Der zuletzt gekauft-Thread
Moderator: gelini71
Ghosting Season - the very last of the Saints
Propaganda - Wishful Thinking (Remastered Collection)
Somit begrüße ich zum dritten mal eine Ausgabe von "Wishful Thinking" in meiner Sammlung - Mensch bin ich bescheuert !
Propaganda - Wishful Thinking (Remastered Collection)
Somit begrüße ich zum dritten mal eine Ausgabe von "Wishful Thinking" in meiner Sammlung - Mensch bin ich bescheuert !
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Den Gedanken hatte ich gestern auch als ich die CD ausgepackt habe "Das Cover könnte ganz nach dem Vince seinem Geschmack sein"Vince hat geschrieben:Das Ghosting Season-Cover sieht ziemlich cool aus... könnte auch von einer meiner Bands sein.
Hier mal das Digi aufgeklappt
und nochmal aufgeklappt mit einer der zwei CDs
Musikalisch ist das eine ganz seltsame Mischung aus Ambient , Dub , Dubstep Elementen & ganz deepen House - hör mal rein , könnte vielleicht was für Dich sein , die Sounds sind schön dunkel
*KLICK*
(Junodownload ist die einfachste möglichkeit in den ganzen Release reinzuhören dank dem Needleplayer)
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
- LivingDead
- Action Fan
- vstverstaerker
- Action Prolet
Kann ich in Bezug auf "Clockwork Angels" nur zurückgeben. ;)Hannibal hat geschrieben: Hanni ist auf beide Eindrücke extremst gespannt! ;)
Hab vorab schon mal in ein paar Songs bei Youtube reingehört... klingt nach einer gesunden Mischung der letzten beiden Alben. Ich glaub das wird geil.
Ich wurde übrigens gerade erst darauf aufmerksam gemacht, dass die Zeiger der Uhr ja auf 21:12 zeigen.. Insider sind doch was Feines!