Bloodsport – Supreme Champion

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 54934
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Bloodsport – Supreme Champion

Beitrag von freeman » 11.06.2012, 21:04

Bloodsport – Supreme Champion

Bild

Originaltitel: Supreme Champion
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2009
Regie: Ted Fox, Richard Styles
Darsteller: Stephan Bonnar, Daniel Bernhardt, Leila Arcieri, Marieh Delfino, Ted Fox, George Saunders, Igor Jijikine, Natasha Diakova, Oleg Taktarov, Neal 'Xingu' Rodil u.a.

Troy Jennings, ein Kriegsheld und Mixed Martial Arts Champion, will eine alte Freundin aus deren Problemlage herausboxen. Dabei stolpert er über einen todkranken Geldsack, der Jennings in ein Turnier zwingt und ihn gerne mal so richtig zusammenfalten möchte. Armseliges Kampfsportfilmchen ...
:liquid2:

Hier gehts zur gesamten Kritik

In diesem Sinne :
freeman
Bild

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 23015
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 11.06.2012, 21:23

Noch nie was von gehört! :lol:
Danke für die Warnung. :wink:

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 85604
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 12.06.2012, 07:23

Der Daniel wäre ein Kandidat für Expendables 3, auch wenn sein Output nach wie vor unterirdisch ist.
Der Pfalzbote

"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 54934
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 12.06.2012, 08:32

Jip, der Daniel hatte trotz seines Matrixgastspieles irgendwie nie so richtig Glück gehabt. Im Grunde war sein größter Auftritt der bei Germanys Next Top Model :lol:

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3306
Registriert: 25.03.2007, 20:56
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von John_Clark » 12.06.2012, 10:29

freeman hat geschrieben:Jip, der Daniel hatte trotz seines Matrixgastspieles irgendwie nie so richtig Glück gehabt. Im Grunde war sein größter Auftritt der bei Germanys Next Top Model :lol:

In diesem Sinne:
freeman
Hab ich gesehen!!!! :D Der angekündigte Hollywoodsuperstar.... ;)

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 54934
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 13.06.2012, 08:44

Da war Matrix Reloaded ja noch halbwegs nah ... gekannt ihn trotzdem keine der Büchsen :lol:

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
Actionfilmfan
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1765
Registriert: 03.11.2012, 12:31
Wohnort: Vorarlberg, Österreich

Beitrag von Actionfilmfan » 26.02.2013, 20:10

Auch den habe ich heute gesehen. Naja etwas besser als Bloodsport The Red Cavan ist er schon trotzdem der Schlusskampf ist eine Beleidigung Berhardt kämpft so schlecht und lustlos Pfui sag ich da nur. Ansonsten sind die Kämpfe auch nicht das Gelbe vom Ei ein Kampf ging der Rest nicht. Insgesamt langweilig, billig und schlecht trotzdem :liquid4: Punkte.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste