Die rollen dann an in Kleidern, die bis zur Möse ausgeschnitten sind und ärgern sich beim Aussteigen aus der Limousine, dass der Spack blond ist und kein schwarzhaariger Latino mit langem Schwanz ... unten ;-). (Blond ist anscheinend das neue Codewort für impotent!) Und alle Weibers achten massive auf den Charakter" ... "Er hat ein charakteristisches Gesicht ... und Haare ... Körper is auch ok ... und ein Zahnpastalächeln. Der Spack hat ähnliche Ansprüche an den Charakter der Frauen: "Der Körpa is Bombe ... schwarze Haare, ich liebe schwarze Haare ... Feurige Frau mit tollem Körper".
Beim Kennenlernen zählen auch vor allem innere Werte: "Is dir kalt? ... Gefalle ich dir? ... Wie alt bist du?" ... Köstlich dann auch das Fazit der rausgeflogenen Weiber: Ich hätte auf ihn zugehen sollen und nicht darauf warten, dass er zu mir kommt. Finde ich gut, dass solche Frauen dann als erstes fliegen, denn wer Gleichberechtigung will, sollte sich auch so verhalten ...
Kurzum: Ein Riesenspaß mit einem peinlichen Haufen gackernder Hühner (Sind Frauen im Rudel wirklich IMMER so scheiße?) und einem gelackten Vollpfosten, den - ich glaube es liegt an der Villa - zwar nur eine als Traumtyp sieht, alle anderen es aber durchaus mal versuchen würden wollen

Wäre das auch mal was für euch? So den Bachelor geben?
Wie würdet ihr 20 Weiber auf einmal bespaßen (ich spreche net von Striptease oder Gangbangs, sondern vom Unterhalten)?
Würde es euch stören, dass während ihr mit einer einzelnen redet, 19 Paar Augen auf euch liegen, die Ische runterputzen und bei euch Fehler suchen?
Und welche Weiber würdet ihr als erstes Kicken? Rein jetzt vom Charakter her gesehen? Die Hübschen, die Hässlichen oder die, deren Ausschnitt nur bis zu den Titten geht

Fragen über Fragen! Ich bin gespannt auf die ganzen Aushilfsbachelors hier ... Rosen verteilen müsster aber net ;-)
In diesem Sinne:
freeman