der plan
interessant aber nichts wirklich aufregend neues.kann man mal schauen, muss man aber nciht kaufen
th avengers
OMG! ironman war der einzig coole in diesem film..alle andern sind mir tierisch auf den sack gegangen. alle "ernsten" dialoge waren so mächtig daneben dass ich mich schon auf den nächsten dummen spuch gefreut hab...also neeeeeeee...lol...ich wusst net ob ich lachen oder weinen soll...optik:

netma das hat geburnt...nicht gut...echt nich gut
melancholia
ich schnall den film nicht. ich bin hin und hergerissen was ich da geben soll. optisch is der anfang mega...der rest wackelkamera und echt nich mehr so atemberaubend...musik: tja immer das gleiche...das ende ist ziemlich bedrückend aber ich versteh vollkommen NICHT was hier eigentlich das zentrale bild is...wieso ewig lang hochzeit? wieso werbung? wieso krankheit? was genau hat die? (dass man bei ner depression net mehr laufen kann, oder beine heben kann, is mir neu) was is mit den eltern? der film ballert einfach situaionen aneinander die für mich nicht im zusammenhang stehen und schon gar nix mit weltuntergang zu tun haben...falls hier eine metapher zu suchen ist, so möge man sie mir mitteilen...aber halten wir fest...die endszene und der anfang bleiben einem auf jedenfall ein paar tage im kopf....das ich zwischendrin vor langatmigkeit und langeweile ausschalten wollte, allerdings auch.