagebuch oder wundert euch einfach nur über manchen Filmgeschmack.

Moderator: SFI

LadyC

Beitrag von LadyC » 20.12.2011, 16:55

freundschaft plus

sweet und nice und zum heulen schön...und lachen musst ich auch ;) guck ich gern noch ein zweites mal auch wenn die portman einfach ein holzklotz is :D

:liquid7:

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 21.12.2011, 08:32

Aber ein schöner Holzklotz ... würde Hannibal jetzt schreiben, aber der is ja nur noch selten hier, seit er tourt ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

LadyC

Beitrag von LadyC » 21.12.2011, 10:10

ja schönes gesicht aber der rest? *hüstel* da is ja nix dran zum sonst schön finden :wink:

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 21.12.2011, 11:50

LadyC hat geschrieben:ja schönes gesicht aber der rest? *hüstel* da is ja nix dran zum sonst schön finden :wink:
Klasse statt Masse. 8-)

gelini71
DJ Mod
DJ Mod

Beitrag von gelini71 » 21.12.2011, 14:49

Also etwas mehr Moppen dürfte sie schon haben :wink:

Hannibal
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Hannibal » 21.12.2011, 18:55

freeman hat geschrieben:Aber ein schöner Holzklotz ... würde Hannibal jetzt schreiben, aber der is ja nur noch selten hier, seit er tourt ...

In diesem Sinne:
freeman
Würde er das? ^^ Ich mag die Portman sehr gern, aber zu ihren blinden Verteidigern gehöre ich nun auch nicht ;)
Davon abgesehen sind alle Frauen Holzklötze...und Eisklötze...eine Mischung aus beidem...also nichts neues ;)

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 22.12.2011, 08:41

:lol: :lol: :lol:

In diesem Sinne:
freeman
Bild

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 22.12.2011, 14:16

Gute und prägnante Zusammenfassung! :lol:
Die affektive Struktur der Klimakrise

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Hannibal
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Hannibal » 22.12.2011, 17:13

*Holzklotz-Five*

;)

LadyC

Beitrag von LadyC » 07.01.2012, 17:48

StS hat geschrieben:
LadyC hat geschrieben:ja schönes gesicht aber der rest? *hüstel* da is ja nix dran zum sonst schön finden :wink:
Klasse statt Masse. 8-)
autsch...dat war aber ein fieser schlag in die fresse....

LadyC

Beitrag von LadyC » 07.01.2012, 17:51

männer sind schweine

unglaublich vorhersehbar, unglaublich frauenfeindliche sprüche, unglaublich unrealistisch! und doch unglaublich lustig ... :lol: das hat ständig den "das hat er jetzt nicht gesagt" - effekt und mit offenem mund dasitzend starrt man weiter hin...hihihihi...hab gut gelacht auch wenns unglaublich hohl is :lol:

einfach unglaublich :lol: :lol: :lol:

LadyC

Beitrag von LadyC » 21.03.2012, 16:09

das beste kommt zum schluss

true grit

:liquid6:

kung fu panda 2

hop - osterhase oder superstar

:liquid5:

LadyC

Beitrag von LadyC » 04.04.2012, 17:08

twilight - breaking dawn I

schee wars. viel besser als die 2 und auch besser als die 3. ja doch....war ganz nett auch wenn die sprünge zeimlich groß waren die da zeitlich gemacht wurden.

crazy, stupid, love

cool...sehr cool. gefällt mir. lustig und mit unerwarteten wendungen ...für mich zumindest.

LadyC

Beitrag von LadyC » 03.06.2012, 13:21

der plan

interessant aber nichts wirklich aufregend neues.kann man mal schauen, muss man aber nciht kaufen

th avengers

OMG! ironman war der einzig coole in diesem film..alle andern sind mir tierisch auf den sack gegangen. alle "ernsten" dialoge waren so mächtig daneben dass ich mich schon auf den nächsten dummen spuch gefreut hab...also neeeeeeee...lol...ich wusst net ob ich lachen oder weinen soll...optik: :lol: netma das hat geburnt...nicht gut...echt nich gut :lol:

:liquid4:

melancholia

ich schnall den film nicht. ich bin hin und hergerissen was ich da geben soll. optisch is der anfang mega...der rest wackelkamera und echt nich mehr so atemberaubend...musik: tja immer das gleiche...das ende ist ziemlich bedrückend aber ich versteh vollkommen NICHT was hier eigentlich das zentrale bild is...wieso ewig lang hochzeit? wieso werbung? wieso krankheit? was genau hat die? (dass man bei ner depression net mehr laufen kann, oder beine heben kann, is mir neu) was is mit den eltern? der film ballert einfach situaionen aneinander die für mich nicht im zusammenhang stehen und schon gar nix mit weltuntergang zu tun haben...falls hier eine metapher zu suchen ist, so möge man sie mir mitteilen...aber halten wir fest...die endszene und der anfang bleiben einem auf jedenfall ein paar tage im kopf....das ich zwischendrin vor langatmigkeit und langeweile ausschalten wollte, allerdings auch.

Cinefreak
Action Experte
Action Experte

Beitrag von Cinefreak » 03.06.2012, 13:59

Schön, mal wieder was von dir zu lesen.

CRAZY STUPID LOVE fand ich auch klasse, hatte den sogar noch besser bewertet. Und DER PLAN war für mich ähnlich wie für dich doch eher mittelprächtig ;)
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien

Antworten