The Amazing Spider-Man (2012)
- The Punisher
- Action Experte
Ich denke da gibt es keine CGI und Spidey hängt an Seilen im Studio
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Deutscher TV Spot
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=91618
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=91618
Mal so gefragt: Steht der 28. Juni als Deutschlandtermin? Weil ... äääh ... hmmmm ... einen Bogen um die EM machend startet in der gleichen Woche Ice Age 4 ... 3D, alle großen Sääle besetzend. Sony braucht entweder kein Geld aus Deutschland oder rechnet eh schon mit einem Flop. Anders kann ich das net deuten ...
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
- The Punisher
- Action Experte
Mein Kumpel (Spideyfan seit der Kindheit) wollte den eigentlich auch sehen, bis er den Trailer am Samstag im Kino sah da meinte er, "der sieht so scheiße aus den muß ich nicht sehen"
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Bei Filmstarts.de mochte man den ebenfalls:
Nach all dem Hype hätte man fast meinen können, dass in diesem Sommer lediglich „The Avengers" und „The Dark Knight Rises" um die Gunst der Comic-Fans buhlen. Aber nachdem wir „The Amazing Spider-Man" gesehen haben, steht für uns fest: 2012 mischt noch ein weiterer würdiger Herausforderer ganz gewaltig in der Königsklasse der Comic-Blockbuster mit! (4/5)
http://www.filmstarts.de/kritiken/75776 ... ritik.html
Die Herangehensweise (Charaktere statt Spektakel) gefällt mir ebenfalls - zumal sie auch besser zum Regisseur passt. Ich freu mich drauf - aufgrund der 3D-Geschichte werd ich ihn aber vielleicht nicht im Kino ansehen...
Nach all dem Hype hätte man fast meinen können, dass in diesem Sommer lediglich „The Avengers" und „The Dark Knight Rises" um die Gunst der Comic-Fans buhlen. Aber nachdem wir „The Amazing Spider-Man" gesehen haben, steht für uns fest: 2012 mischt noch ein weiterer würdiger Herausforderer ganz gewaltig in der Königsklasse der Comic-Blockbuster mit! (4/5)
http://www.filmstarts.de/kritiken/75776 ... ritik.html
Die Herangehensweise (Charaktere statt Spektakel) gefällt mir ebenfalls - zumal sie auch besser zum Regisseur passt. Ich freu mich drauf - aufgrund der 3D-Geschichte werd ich ihn aber vielleicht nicht im Kino ansehen...
- The Punisher
- Action Experte
Ich hab noch keinen - außer StS - gesehen der die Trailer gut fand, bei uns im Kino konnte man von jedem so Kommentare wie "lahm" oder "schon wieder ein Remake?" "Schon wieder die Story wie er zu Spiderman wird?" hören
Ja, das Kinopublikum. Was soll ich sagen? Die Leute können einem mit ihren unqualifizierten Aussagen echt immer wieder die Laune verderben...The Punisher hat geschrieben:Ich hab noch keinen - außer StS - gesehen der die Trailer gut fand, bei uns im Kino konnte man von jedem so Kommentare wie "lahm" oder "schon wieder ein Remake?" "Schon wieder die Story wie er zu Spiderman wird?" hören
- The Punisher
- Action Experte
Ja, die Kritiker die guten Filmen maximal 3 von 10 geben
Ja bei GR 2 pflichte ich dir bei, allerdings hinkt gerade der Vergleich mit "The Avengers", denn da war der Plot einfach grottig ideenlos und wurde einzig von den Expendables getragen. Daraus folgere ich: Spiderman hat eine grottige Story aber keine Expendables, sondern nur einen heulenden Emo. TDK ist eh überbewertet, was macht der Typ schon? Er steht im wehenden Umhang und guckt steil gen oben, dazu eine tiefe Fake Stimme... getragen wird das lediglich von Hans´Score. Aber ich bin zumindest der Ansicht, dass Spiderman besser wird als der grottige Teil 3. 8-)