[TV] Game of Thrones (HBO)
Moderator: SFI
Ohne die Bücher zu kennen: Die Fantasywesen werden wohl in den späteren Staffeln stärker vorkommen. In der Auftaktszene der ersten Folge sieht man ja schon mal Whitewalkers und es wird ja angedeutet, dass das ganze Viehzeug fieseliger Kreaturen sich jenseits des Walls zusammenrottet.
Peter Dinklage a.k.a. Tyrion Lannister a.k.a. "der Zwerg" ist übrigens ganz frisch für den Golden Globe nominiert für seine "Game of Thrones"-Leistung.
Peter Dinklage a.k.a. Tyrion Lannister a.k.a. "der Zwerg" ist übrigens ganz frisch für den Golden Globe nominiert für seine "Game of Thrones"-Leistung.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
In einer wirklich tollen & sehr lobenswerten Abfolge - die hauen die 10 Folgen an einem Wochenende raus: Freitags drei Folgen , Samstags vier & Sonntags wieder drei. Die Serie kann dadurch nur gewinnen !Ab März dann im Übrigen auf Qualitätssender RTL II ...
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Neuer Season 2 Trailer:
http://www.comingsoon.net/news/tvnews.php?id=87491
http://www.comingsoon.net/news/tvnews.php?id=87491
- The Punisher
- Action Experte
HBO Renews Game of Thrones for Third Season
Source: HBO, April 10, 2012
HBO has renewed "Game of Thrones" for a third season, it was announced today by Michael Lombardo, president, HBO Programming.
"Series creators David Benioff and D.B. Weiss raised our expectations for the second season - and then surpassed them," said Lombardo. "We are thrilled by all the viewer and media support we've received for the series, and can't wait to see what Dan and David have in store for next season."
Based on the bestselling fantasy book series by George R.R. Martin, "Game of Thrones" is an epic drama set in the world of Westeros, where ambitious men and women of both honor and ill-repute live in a land whose summers and winters can last years. The Emmy- and Golden Globe-winning fantasy series began its ten-episode second season Sunday, April 1 (9:00-10:00 p.m. ET/PT), with other episodes debuting subsequent Sundays at the same time.
According to early data, "Game of Thrones'" season two premiere has already accumulated a gross audience of 8.3 million viewers, and is on track to easily surpass the season one average of 9.3 million viewers.
Source: HBO, April 10, 2012
HBO has renewed "Game of Thrones" for a third season, it was announced today by Michael Lombardo, president, HBO Programming.
"Series creators David Benioff and D.B. Weiss raised our expectations for the second season - and then surpassed them," said Lombardo. "We are thrilled by all the viewer and media support we've received for the series, and can't wait to see what Dan and David have in store for next season."
Based on the bestselling fantasy book series by George R.R. Martin, "Game of Thrones" is an epic drama set in the world of Westeros, where ambitious men and women of both honor and ill-repute live in a land whose summers and winters can last years. The Emmy- and Golden Globe-winning fantasy series began its ten-episode second season Sunday, April 1 (9:00-10:00 p.m. ET/PT), with other episodes debuting subsequent Sundays at the same time.
According to early data, "Game of Thrones'" season two premiere has already accumulated a gross audience of 8.3 million viewers, and is on track to easily surpass the season one average of 9.3 million viewers.
Ich poste es mal hier rein - ein guter Bericht über die Grauzone "Illegale Seriendownloads"
Das Fantasy-Epos "Game of Thrones" ist ein Riesenerfolg - nicht zuletzt im Internet. Die zweite Staffel könnte bald einen Download-Rekord aufstellen. Dabei gibt es die TV-Serie im Netz gar nicht legal. Der Fall zeigt: Wer den Kunden kein eigenes Angebot macht, treibt sie zu Tauschbörsen.
*KLICK*
Wer übrigens mal lachen will (oder weinen - je nach Standpunkt) der lese sich mal die Userkommentare dazu durch.
"In Deutschland ist eh alles geschnitten"

Das Fantasy-Epos "Game of Thrones" ist ein Riesenerfolg - nicht zuletzt im Internet. Die zweite Staffel könnte bald einen Download-Rekord aufstellen. Dabei gibt es die TV-Serie im Netz gar nicht legal. Der Fall zeigt: Wer den Kunden kein eigenes Angebot macht, treibt sie zu Tauschbörsen.
*KLICK*
Wer übrigens mal lachen will (oder weinen - je nach Standpunkt) der lese sich mal die Userkommentare dazu durch.
"In Deutschland ist eh alles geschnitten"

Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
0,3 Prozent bei TNT? Himmelherrgott, da kann man ja froh sein, dass die sich überhaupt Staffel 2 gekauft haben. Das kann doch gar nicht rentabel sein. Erklärt aber auch, warum sie jetzt Staffel 2 als Atlanticzugpferd nehmen. Und naja, der Artikel ... sind schon interessante Ansätze dabei, doch HBO wird nicht ganz umsonst so handeln und agieren ... mit eben genau solchen exklusiven Sachen ziehst du ja die Kunden. Wobei freilich ein Direktangebot über die eigene Seite schon ziemlich intelligent wäre ...
Der verlinkte Comic im Text ist aber cool.
Und mei, Kommentare zum Thema illegale Downloads im Netz lese ich gar nicht mehr, mir reichen dahingehend schon die etwas lachhaften Kommentare der Piraten, die ja auch alles kostenlos im Netz haben wollen ...
In diesem Sinne:
freeman
Der verlinkte Comic im Text ist aber cool.
Und mei, Kommentare zum Thema illegale Downloads im Netz lese ich gar nicht mehr, mir reichen dahingehend schon die etwas lachhaften Kommentare der Piraten, die ja auch alles kostenlos im Netz haben wollen ...
In diesem Sinne:
freeman

Ach ja, die Dulli-Partei. Leider aber gibbet noch mehr Honks, die sie sogar wählen...freeman hat geschrieben:Und mei, Kommentare zum Thema illegale Downloads im Netz lese ich gar nicht mehr, mir reichen dahingehend schon die etwas lachhaften Kommentare der Piraten, die ja auch alles kostenlos im Netz haben wollen ...

Sky Atlantic ist eh ein blöder Witz - den gibt es nur in HD über Satelit , wer Kabelanschluß hat sowie kein HD bekommt den Sender nicht. Somit ist dieser Senderneustart voll für den Arschfreeman hat geschrieben:0,3 Prozent bei TNT? Himmelherrgott, da kann man ja froh sein, dass die sich überhaupt Staffel 2 gekauft haben. Das kann doch gar nicht rentabel sein. Erklärt aber auch, warum sie jetzt Staffel 2 als Atlanticzugpferd nehmen.

Die TNT Quoten waren wirklich armselig - nun ja , ich war einer der wenigen die jede Woche geschaut haben

Season 3 Teaser
http://www.comingsoon.net/news/tvnews.php?id=98787
http://www.comingsoon.net/news/tvnews.php?id=98787
Season 3 Trailer
http://www.comingsoon.net/news/tvnews.php?id=100747
http://www.comingsoon.net/news/tvnews.php?id=100747