The Expendables 2 (2012)
Ich kann mich auch vorstellen, dass die wiedergeborene Christen-Muschi (die ironischerweise damals von den Beteiligten die reaktionärsten Filme gedreht hat) nicht so viel Macht hat. Trotzdem empfinde ich den Schritt als waschechten Verrat an den Fans: Bei Teil 1 sollten diese ja entscheiden, ob der Film R oder PG-13 wird, die Entscheidung fiel auf R, viele Fankampagnen bewarben den Film mit solchen Attributen und er war trotz der Freigabe erfolgreich - warum Sly sich aus welchen Gründen auch immer dagegen entscheidet, ist ein Ärgenis deluxe.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Jaja, blubb-blubb, Pierre. Schön, dass Du versuchst, so eine Taktik (wenn es denn eine ist, und nicht die Wahrheit) auch noch irgendwie zu verteidigen. So oder so ist das ein Vorgehen den Fans gegenüber, das einfach scheiße. Und wenn ich solche Sachen wie die "Twilight"-Spitze schon wieder lese, dann kann man echt nur mit dem Kopf schütteln. Sollte sich der Sly sich am Ende doch als "R-Rated-Held" präsentieren, wie von Dir geschildert, wäre es im Grunde einfach noch ärmlicher - quasi: Mit Actionfans kann man das ja machen, die sind eh zu dumm oder betrunken ( ;) ), um die Hintergründe zu erkennen (die hast Du zumindest erkannt, aber dass es Dir scheinbar egal ist, ist irgendwie strange). Außerdem hat der Sly jetzt ja im Prinzip auch noch Zeit, den ebenfalls auf PG13-3D zu postkonvertieren...
Verteidige ich die Taktik irgendwo? Ich sage doch nur, dass ICH das erst glaube, wenns Fakt ist und das isses, wenns im Kino ist. Das schrieb ich doch bereits? Mir ist das eigentliche Gezeter (man schaue nur mal bei Schnittberichte!) um die Freigabe doch vollkommen Wumpe! Bei Expendables II gehts mir um folgendes: Van Damme und Adkins erstmals GEMEINSAM im Kino sehen! Obendrein den Dolph, Sly, Arnie, Bruce und Li! Die könnten von mir aus auch im neuen Schlumpffilm mitspielen, mir egal! Ich war auch in Spy Kids 3D wegen ... genau, SLY! Der war auch net R, der war net mal PG 13!
Genauso wars doch beim ersten (wobei da auch noch Gary dazu kam!!!!), wobeis da ja "demokratisch" ablief von wegen: Was wollt ihr? Ah, R ... ok ... dass man nun, von ein zwei Szenen abgesehen, den ersten Streifen rein gewalttechnisch auch net zwingend R hätte raten müssen, steht auf nem anderen Blatt. Also net immer gleich angegriffen fühlen, nur weil der Titel Twilight fällt ;-)
Denn dass es insofern nen Verrat an den Fans ist, denen harte Männeraction versprochen wurde und nun ein mit Emotionen (What the Fuck?) aufwartendes Superepos untergeschoben werden soll, das ist mir selber auch klar, keine Angst ... Aber was will man machen? Ich hab die 100 Mille net neigesteckt (vermutlich ja der springende Punkt diesmal, denn in den USA hat die eins ja net mal diese Summe reingeholt ...), ich muss sie net refinanzieren, ich habe keine pausbäckigen Teenies für die Twilight Generation an Bord geholt, ich habe keinen Regisseur verpflichtet, der seit Jahren keinen Hit mehr hatte und über solide Standardware net hinauskam ... Ich hab also mal ausnahmsweise keine Schuld ... hoffe ich ;-)
DAS EIGENTLICH WICHTIGE IST FÜR MICH: DAS DING SOLL ROCKEN! Und mei, letztendlich kriegter bei uns eh sein FSK 18 Siegel ... einfach aus Gewohnheit oder whatever ...
In diesem Sinne:
freeman
Genauso wars doch beim ersten (wobei da auch noch Gary dazu kam!!!!), wobeis da ja "demokratisch" ablief von wegen: Was wollt ihr? Ah, R ... ok ... dass man nun, von ein zwei Szenen abgesehen, den ersten Streifen rein gewalttechnisch auch net zwingend R hätte raten müssen, steht auf nem anderen Blatt. Also net immer gleich angegriffen fühlen, nur weil der Titel Twilight fällt ;-)
Denn dass es insofern nen Verrat an den Fans ist, denen harte Männeraction versprochen wurde und nun ein mit Emotionen (What the Fuck?) aufwartendes Superepos untergeschoben werden soll, das ist mir selber auch klar, keine Angst ... Aber was will man machen? Ich hab die 100 Mille net neigesteckt (vermutlich ja der springende Punkt diesmal, denn in den USA hat die eins ja net mal diese Summe reingeholt ...), ich muss sie net refinanzieren, ich habe keine pausbäckigen Teenies für die Twilight Generation an Bord geholt, ich habe keinen Regisseur verpflichtet, der seit Jahren keinen Hit mehr hatte und über solide Standardware net hinauskam ... Ich hab also mal ausnahmsweise keine Schuld ... hoffe ich ;-)
DAS EIGENTLICH WICHTIGE IST FÜR MICH: DAS DING SOLL ROCKEN! Und mei, letztendlich kriegter bei uns eh sein FSK 18 Siegel ... einfach aus Gewohnheit oder whatever ...
In diesem Sinne:
freeman
Ich könnte mich sowohl über diese Meldung als auch über alle die sich darüber aufregen einfach nur kaputtlachen
Der Film ist noch nicht im Kino & schon wird sich darüber aufgeregt welche Freigabe er bekommen könnte
Ich denke mal ganz einfach das das ganze einfach eine billige Marketingmasche ist um den Film ins Gespräch zu bekommen & interesant zu machen. Ist ungefähr das gleiche wie diese Lachermeldung zu irgendeinem Saw Teil der angeblich mehrmals geprüft werden mußte weil der angeblich so unglaublich brutal war.
Alles Marketing - any promotion is good promotion
Der Film ist noch nicht im Kino & schon wird sich darüber aufgeregt welche Freigabe er bekommen könnte
Ich denke mal ganz einfach das das ganze einfach eine billige Marketingmasche ist um den Film ins Gespräch zu bekommen & interesant zu machen. Ist ungefähr das gleiche wie diese Lachermeldung zu irgendeinem Saw Teil der angeblich mehrmals geprüft werden mußte weil der angeblich so unglaublich brutal war.
Alles Marketing - any promotion is good promotion
Ich will ja nicht weiter in Euren offenen Wunde bohren, aaaaaaber....
Quelle: GF & Filmstarts.de
Erinnert Ihr Euch noch an die "Rambo"-Zeichentrickserie?
http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=eliQEStzhu4
Erinnert mich voll daran.
Man merkt echt, welches Publikum die ansprechen wollen...
*facepalm*
Quelle: GF & Filmstarts.de
Erinnert Ihr Euch noch an die "Rambo"-Zeichentrickserie?
http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=eliQEStzhu4
Erinnert mich voll daran.
Man merkt echt, welches Publikum die ansprechen wollen...
*facepalm*
- John_Clark
- Action Fan
- Action Experte
Die Poster sind besser als der Teaser
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Klar, ich warte noch auf meinen Gehaltsscheck, aber Van Damme hat mir gesteckt, dass ich mit Chucks Barthaaren bezahlt werden soll... mal schaun. ;)freeman hat geschrieben:Aber UNS würden die Pics gut stehen ... finde die Charaktere gut getroffen - ok, Statham hätte ich net erkannt. Aber Sly und Scott rocken gut. Vince, warst du das? ;-)
Fürs Forum wären die wirklich nicht übel, aber was in Dreiteufelsnamen denken die sich dabei, das als Kampagne für den Film zu starten? Die Marketingleute haben ja sowas von einen an der Waffel...
So... Angeblich ist es jetzt doch R
http://stallonezone.com/wordpress/Just received word from Sly today… and I quote
“After taking in all the odd rumors and hearsay, EXPENDABLES II is an R.”
That’s right, SZoners. Sly says that Expendables II will be rated R.
LOL, und wer hatte genau das Seitren vorher gemutmaßt und wurde dafür gedisst? Tztztztz ...
Aber nervig ist dieses Hin und Her dann schon irgendwo ... auf der anderen Seite siund wir ja auch selber schuld ... was soll man nochmal auf Gerüchte geben? Genau, nix, erst recht net, wenn sie vom Tattergreis Norris kommen ... ;-)
In diesem Sinne:
freeman
Aber nervig ist dieses Hin und Her dann schon irgendwo ... auf der anderen Seite siund wir ja auch selber schuld ... was soll man nochmal auf Gerüchte geben? Genau, nix, erst recht net, wenn sie vom Tattergreis Norris kommen ... ;-)
In diesem Sinne:
freeman
Naja, sie kamen von Norris und von Sly - selbst Crews hat´s damals im Interview bestätigt...freeman hat geschrieben:Aber nervig ist dieses Hin und Her dann schon irgendwo ... auf der anderen Seite siund wir ja auch selber schuld ... was soll man nochmal auf Gerüchte geben? Genau, nix, erst recht net, wenn sie vom Tattergreis Norris kommen ... ;-)