Der Heute gesehen Thread
Die Nacht der Creeps:
Irgendwie scheiße alt (was für Frisuren LOL) und dennoch ein richtig genialer kleiner Klassiker der trefflich Alien- und Zombiefilme persifliert ... Hab meine Mutter einfach mal auf Premiere aufnehmen lassen und was machen die? Bringen die uncut ... wat willste mehr. Ist jetzt zwar nicht überhart, hat aber definitiv seine Momente. Klasse Ding.
In diesem Sinne:
freeman
Irgendwie scheiße alt (was für Frisuren LOL) und dennoch ein richtig genialer kleiner Klassiker der trefflich Alien- und Zombiefilme persifliert ... Hab meine Mutter einfach mal auf Premiere aufnehmen lassen und was machen die? Bringen die uncut ... wat willste mehr. Ist jetzt zwar nicht überhart, hat aber definitiv seine Momente. Klasse Ding.
In diesem Sinne:
freeman
- The Punisher
- Action Experte
Doom
Der rockt gewaltig, die Ego Shooter Szene ist einfach genial geworden
Der rockt gewaltig, die Ego Shooter Szene ist einfach genial geworden
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Na so was den hab ich gestern auch gesehen und bin ähnlicher Meinung, rockt wirklich, auch mir gefiel die Egoshooter-Szene sehr gut, ist ganz klar der Höhepunkt des Filmes. Regisseur Bartkowiak hat mal wieder sehr gut gearbeitet, nur hätte er vorher vielleicht noch Alien 2 oder so reinziehen müssen, um noch ein paar Spannungszenen zu machen, denn die fehlen etwas.
Trotzdem:
Trotzdem:
- Keyser Soze
- Disney Fan
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Trouble ohne Paddel ( Action-Komödie ;) )
Richtig schöner gute Laune Film!
Richtig schöner gute Laune Film!
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Jo, Kameradreher rocken mehr als geile Cuts ... Oh Mann John, dir müssen wir echt mal Geschmack einbläuen ;-)
Als Vorbereitung für nächste Woche: High Tension. Gemeinsam mit Kumpels entstand sogar mal eine Diskussion, die durchaus akzeptable Erklärungsansätze für eigentlich Unerklärliches lieferte. Hätte ich gar net gedacht. Nach wie vor schleudert der Twist einen aber unglaublich aus dem Film. Dennoch:
In diesem Sinne:
freeman
Als Vorbereitung für nächste Woche: High Tension. Gemeinsam mit Kumpels entstand sogar mal eine Diskussion, die durchaus akzeptable Erklärungsansätze für eigentlich Unerklärliches lieferte. Hätte ich gar net gedacht. Nach wie vor schleudert der Twist einen aber unglaublich aus dem Film. Dennoch:
In diesem Sinne:
freeman
- The Punisher
- Action Experte
Con Air
Einer der besten Filme von Cage und der erste in dem ich ihn gesehen habe.
Einer der besten Filme von Cage und der erste in dem ich ihn gesehen habe.
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Naja ich find den Einsatz von Zeitlupe oder Zeitraffer nun mal cooler als jede Sekunde einen Schnitt und dann gleich Bildfolgen in hundertstel Sekunden. Ich hab da nichts dagegen aber man sollte es damit einfach nicht übertreiben.freeman hat geschrieben:Jo, Kameradreher rocken mehr als geile Cuts ... Oh Mann John, dir müssen wir echt mal Geschmack einbläuen ;-)
- The Punisher
- Action Experte
So ging es mir mit Steve Buscemi, nach Con Air dachte ich in anderen Filmen immer das ist doch der Hannibal Lecter Typ aus Con AirVince hat geschrieben:War zwar bei mir nicht ganz so, aber das war der erste Film, bei dem ich ihn bewusst als Nicolas Cage registriert habe.The Punisher hat geschrieben: Einer der besten Filme von Cage und der erste in dem ich ihn gesehen habe.
- The Punisher
- Action Experte
für mich auch Cage, Buscemi, Malcovich, Cusac und Rhames. Nur Colm Meany kannte ich aus TNG bzw DS9 ;)Vince hat geschrieben:Ja, bei Buscemi war das auch so... und bei John Cusack und John Malkovich auch. Und bei Danny Trejo, Ving Rhames und Dave Chapelle. ...Con Air war ne ganz schöne Schauspieler-Präsentationsplattform für mich.
Species 3: Was ein Horrorschlock und was für ein Dünngelaber den ganzen Film lang. Dazu megabillige Optik und schwache Digitalsplattereffekte ... Absolut nicht mein Ding. Aber die Amelia Cooke hatte ja mal nen paar ordentliche Hupen ... ganz im Gegensazu zu dem Silikonunfall in der Hauptrolle ...
<-- geht komplett zugunsten der riesen Hupen ;-)
In diesem Sinne:
freeman
<-- geht komplett zugunsten der riesen Hupen ;-)
In diesem Sinne:
freeman
Na sei gespannt auf StS Review zu der Gurke ... alle Punkte, die der da auffährt sind für die Moppen! Er wird was anderes anführen ... hundertpro ... aber in dem Film waren einfach nur die Moppen bemerkenswert! Die einen richtig derbe und die gute hat ja gleich komplett blank gezogen und die andere hat gezeigt, warum man mit Brust Ops vorsichtig sein sollte ;-)
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman