Sir Jay hat geschrieben:normalerweise, müssen solch immer wiederkehrenden elemente bei einer praktisch designten Architektur nur an einer Stelle geändert werden. Wenn man bei 50 reviews eines schreibers 50 mal die signatur ändern müsste, wurden nicht alle Möglichkeiten dynamischer Webprogrammierung genutzt :?
Es wurden alle Möglichkeiten genutzt ... wenn ich jetzt Reviews von freeman suche, werden mir alle angezeigt
![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
;-) und im Ernst: Es wurden alle Möglichkeiten genutzt. Allerdings greift das mit den Autoren erst dann, wenn ihr ALLE dort einen Account als Schreiber hättet. Und davon will ich zu diesem frühen Zeitpunkt des Projekts eher noch absehen. Darum die verbindliche Sig. Bei dir habe ich ja Stranglehold schon drinne ... beispielsweise. Würde dir das so passen, dein Sir Jay? Die Bilder musste ich durch offizielleres Material ersetzen. Mag net, dass man dir oder mir auf den Kopp spuckt ;-)
@ Social Media Leutchens: Sharebuttons für Facebook gibt es auch. Müsst ihr mir mal sagen, was wichtiger, besser wäre? Oder beide? Da bin ich dann raus, da ich gelesen habe, dass der Share durch den Like Button abgelöst werden würde?
Warum da bei den Likes net gezählt wird, kann ich nur raten. Vielleicht dauert das einfach auch ne Weile, bis dass das System das gemerkt hat? Einfach mal bitte im Auge behalten! Ansonsten schmeiß ich den jeweiligen Counter raus, braucht man ja net zwingend.
In diesem Sinne:
freeman