Und der nächste Sportfilm im üblichen Disneygewand, der dank dem typischen Konstrukt durchweg überzeugen kann.

Moderator: SFI
Naja, der Streifen hier (mit ihm in der Hauptrolle) sieht nach einem der Highlights des aktuellen Jahres aus!freeman hat geschrieben:Da hatte LeBeouf noch eine Karriere. Dem hat man ja seine Raubkopieaussagen anscheinend echt übel genommen, denn so recht geht es ja nun net mehr voran ...
Naja, wer will denn schon ein "Blockbusterbubi" sein? Echte Schauspieler drehen schließlich derartige Studioproduktionen meist, um Geld zu verdienen, um den eigenen Namen in breiteren Kreisen bekannter zu machen - und um dann wieder richtige Filme drehen zu können (siehe Guy Pierce, Willem Dafoe etc.). Einigen wir uns darauf, dass der Shia aktuell auf dem rechten Weg ist... ;)freeman hat geschrieben:Willst du mir wirklich weismachen, dass er mit dem Film seinen Status als Blockbusterbubi festigen wird? Auf dem Kurs war er ja mal ... bis Spielberg ihn meines Wissens fallen ließ. Mir ist schon klar, dass er, wenn er in die Indieszene kommt, zu deinem Liebling wird, aber darauf hatte ICH mich eigentlich net bezogen ;-)
DIE Ausrede für miese Leistungen in miesen FilmenEchte Schauspieler drehen schließlich derartige Studioproduktionen meist, um Geld zu verdienen, um den eigenen Namen in breiteren Kreisen bekannter zu machen - und um dann wieder richtige Filme drehen zu können (siehe Guy Pierce, Willem Dafoe etc.).
Noch nicht - sollen aber kommen da der Pay TV SEnder FOX mit dem Doktor verdammt gute Quoten einfährt & die sich jetzt die Rechte gesichert haben.The Punisher hat geschrieben:Staffel 2-4 & die Specials musst du dir aber in UK ordern da es die nicht in deutsch gibt.
Stop-Motion hat auch seinen Reiz - wenn er von Aardman oder Ray Harryhausen kommtSFI hat geschrieben:Dafür sind die Roboter Einlagen richtig gelungen, man stelle sich solch ein Film mal zu Robocop Zeiten vor.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste