Wollte ich auch gerade fragen.Cinefreak hat geschrieben:wer gibt denn Kickboxer 20 Punkte bei all der auswahl???![]()

Man könnte schon fast von "Sabotage der Wahl" sprechen - so als hätte man die Dumpfbacken von der Piratenpartei gewählt oder so...

Volle Zustimmung genauso sehe Ich das, deswegen müssen Filme wie Kickboxer oder Phantom Kommando exemplarisch in der Liste vertreten sein.tech-c hat geschrieben:LOL, also Kiggerboxer ist 1A B-Trash mit geiler Mucke, bei der ja mal viele andere Filme abkacken, abgedroschenen Klischees und das Ganze gerade im Endkampf doch fett inszeniert samt vollem 80er Feeling. Genau so eine Liste wollte ich immer, denn sie repräsentiert eigentlich den Urgedanken des Boards und nicht irgendwelche massenkompatiblen Hochglanz Movies.
Ist auch gut so - hast nix verpaßt. Außer vielleicht teuerer Edeltrash der so Scheiße ist das es schon wieder gut ist. Schaut man sich am besten besoffen anSir Jay hat geschrieben:und Stealth...kenne ich gar nicht mal
The Rock ist der "erste" Film der jetztigen Actionepoche (schönes WortSir Jay hat geschrieben:ich dachte the rock ist noch mit dabei, weil er ja der "letzte" Film dieser Epoche sei
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste