The Expendables - Director's Cut
gelini71 hat geschrieben:SFI hat geschrieben:... gut möglich, die kann ja nicht mal DTS-HD decodieren.Mein Weltbild ist zerstört
Nun, ich habe noch nie einen Hehl daraus gemacht, dass mein Fokus eben auf Musik und entsprechender Stereo Performance liegt. Surround ist schön und nett, es reicht mir aber, wenn es ein wenig rumpelt, da ist mir ein großes Bild samt Qualität durchaus wichtiger.
@ Sissies: Zu den CGI empfehle ich einfach mal den Schnittbericht zu lesen, den es ja auch schon seit 2011 gibt, anstatt hier nachzutreten.

@Tino: Dann muss es wirklich 2 Chargen geben oder aber die Tonausetzer sind nur bei denen zu hören, die eben die DTS-HD Tonspur nutzen. Mein AVR kann ja nur DTS 5.1, vorn daher könnte die Tonspur vielleicht zu Dekodierproblemen in den AVRs führen.
- MasonStorm
- Kinderkommando
Und "Gewackel", das mir irgendwie schon im Kinocut nur beim Fight Dolph - Jet störend aufgefallen ist, hats immer noch, allerdings wurden einige Einlagen entschärft. Der Dolph - Jet Fight ist beispielsweise deutlich besser zu gucken. Aber schnell geschnitten usw. isser nach wie vor.
@ Stefan: Geh Panem gucken, menno!!! ;-)
In diesem Sinne:
freeman
@ Stefan: Geh Panem gucken, menno!!! ;-)
In diesem Sinne:
freeman

Jip, aber die Trailer, Spots und Clips (bis hin zum Taylor Swift Song) treffen das Buch bislang sehr gut. Und schonmal mein Tipp: 85 Millionen am Start-WoE. Die Premieren-Screenings haben ja jetzt schon Rekorde vermeldet.freeman hat geschrieben:Nunja, das kannst du aktuell aber nur vermuten, gelle? ;-)
In diesem Sinne:
freeman

Sehr aufschlußreicher Dialog bei Facebook:
Frage von Michael Börm
Hi! Ich habe gerade die Expendables Extended in den Händen und bin ansich total begeistert, jedoch sind bei der deutschen Tonspur Fehler vorhanden. An manchen Stellen wirkt die Musik sehr schwach und der Bass fehlt auch ab und an für eine ganze Minute. Ist dort etwas geplant um dies zu beheben?
Antwort von Splendid:
Genau betrachtet ist dies kein Fehler, es wird auch keine überarbeitete Fassung geben. Das Ausgangsmaterial wurde im Dynamikumfang und Frequenzspektrum optimiert. An wenigen Stellen war dies nur eingeschränkt möglich.
Wenn also der Bass aussetzt handelt es sich hierbei um eine "Optimierung"
Splendid bei Facebook
Frage von Michael Börm
Hi! Ich habe gerade die Expendables Extended in den Händen und bin ansich total begeistert, jedoch sind bei der deutschen Tonspur Fehler vorhanden. An manchen Stellen wirkt die Musik sehr schwach und der Bass fehlt auch ab und an für eine ganze Minute. Ist dort etwas geplant um dies zu beheben?
Antwort von Splendid:
Genau betrachtet ist dies kein Fehler, es wird auch keine überarbeitete Fassung geben. Das Ausgangsmaterial wurde im Dynamikumfang und Frequenzspektrum optimiert. An wenigen Stellen war dies nur eingeschränkt möglich.
Wenn also der Bass aussetzt handelt es sich hierbei um eine "Optimierung"

Splendid bei Facebook
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Hmm - nur so zur Info: Der I-Pod hat ein neutrales Klangbild , das ist es ja was viele HiFi Freaks so stört (und ist auch etwas woran ich mich am Anfang auch gewöhnen mußte). Der I-Pod klingt nur so gut wie die Quali der Files ist die man darauf ablegt. Aber da die meisten User YouTube Rips in 48 kbps hören wundert da einem nix mehr
Aber zurück zu Thema - ich finde die Antwort schon etwas seltsam , so nach dem Motto "Problem bekannt , wird aber nicht geänder weil das gehört so". Das die O-Tonspur diese Probleme nicht hat ist da halt das Sahnehäubchen.

Aber zurück zu Thema - ich finde die Antwort schon etwas seltsam , so nach dem Motto "Problem bekannt , wird aber nicht geänder weil das gehört so". Das die O-Tonspur diese Probleme nicht hat ist da halt das Sahnehäubchen.

Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Na sicher ist das Gerät an sich für einen MP3 Player ok, es liegt ja eher in der Natur der Sache (kleine aber eben auch teure Bauteile, da gibts dann eher einen D/A Chip von der Stange), miese Files, miese Kopfhörer usw. Nunja und in dem Moment wo man bei einem Gerät was auf neutral stellen kann, würde ich mir eh meine Gedanken machen... ein guter Verstärker verstärkt und klingt nicht, da brauche ich nix einzustellen, alles andere ist imo Sounding, welches aber durchaus seine Berechtigung hat. Die meisten CDs werden doch schon beim Mischen sehr laut ausgesteuert, damit alles voller und satter klingt, da wundert es mich eben net, dass eine plötzliche neutrale Basswiedergabe als nicht vorhanden empfunden wird.
Bei einem Lautsprechervergleich wird auch immer der mit dem höheren Wirkungsgrad in Folge hörerer Lautstärke als subjektiv besser wahrgenommen. Expendables rockt.
Zum Thema: Finde die Erklärung aber auch etwas Panne

Zum Thema: Finde die Erklärung aber auch etwas Panne