Der zuletzt gekauft-Thread
Moderator: gelini71
Du wirst es kaum glauben aber die habe ich auch - ist der wohl einzige Talla Mix bei dem ich von der Trackauswahl nicht da große Kotzen bekomme , allerdings ist das Mixing von ihm unter aller SauSFI hat geschrieben:tja ausgerechnet die 1 fehlte mir immer
Taucher ist dagegen über alle Zweifel erhaben - schließlich haben sowohl er wie auch ich unsere Musik im gleichen Laden gekauft
Hab ich etwa wirklich das Wort "bärenstark" benutzt? Das passt ja mal gar nicht in meinen Stil. Aber zur "Octopus" passt es trotzdem - so ein Mammutalbum aufgenommen von einer Drei-Mann-Truppe, also wenn das nicht bärenstark ist, weiß ich auch nicht...Sir Jay hat geschrieben: "Bärenstark" wie es der Vince umfasste ist vielleicht das falsche Wort, auf mich hat das Album tatsächlich eine eher besinnlichende Wirkung
Die von dir empfundene besinnliche Wirkung schließt das ja nicht aus. ;)
Sooo, erste CD-Bestellung des Jahres:
Sylvan - Deliverance (2CD)
Sylvan - Encounters
Sylvan - Sceneries
...und zwar von letzterer die eigentlich total überteuerte, auf 1000 Stk. limitierte und nur im Bandshop erhältliche Mediabook-Variante. War ein reiner Lustkauf, denn eigentlich hatte mir das Vorgängeralbum gar nicht mehr gefallen und darüber hinaus war die Band auch noch dezent verärgert über meine Kritik... aber das neue Material klingt bisher wieder ziemlich gut.
Außerdem:
Crippled Black Phoenix - (Mankind) The Crafty Ape
Die hab ich auch schon als mp3 da... die MUSS sein.
Und ich hab mich überwunden zu:
Dark Suns - Orange (Deluxe Edition)
- Sir Jay
- Palmenkicker
Nicht in deinem Review, sondern in deinem Revue, das du hast passieren lassen über das vergangene Musik-Jahr ;)Vince hat geschrieben:Hab ich etwa wirklich das Wort "bärenstark" benutzt? Das passt ja mal gar nicht in meinen Stil.Sir Jay hat geschrieben: "Bärenstark" wie es der Vince umfasste ist vielleicht das falsche Wort, auf mich hat das Album tatsächlich eine eher besinnlichende Wirkung
"Deliverance" ist wohl auch ein allerwelts Name, was Alben angeht...Opeth hat ja auch son Teil und ich könnte schwören den Titel auch sonst wo noch gehört zu haben...siehe einfach hierVince hat geschrieben:
Sooo, erste CD-Bestellung des Jahres:
Sylvan - Deliverance (2CD)
http://en.wikipedia.org/wiki/Deliveranc ... guation%29
Höre gerade rein, hatte das ja echt nicht mehr so grottig in Erinnerung... ist ja bis jetzt nur Fade In/Out und immer an Stellen, die den Tanzflow unterbrechengelini71 hat geschrieben:Habe glaube ich damals so um die 40 DM bezahlt dafür
Ist aber wirklich nicht schlecht , nur bei den Übergängen muß man sich die Ohren zuhalten
Auf Spotify gehört.
Irgendwo zwischen Electro und Pop, Abseits von Meinstream und doch aus der nähe :-D... Auch die Ösis können also Musik machen ;-). Ihr Sound ist dabei locker, flockig und eingängig, so das jeder Song beim erstenmal zündet und zum mittwippen einlädt. Ob der eingängige Sound das aber mehrmals erlauben wird ist Fraglich.
Und vor allen - immer eins neben den Takt , gut zu hören von Tomcraft auf den nächsten TrackSFI hat geschrieben:Höre gerade rein, hatte das ja echt nicht mehr so grottig in Erinnerung... ist ja bis jetzt nur Fade In/Out und immer an Stellen, die den Tanzflow unterbrechengelini71 hat geschrieben:Habe glaube ich damals so um die 40 DM bezahlt dafür
Ist aber wirklich nicht schlecht , nur bei den Übergängen muß man sich die Ohren zuhalten
Ich hätte jedenfalls den Mix so wie er auf der CD ist nicht freigegeben.
- The Punisher
- Action Experte
- The Punisher
- Action Experte
Die Aguilera hat auch ein Lied das den selben Titel hat, vielleicht hast du ja das gesucht
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- The Punisher
- Action Experte
Gib einfach mal bei YouTube NIN Hurts Cover ein, vieleicht findest du ja die version
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Bei solchen Fragen hilft immer sehr gut die Englische Wikipediaversion
*KLICK*
Da ist allerdings auch nur NIN , Johnny Cash & Leona Lewis verzeichnet - wobei es natürlich sein kann das es eine Liveversion von einer anderen Gruppe / Sänger war die nicht auf einem Tonträger veröffentlicht wurde.
*KLICK*
Da ist allerdings auch nur NIN , Johnny Cash & Leona Lewis verzeichnet - wobei es natürlich sein kann das es eine Liveversion von einer anderen Gruppe / Sänger war die nicht auf einem Tonträger veröffentlicht wurde.
- The Punisher
- Action Experte
Bin dank dem Vince seinem "Best of 2011 massen "Review"" auf Leprous gestossen. Er hatte da zwar das neue Album als Referenz drinn (Bilateral), dieses konnte ich dann aber nicht bequem per Spotify anhöher, wesswegen das erste Album zum Zug kam und mich gleich einmal überfuhr Seeehr geiles Teil. Melodieus, havey, ruhig, lang und abwechlusngreich.
Ja sehr gut! Die fehlt mir leider auch noch, die muss unbedingt mal her - genau wie das neue, das ich leider bisher nur als mp3 hab.
Bei Youtube dürftest du auch einige Stücke vom neuen Album vorfinden.
Für mich gabs zuletzt noch:
Mogwai - Special Moves / Burning
Spartanischer geht's echt nicht mit der Verpackung. Zwei Scheiben, trotzdem ist das Ding dünn wie'n Blatt Papier.
Bei Youtube dürftest du auch einige Stücke vom neuen Album vorfinden.
Für mich gabs zuletzt noch:
Mogwai - Special Moves / Burning
Spartanischer geht's echt nicht mit der Verpackung. Zwei Scheiben, trotzdem ist das Ding dünn wie'n Blatt Papier.
- vstverstaerker
- Action Prolet
Die neue Tetrafusion! :)
Da komplett in Eigenregie produziert und über Fan-Spenden finanziert, kann sie sich auch jeder für lau (0$ eintragen) oder eine Spende seiner Wahl runterladen: HIER
Gebt denen ne Chance, echt ein talentierter Progressive Act!
Da komplett in Eigenregie produziert und über Fan-Spenden finanziert, kann sie sich auch jeder für lau (0$ eintragen) oder eine Spende seiner Wahl runterladen: HIER
Gebt denen ne Chance, echt ein talentierter Progressive Act!
Hab heute zusammen mit nem Riesenpacken anderer Platten die "Altered State" von nem Musikrezikollegen geschickt bekommen. :)Hannibal hat geschrieben:Die neue Tetrafusion! :)
Außerdem war noch dabei:
The Blue - Novembre
Skindred - Shark Bites And Dog Fights
Animations - Reset Your Soul
To-Mera - Earthbound
Adept - Another Year Of Disaster
Aun - Phantom Ghost
Frost - Experiments In Mass Appeal
Terminal - Tree Of Life
Unsoul - Magnetic Mountain
Transcending Bizarre - The Misanthrope's Fable
Sparzanza - Folie à Cinq
Ichor - Benthic Horizon
Freaky Fukin Weirdoz - Oh My God
Zusätzlich selbst gekauft:
Underoath - Ø (Disambiguation)
Puscifer - Conditions Of My Parole
Static-X - Cannibal
Gavin Harrison & 05ric - The Man Who Sold Himself (signierte Auflage vom Burning Shed store)
Da bin ich mal derbst auf's Urteil gespannt! Finde die für eine Amateur-Band unglaublich professionell...auf der neuen EP ist alles noch ausgetüfftelter, besser produziert, nur die großen Höhepunkte fehlen ein wenig..Vince hat geschrieben:Hab heute zusammen mit nem Riesenpacken anderer Platten die "Altered State" von nem Musikrezikollegen geschickt bekommen. :)Hannibal hat geschrieben:Die neue Tetrafusion! :)