The Sorcerer And The White Snake

Welche Männerfilme erscheinen wann und wie auf DVD? Abseits dessen findet ihr hier auch anderweitig interessante DVD News.
Antworten
SFI
Expendable
Expendable
The Sorcerer And The White Snake

Beitrag von SFI » 02.02.2012, 14:55

Als der Kräutersammler Xu (Raymond Lam, „Perfect Wedding“) eines Tages in große Gefahr gerät, eilt ihm eine geheimnisvolle Schönheit (Eva Huang, „Kung Fu Hustle“) zu Hilfe. Diese ist jedoch keine gewöhnliche Frau, sondern ein Schlangendämon, welcher in Gestalt der Frau auftritt. Die Beiden verlieben sich ineinander, doch ihr Glück währt nur kurz, denn eine geheimnisvolle Plage bricht plötzlich über das Land herein. Als die dämonische Frau einen Zauber benutzt, um das Land zu retten, ruft sie den mächtigen Zauberer Fa Hai (Jet Li, „The Warlords“) auf den Plan und der hat etwas gegen die ungleiche Liebschaft…

Ein atemberaubendes und fantastisches Actionspektakel von Regisseur Siu-Tung Ching („A Chinese Ghost Story 1-3“), gedreht mit einem Budget von mehr als 25 Millionen Dollar und mit Jet Li in einer seiner aufregendsten Rollen! Basierend auf einer traditionellen Geschichte, schweißtreibend durch fantastische Martial-Arts-Szenen und fesselnd bis zur letzten Sekunde!

Land: China
Jahr: 2011
Regie: Siu-Tung Ching

Darsteller: Jet Li, Shengyi Huang, Raymond Lam, Charlene Choi, Zhang Wen, Vivian Hsu, Miriam Yeung Chin Wah, Kar-Ying Law, Suet Lam, Chapman To

Leih-DVD: VÖ: 09.03.2012
Kauf-DVD: VÖ: 16.04.2012

(c) KSM
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 03.02.2012, 08:28

:shock: klingt ja nach nem wilden Mix ... is der Jet wohl mal wieder böse?

In diesem Sinne:
freeman
Bild

kami
Action Experte
Action Experte

Beitrag von kami » 07.02.2012, 20:21

freeman hat geschrieben::shock: klingt ja nach nem wilden Mix ... is der Jet wohl mal wieder böse?
Nö, nicht so richtig, nur etwas dogmatisch und übereifrig. Ansonsten hat mir diese Neuverfilmung von Tsui Harks GREEN SNAKE recht gut gefallen, allerdings würde ich alle Gelegenheitsgucker von asiatischen Filmen eher vor dem Film warnen. Geschichte und vor allem Effekte sind, na, sagen wir mal sehr speziell. Und Martial Arts-Szenen gibts quasi keine.

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 08.02.2012, 08:27

Kein Geklöppel in nem Ching Sui Tung? :shock: kämpfen die etwa wieder mit Feuerbällen usw oder wird verbal gefightet?

In diesem Sinne:
freeman
Bild

kami
Action Experte
Action Experte

Beitrag von kami » 08.02.2012, 10:08

freeman hat geschrieben:Kein Geklöppel in nem Ching Sui Tung? :shock: kämpfen die etwa wieder mit Feuerbällen usw oder wird verbal gefightet?
Das ganze ist ein Fantasy-Spektakel, gekämpft wird also meist mit magischen Tricks und Beschwörungen. Ein paar völlig unspektakuläre Schwertkämpfe gibt es auch, aber die sind wirklich nicht der Rede wert.

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 08.02.2012, 18:16

Na das erdet die Erwartungen nen bisschen, denn dieses Magiegewichse aus HK Richtung war bisher immer recht öde. Aber ich denke, der Splendid Werbetext wird mich dann wieder packen ... kenne mich ja ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

kami
Action Experte
Action Experte

Beitrag von kami » 08.02.2012, 21:30

freeman hat geschrieben:Na das erdet die Erwartungen nen bisschen, denn dieses Magiegewichse aus HK Richtung war bisher immer recht öde. Aber ich denke, der Splendid Werbetext wird mich dann wieder packen ... kenne mich ja ;-)
Ist aber KSM. Was mich aber eher freut, deren Blu-rays sind qualitativ mittlerweile ziemlich gut, gleiches gilt auch für die Synchros, welche ich bei asiatischen Filmen mittlerweile ganz gern mal nutze.

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 09.02.2012, 08:41

Da stimme ich gerne zu, KSM ist ein in der letzten Zeit immer sympathischer werdendes Label. Gehen bei Cutmüll ja auch den Auslandsumweg usw. und kaufen durchaus interessante Lizenzen. Space und Ausgerechnet Chicago gehen ja auch auf deren Kappe.

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Antworten