The Amazing Spider-Man (2012)
Synopsis
Quelle: comingsoon.net"The Amazing Spider-Man" is the story of Peter Parker (Garfield), an outcast high schooler who was abandoned by his parents as a boy, leaving him to be raised by his Uncle Ben (Sheen) and Aunt May (Field). Like most teenagers, Peter is trying to figure out who he is and how he got to be the person he is today. Peter is also finding his way with his first high school crush, Gwen Stacy (Stone), and together, they struggle with love, commitment, and secrets. As Peter discovers a mysterious briefcase that belonged to his father, he begins a quest to understand his parents' disappearance leading him directly to Oscorp and the lab of Dr. Curt Connors (Ifans), his father's former partner. As Spider-Man is set on a collision course with Connors' alter-ego, The Lizard, Peter will make life-altering choices to use his powers and shape his destiny to become a hero
Den Trailer hat Sony irgendwie versteckt, gibts seit 3 Tagen:
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... tnxzJ0SSOw
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... tnxzJ0SSOw
[Ungedecktes] Papiergeld kehrt immer wieder zu seinem inneren Wert zurück: 0
- The Punisher
- Action Experte
Ich finde den Trailer auch langweilig, der erste war ja noch ok mit der Ego Sequenz aber nach dem zweiten (ein gefühlter 10 Minuten Trailer) ist die Lust auf den Film wieder verflogen
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
So wie bei Statham, Seagal (etc.) halt - nur da ja im Falle von 10 anderen Filmen zuvor...?freeman hat geschrieben:Das große Problem ist, dass der Trailer sicher gerockt hätte, wenn man all das net schon irgendwie in 3 anderen Filmen so oder ähnlich gesehen hätte ... so isser ... naja ...
Hach, ich freu mich einfach, die Materie endlich mal "in gut" sehen zu können...
Nur drehen die keine Reboots von sich selbst und wollen sich damit neu erfinden ... entsprechend ihrem Ouput sind dann zudem auch die Wertungen. Hier sieht nix nach neu oder anders aus, einfach nur eine Witznummer der Gute.So wie bei Statham, Seagal (etc.) halt - nur da ja im Falle von 10 anderen Filmen zuvor...?
Du meinst immerzu so gut wie hier im Forum?* ;)SFI hat geschrieben:... entsprechend ihrem Ouput sind dann zudem auch die Wertungen.
Siehe meine Aussage oben (*) ... Qualität wird (hier) leider viel zu oft verkannt.SFI hat geschrieben:Hier sieht nix nach neu oder anders aus, einfach nur eine Witznummer der Gute.
Schau Dir nochmal die Trailer/Ergebnisse der 2 Raimi-Dinger an - das sind Kiddie-Flicks, überladen mit zu vielen bzw. zu künstlichen CGIs. Dieser Trailer hier wirkt schon merklich "realistischer" und zudem etwas düsterer. Aber hey, manche (Irrgeleitete) stehen ja auch auf die "Batmans" vom Schumacher...
Nun das sind immer die selben 2 Fanboys, ich kann nur für mich sprechen und strafe Grütze auch entsprechend ab.Du meinst immerzu so gut wie hier im Forum?
Ja ok, die Raimi Streifen sind vergleichbar mit Star Wars Episode 1, aber etwas realistischer und düster macht aus unterirdischem Stoff für dich eine gute Nummer? Dort geht es mit Sicherheit wieder um Identitätsprobleme und zum Schluss haut er sich mit einer Echse, ja sehr erwachsen und bestimmt gänzlich ohne CGI. Da du dich ja zu freuen scheinst, hoffe ich mal für dich, dass du nicht enttäuscht wirst.
Hey, bei den Nolan-Batman Streifen geht es auch um die Themen und Inhalte der vormaligen Verfilmungen - nur halt mit einem ernsteren Grundton und etwas düsterer gestaltet. Da dieser hier (grob) in eine ähnliche Richtung zu gehen scheint und ich durchaus Vertrauen in die Mitwirkenden (Cast&Crew) hab - why not? Und natürlich hoff ich ebenfalls, nicht enttäuscht zu werden. Aber hey - nach "Batman Forever" konnte es ja ebenfalls nur aufwärts gehen...
Ich verstehe deinen Vergleich mit den Nolans durchaus, aber ein Clip Regisseur und ein "Teenie" (sieht nun ja echt nicht wie 30 aus) als Hauptdarsteller sind doch irgendwie auf eine andere Zielgruppe aus als bei bei den Batman Streifen ... kommt mir zumindest irgendwie so vor und kann reines Klischeedenken sein. Hätten ja auch den Jason als Spidi casten können, da hätte auch der dunkelste Ton nix gebracht, siehste!
Seh ich bisher genauso. Das wirkt auf mich wie so ne unentschlossene Mischung, als könne man sich nicht so ganz zwischen düster und poppig entscheiden - so sehr ich eine düstere Verfilmung vorziehe, aber bevor da so eine Sache irgendwo zwischen Fisch und Fleisch rauskommt, halt ich's dann doch mit Raimi. Der Film möge mich dann eines Besseren belehren, aber bis dahin bleibe ich skeptisch.
Genau das Gefühl hab ich auch. Darüberhinaus bin ich überrascht, dass die Raimi-Variante so einen schlechten Ruf hat...hatte das immer genau andersrum abgespeichert...oder liegt das an der cleveren Eigenschaft von StS, seine eigene Meinung zu posten und es geschickt so darzustellen, als ob das der Rest der Welt auch so sieht?Vince hat geschrieben:Seh ich bisher genauso. Das wirkt auf mich wie so ne unentschlossene Mischung, als könne man sich nicht so ganz zwischen düster und poppig entscheiden - so sehr ich eine düstere Verfilmung vorziehe, aber bevor da so eine Sache irgendwo zwischen Fisch und Fleisch rauskommt, halt ich's dann doch mit Raimi. Der Film möge mich dann eines Besseren belehren, aber bis dahin bleibe ich skeptisch.