Müsste ich mir eigentlich auch mal wieder ansehen.
Starker Film.
Moderator: SFI
Vielleicht, weil sie einer der größten Schwachpunkte des ersten Teils war und man nicht den Fehler wiederholen wollte?Wallnuss hat geschrieben:Nur eine offene Frage bleibt: Wieso verheizt man Rachel McAdams schon in den ersten 15 Minuten???
Das stimmt zwar, allerdings gibt's ja diesmal mit Watsons Gattin eine Frau, die mal richtig schöne Akzente setzen darf. Die Dame hat mich schon ziemlich überzeugt. Daher punktet das Sequel in diesem Punkt definitiv gegenüber dem ersten Teil.StS hat geschrieben: Okay, sie haben ihn ja dann doch wiederholt, indem sie stattdessen die Noomie mit ins Spiel brachten, die ebenfalls ne mau konzipierte Figur portraitierte.
Die hat mir schon im ersten Teil wesentlich besser gefallen als McAdams.Vince hat geschrieben:Das stimmt zwar, allerdings gibt's ja diesmal mit Watsons Gattin eine Frau, die mal richtig schöne Akzente setzen darf. Die Dame hat mich schon ziemlich überzeugt. Daher punktet das Sequel in diesem Punkt definitiv gegenüber dem ersten Teil.StS hat geschrieben: Okay, sie haben ihn ja dann doch wiederholt, indem sie stattdessen die Noomie mit ins Spiel brachten, die ebenfalls ne mau konzipierte Figur portraitierte.
Ich mochte ihre Rolle und auch ihre Darstellung. Fand es daher wirklich schade, dass sie sich so schnell verabschiedete.StS hat geschrieben:Vielleicht, weil sie einer der größten Schwachpunkte des ersten Teils war und man nicht den Fehler wiederholen wollte?Wallnuss hat geschrieben:Nur eine offene Frage bleibt: Wieso verheizt man Rachel McAdams schon in den ersten 15 Minuten???![]()
Das sehe ich genauso! :)StS hat geschrieben:Der Film ist imo im Grunde auf einer Höhe mit seinem Vorgänger

ah ein wahrer Fan, so wie du dich auskennstThe Punisher hat geschrieben:Der heißt doch Callgirl Undercover, wie kommst du da auf den Titel Lizzy und der Kommissar?

Hab von dem Film nur die Gogo Dance Szenen von der Biedermann gesehenCinefreak hat geschrieben:ah ein wahrer Fan, so wie du dich auskennstThe Punisher hat geschrieben:Der heißt doch Callgirl Undercover, wie kommst du da auf den Titel Lizzy und der Kommissar?![]()

für mich reicht das bei einem 80 Minuten Streifen, zumal er ja deutlich mehr Thriller als Actionfilm sein wollte... ein wenig gestört hat mich eben einfach, dass der Kampf auf dem Kinderkarussell so offensichtlich von Hitchcock kopiert war, bis hinzu gleichen Einstellungen, dafür allerdings ohne eine ähnlich brilliante Auflösung...Cinefreak hat geschrieben:sehe den etwas ähnlich...allerdings fand ich gerade die Action insgesamt eher lasch, bis auf ein zwei Szenen und gerade der Showdown enttäuscht doch arg
Sehe den auch nach der Zweitsichtung immer noch genauso stark, nur 1-2 miese CGI-Effekte vielen jetzt stärker auf, würde aber trotzdem bei der 8/10 bleiben!Wallnuss hat geschrieben:Das A-Team - Extended Cut
http://liquid-love.de/forum/viewtopic.p ... 965#319965
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste